Rathenow-Türkiyem m. Platzsturm

• Zitat

Original von Stendaler

Nich wirklich, aber du musst es ja wissen, kennst ja unsere geile OSZ Halle bereits.. ;)

Ja bin einmal quer durchgefahren. Schicke verkommene Häuser und Industrieanlagen. Der Bahnhof ist richtig asozial. Und mit nem 7 mann-Mob kann man den letzten Wittenberger aus der OSZ-Halle vertreiben. :D

• Türkiyemspor heisst: Meine Türkei und nu? Was ist mit den Teams die Guenter angesprochen hat? Germania 1888 usw?

Statt euch mit den Vorfällen zu beschäftigen, reitet ihr auf unseren Vereinsnamen rum :evil:

Was der Neid alles nur so möglich macht.....

Ich persönlich war nicht bei den Optikern und die ganzen Vorfällen wundern mich aber nicht, da es bei den "Alltag" geworden ist.

Anscheinend brauchen sie eins aufs Maul, vielleicht halten sie dann den Mund.

• Zitat

Original von Since 1978

Anscheinend brauchen sie eins aufs Maul, vielleicht halten sie dann den Mund.

*sing* " Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt" *singaus*

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Aha! Toller Beitrag, wir sind in der Kategorie A UND Hatten seit 15 Jahren keine nennenswerte Vorfälle aber irgendwann ist Schluss,wir möchten nur fussball sehen und unsere Mannschaft anfeuern, mehr nicht aber wenn irgendwelche Renter meinen die Hartz 4 Wut bei den Gästen auszulassen, dann müsste man anders mit den umgehen :wink:

• @ Stendaler

Jetzt kommste mit deinem schw**en gelöscht,weil nichts mehr gegen zu sagen zu hast.Du bist einfach nur ein Typ der ne riesengroße Frsse hat und mehr nicht.

Und nun zum Thema,ich war diese Saison schon mehrmals bei Optik und werde auch weiter dort hingehen.Ich finde die Atmosphäre dort sehr angenehm und wenn die Optiker so abgehen muss schon was wirklich extremes passiert sein und das ist mal Fakt.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    @ Stendaler

Jetzt kommste mit deinem schw**en gelöscht,weil nichts mehr gegen zu sagen zu hast.Du bist einfach nur ein Typ der ne riesengroße Frsse hat und mehr nicht.

Den Beitrag hatte ich gelöscht, da dieser zahlreiche Beleidigungen enthielt.

Ansonsten ist das Thema durch und wird geschlossen.

Jörg
    Nicht *klick* sondern *klack* :biggrin: