TeBe vs Yesilyurt 2:1

  • Hach, war das schön! :freude:


    Die einzig wahre Borussia übernimmt zumindest bis Samstag nachmittag die Tabellenführung in der Oberliga Nordost-Nord.


    Doch alles der Reihe nach.


    Zuerst sah es gar nicht gut aus für TeBe, nee wirklich gar nicht.


    Nach wenigen Minuten hatte TeBe-Verteidiger Ermel TB-Torwart Hampf mit einer Kopfballrückgabe arg in Bedrängnis gebracht. Aber diese Panne verlief noch glimpflich.
    Danach vorsichtiges Abtasten, keiner wollte früh in Rückstand geraten. Und so sah das Spiel dann auch aus. Technisch etwas besser Yesilyurt, kämpferischer TeBe.
    Doch wie aus dem Nichts dann das 0-1 durch Pronrcic (oder so ähnlich) 17.Min. nach einem sagenhaften Freistoß aus ca. 30m halbrechte Position! Ein mit viel Spin und Kraft getretener Hammer- Marke Juan Carlos. *ätz*


    Danach weiterhin wenige Torchancen für beide Teams. Krampf, Angst..


    Zweite Halbzeit, in der ja bekanntlich immer alles besser wird.


    Und tatsächlich TeBe kam mit Schwung aus der Kabine und auch Yesilyurt tat mehr für die Offensive.
    Und dann, nach so manch bewundertswerten Fehlversuchen, gelang Murat Salar in der 67. Minute das erlösende 1-1. Nun war TeBe drückend überlegen und nach einem Pfostenknaller von Wolchow war klar, das 2-1 war nur noch eine Frage der Zeit---
    und diese kam, als der bis dahin enttäuschende Türkkhan in der 76. Min den stürmisch bejubelten Führungstreffer erzielte.
    Danach gab es noch wütende Attacken der Yesilyurt-Mannschaft und einige hastig vorgetragene Konter von TeBe.


    Ich muss gestehen, den Abpfiff als Erlösung empfunden zu haben.


    Noch was am Rande... das Eintrittsgeld war allein der Schiedsrichter wert gewesen. Nun gut, seine Entscheidungen im Zweifelsfall für den Verteidiger und gegen den Stürmer hatten BTW schon was Seltsames.
    Seine Erscheinungjedoch glich dem ehrenwerten SR aus Italien, ihr wisst schon, dem stahläugigen Collina, nur dass er aus Zossen kam und sich als hervorragender Rückwärtsläufer erwies. :D Nun ja.


    .. Das Beste zum Schluss, ich habe danach tatsächlich um 23.30 h im tiefsten Charlottenburg einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. 8o :ja:


    Tage gibts... :cool:

  • ...und die Zuschauerzahl stimmt sogar - so gut gefüllt hab ich das Mommse wirklich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen - keiner dürfte sein kommen bereut haben.


    TeBe ist geil !


    Appi

    "Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

  • [quote]Original von blizzard


    Doch wie aus dem Nichts dann das 0-1 durch Pronrcic (oder so ähnlich) 17.Min. nach einem sagenhaften Freistoß aus ca. 30m halbrechte Position! Ein mit viel Spin und Kraft getretener Hammer- Marke Juan Carlos. *ätz*


    [quote]


    Der kerl den du meinst heißt: Robert Pocrnic... :!: :ja: :ja: :ja:


    und der, mit dem du ihn verglichen hast sollte wohl Roberto Carlos sein :?: :?: :?:


    kann mich nicht erinner, dass der spanische könig, JUAN CARLOS, schöne freistösse schiessen kann :!: :!: :!: :lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    350 Gästefans?? ich wusste gar nicht, dass die so viele Zuschauer haben.. Glückwunsch an Tebe. Ihr scheint euch ja gut erholt zu haben von der Niederlage vor 2 wochen :biggrin:


    War wohl halb Kreuzberg dort. =) :biggrin:

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    350 Gästefans?? ich wusste gar nicht, dass die so viele Zuschauer haben.. Glückwunsch an Tebe. Ihr scheint euch ja gut erholt zu haben von der Niederlage vor 2 wochen :biggrin:


    War wohl halb Kreuzberg dort. =) :biggrin:



    Vielleicht waren es auch weniger. Ich hatte nicht so den Überblick. =)

  • Naja es war ja ein derby da geht das ja noch ^^
    mal sehen wieviele wir morgen werden in schönberg

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!


  • stimmt, arg war schon arg spät in der nacht .. =)

  • Zitat

    Original von mavi-beyaz
    Kreuzberg ? glaub kaum das ein kreuzberger auf yesilyurtseite war. Die Kreuzberger die da waren standen bei tebe. Yesilyurt kommt aus dem Wedding.


    Ach du sch.... ist das mir peinlich. :oops: :oops:


    Hab ich verwechselt :oops:

  • große literatur, die uns hier Meister blissard bietet.
    Allerdings möchte ich glauben, dass er seines führerscheines verlustig gegangen wäre, wenn ihn die zumindest in diesem augenblick unerwünschten ordnungshüter mit ihrer präsenz dazu genötigt hätten, einen alkoholtest zur durchführung zu bringen. sach' ich jetz ma so.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Zitat

    Original von blizzard
    Noch was am Rande... das Eintrittsgeld war allein der Schiedsrichter wert gewesen. Nun gut, seine Entscheidungen im Zweifelsfall für den Verteidiger und gegen den Stürmer hatten BTW schon was Seltsames.
    Seine Erscheinungjedoch glich dem ehrenwerten SR aus Italien, ihr wisst schon, dem stahläugigen Collina, nur dass er aus Zossen kam und sich als hervorragender Rückwärtsläufer erwies. :D Nun ja.


    Danke, Danke, hört man nicht oft.


    Aber denke schon, dass wir das Spiel im Griff hatten, und uns das somit auch verdient hatten (ich war das grüne Männel auf der Tribünenfernenseite)

    Ich seh' zwar schlecht, aber hören tu' ich alles!
    Sei fair zum 23. Mann!
    Ohne Schiedsrichter geht es nicht!

  • Zitat

    Original von salomon
    große literatur, die uns hier Meister blissard bietet.
    Allerdings möchte ich glauben, dass er seines führerscheines verlustig gegangen wäre, wenn ihn die zumindest in diesem augenblick unerwünschten ordnungshüter mit ihrer präsenz dazu genötigt hätten, einen alkoholtest zur durchführung zu bringen. sach' ich jetz ma so.


    wieso muss ich jezze an den wahlspruch der ritter des hosenbandordens denken, lieber salomon? :D


    btw, keinen kontakt mit der trachtentruppe gehabt auf der rückfahrt :wink: