DD geht in AC unter

  • Die stimmung wäre in Aachen nicht so gut wenn ma die Mikrofone so clever und smart ausrichten würde.


    Und die Kreativität läßt ja auch zu wünschen übrig.


    Zum Spiel wenn Dresden nicht aufpasst steht mein erster Absteiger fest sorry aber wenn man nach dem Spieldie halbe Mannschaft an den Galgen stellt ist der Trainer gefragt solche Aussagen mal unter die Lupe zu nehemen, sowas ist schlecht für die Stimmung.

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Original von Nur der FCC
    Gute Stimmung war schon in Aachen, aber was die dummen Sprüche immer sollen: "40 Jahre...DDR." . Wenigstens ham se gesungen "Ihr seid Dresdner" anstatt" Ihr seid Ossis". Mann, 15 Jahre und immer noch solche Lieder. :???:


    Da muss ich Dir auch Recht geben . Anstatt die eigene Manschaft anzufeuern , gab es nur blöde Pöbelaktionen . Wenn das support sein soll - ich weiss nicht ? Aachen hatte doch wirklich Grund zum feiern !
    Leider sind die neuen Bundesländer an Rhein und Ruhr total verhasst und so werden diese Gesänge wohl nie enden , wenn ein Ostverein im Westen kickt .

  • Zitat

    Original von coach77
    Und die Kreativität läßt ja auch zu wünschen übrig.


    Naja, hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da haben die Aachener pausenlos gesungen und ständig etwas anderes. Von Dynamo war überhaupt nix zu hören, aber ok, bei dem Spielstand relativ verständlich.


    Ganz toll bei Übertragungen aus AC ( :rofl:) ist übrigens das Netz vor der Kamera!


    @Dynamos: Und ihr fahrt doch wieder nach Plauen. Irgendwann :D

  • Zitat

    Original von Frank_VFC



    @Dynamos: Und ihr fahrt doch wieder nach Plauen. Irgendwann :D


    Denkste wirklich das Dynamo wieder in die Oberliga abrutscht? Eher nich :wink:

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

  • Dresden hat wie ein Absteiger gespielt, keine Ideen, kein Aufbäumen. Herr Franke hat sicherlich sehr gute Arbeit in den letzten Jahren abgeliefert, nun ist er aber augenscheinlich mit seinem Latein am Ende. Das Spiel von Dresden war höchsten Regionalliga tauglich.


    Dresden, Erfurt werden aller wahrscheinlich nach absteigen. :sad:
    Aue und Cottbus werden gegen den Abstieg kämpfen. :naja:


    Ich hoffe die Tabelle sieht am Ende der Saison besser aus.

  • Zitat

    Original von Ritter Eisenherz
    Dresden, Erfurt werden aller wahrscheinlich nach absteigen. :sad:
    Aue und Cottbus werden gegen den Abstieg kämpfen. :naja:


    Mensch Junge komm mal runter...is doch erst Dienstag! :D
    Ich seh´s nicht so pessimistisch, nach 7-8 Spieltagen kann man nur wenige Rückschlüsse auf den Saisonverlauf ziehen...

  • Die spielen aber nicht erst seit gestern schrott zusammen! Das letzte Regionalligaspiel in Uerdingen war schon grottenschlecht und in Frankfurt waren die Dresdner auch nur etwa 20 min ganz ok. Da konnten sie keinen Ball annehmen, da kam kein Pass ordendlich an und bei Kontern war der Gegner plötzlich mit 2 Leuten mehr vorm Dynamo- Tor. Nur war eben die Eintracht damals auch extrem schwach, Aachen hats gestern besser gemacht. Saß mit Meyer schon der neue Trainer auf der Tribüne?? :wink:

  • Zitat

    Original von Borussentom
    Leider sind die neuen Bundesländer an Rhein und Ruhr total verhasst und so werden diese Gesänge wohl nie enden , wenn ein Ostverein im Westen kickt .


    Zurück aus Aachen, nun schriebe ich gleich meinen Bericht. Vorher aber mal die Frage, warum das grad in diesem Landstrich so ist ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Bruno
    Die spielen aber nicht erst seit gestern schrott zusammen! Das letzte Regionalligaspiel in Uerdingen war schon grottenschlecht und in Frankfurt waren die Dresdner auch nur etwa 20 min ganz ok. Da konnten sie keinen Ball annehmen, da kam kein Pass ordendlich an und bei Kontern war der Gegner plötzlich mit 2 Leuten mehr vorm Dynamo- Tor. Nur war eben die Eintracht damals auch extrem schwach, Aachen hats gestern besser gemacht. Saß mit Meyer schon der neue Trainer auf der Tribüne?? :wink:


    Man kann natürlich das RL Spiel in Krefeld bewerten weil es dort ja um soooooooooo viel ging :???:


    Alle Spiele diese Saison außer Aachen und Burghausen waren wir spielerisch völlig gleichwertig und zum Teil besser (Köln, KSC).


    Daher finde ich deine Meinung etwas arg sonderlich :sad:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich hab ja auch bloß das eine in Frankfurt live (von der Tribüne aus) gesehen und da war ich nicht gerade begeistert, allerdings auch nicht von der Eintracht. Von dsf/premiere-TV-Analysen halt ich eigendlich nichts, also kann ich beim Rest nicht mitreden!

  • Zitat

    Original von M & M


    Zurück aus Aachen, nun schriebe ich gleich meinen Bericht. Vorher aber mal die Frage, warum das grad in diesem Landstrich so ist ?


    Meine Theorie: Je weiter westlich, desto größer die Abneigung gegenüber Ossis. (Weil die meisten selbst noch nicht im Osten waren und uns aus den Medien nur als Jammerossis, Montagsdemoler, Nazis oder Kommunisten kennen). Nur ne Theorie. ;)


    @ Thema:
    Wird schwer mit dem Klassenerhalt, glaub ich. :naja: (ja, ich weiß, die Saison ist lang. ;) )

  • Zitat

    Saß mit Meyer schon der neue Trainer auf der Tribüne??


    Oder saß mit "Schwatte" Ulf Kirsten schon der neue Trainer am Co-Moderatoren-Micro? Da ja sein Comeback als Dynamo-Spieler letzte Saison geplatzt ist, warum dann nicht als Trainer?

  • Dynamo hat aber auch nicht gerade die tollsten Leute geholt.Wenn ich mir den Wansi ansehe...... :nein:


    Und Wagefeld hätte mal lieber in Dresden bleiben sollen,in Nürnberg hat er auch noch nix gerissen.Jovanovic spielt auch mehr bei den Mainzer Amateuren rum.Diese Leute hätte Dynamo bitter nötig zur Zeit.Man sollte aber auch an Erfurt denken,denen gehts ja nun auch nicht gerade besser.Cottbus ist auch so eine Sache.Aue traue ich noch am meisten zu.Aber in der Rückrunde sind die Ost-Clubs meistens besser. :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !