Nordostfußball 3, Meinungen

• Heft ist wie immer klasse geworden: die Story über den DSC fand ich persönlich nicht so interessant, da sie erstens etwas weit zurückliegt und ich sie zweitens schon einige Male gelesen habe! Ansonsten hab ich alles sofort durchgelesen und fand überraschenderweise die Hansa-Story sehr gut! Das m.E. Beste sind die sehr geilen Fotos...vor allem das Cover (ähm kann mal jemand bestätigen: ne Schlafanzug-Mottofahrt der Rostocker nach Freiburg?)...

Tipp: Wer sein Heft (wie ich) nach am Montag getätigter Überweisung schon am Mittwoch im Briefkasten haben will, sollte gleichzeitig noch den restlichen NOFB-Shop ein wenig plündern...nur n kleiner Tipp 8)

• Oooops der Thread ist ja noch da, hab ihn letzte Woche nicht mehr gefunden. Also : Mein Heft ist angekommen, und das was ich bisher gelesen habe ist wieder mal super gut. Ein Kompliment an alle Autoren ! Ich hoffe nur daß endlich auch finanziell was dabei raus springt, ansonsten gebe ich diesem Magazin keine Zukunft, und das wäre mega-schade...

• Auch von mir wieder ein dickes Lob an alle Mitwirkenden. Finde es auch schade, daß das Lesen so schnell geht.

Erlaubt mir dennoch einen kleinen Kritikpunkt:
    Bei den Szenesvorstellungen fällt mir zum wiederholten Male auf, daß diese z.T. stark nach Selbstbeweihräucherung riechen. Das ist mir beim Aue-Bericht, besonders aber beim Brieske-Bericht aufgefallen.
    Meine Kritik bezieht sich selbstverständlich nur auf die jeweiligen Autoren. Ein wenig mehr Objektivität wäre vielleicht wünschenswert. Das ist mein Empfinden gewesen und u.U. bin ich auch der Einzige, der das so gesehen hat. :?:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ich hoffe nur daß endlich auch finanziell was dabei raus springt, ...

Man muss sich ja noch was für die späteren Ausgaben aufheben, aber ne schwarze Null bei der sechsten Ausgabe wäre schon ne tolle Sache. :ja:

Ansonsten wäre es schön wenn Ihr Eure Meinung über das Magazin auch in anderen Foren verbreitet, denn was noch fehlt ist der Bekanntheitsgrad. :ja:

• Zitat

Original von VfB-Christian
    Auch von mir wieder ein dickes Lob an alle Mitwirkenden. Finde es auch schade, daß das Lesen so schnell geht.

Erlaubt mir dennoch einen kleinen Kritikpunkt:
    Bei den Szenesvorstellungen fällt mir zum wiederholten Male auf, daß diese z.T. stark nach Selbstbeweihräucherung riechen. Das ist mir beim Aue-Bericht, besonders aber beim Brieske-Bericht aufgefallen.
    Meine Kritik bezieht sich selbstverständlich nur auf die jeweiligen Autoren. Ein wenig mehr Objektivität wäre vielleicht wünschenswert. Das ist mein Empfinden gewesen und u.U. bin ich auch der Einzige, der das so gesehen hat. :?:

Du bist nicht der Einzige der das so sieht !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von DKR 78
    Wenn du die Hefte weiterhin an jeden dahergelaufenen Suffkopp verschenkst, wird das nie was mit der schwarzen Null. :D

Wieso hab ich eigentlich noch keine Hefte?!? =)
    NOFB: Ist ne Ladung denn in DD inzwischen oder soll ich nen Packen mitnehmen?

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    NOFB: Ist ne Ladung denn in DD inzwischen oder soll ich nen Packen mitnehmen?

Am Besten Du holst Dir ein Karton ab und wir trinken noch ein Abschlussbier. Hast Du Dir eigentlich schon ein Wörterbuch gekauft? :biggrin:

• Zitat

Original von André
    vor allem das Cover (ähm kann mal jemand bestätigen: ne Schlafanzug-Mottofahrt der Rostocker nach Freiburg?)...

Jou, kann ich bestätigen. Das Motto hieß damals "Sonne, Mond und Sterne - für Hansa in die Ferne", und wer wollte, durfte sich einen Schlafanzug anziehen. Wohlgemerkt auf der ganzen Fahrt, sprich, auch die WET´ler waren damit in den Zügen unterwegs :ja:

• Und Thomas & Ich haben immer noch keines :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,