Spricht hier keiner über Leverkusen?

• Es war einfach nur schön, wie die verhältnismäßig kleinen Leverkusener diese Multimillionärstruppe zeitweise vorführten. Wunderbare Mannschaftsleistung, tolle Tore und ein prima Spiel...was will man mehr.

btw.: ich mag Leverkusen nicht, aber ich zolle Respekt.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Also leverkusen hat doch absolut keine relativ kleine mannschaft...
    sie bestehen auch aus viele tollen brasilianern , nationalspielern und ich wusste irgendwie , dass sie das gewinnen ... madid tut sich immer schwer , wenn eine mannschaft nicht schon vor dem spiel einpullert , sondern ihnen auf den füßen steht , und zur real abwehr brauchen wir doch seit jahren keinen kommentar verlieren :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Leverkusen ist doch keine kleine Mannschaft. Ich würde sogar sagen, das Leverkusen die beste Deutsche Mannschaft in den letzten Jahren, auf Europäischerbühne ist. :schal: :schal: :fussball: :schal: :schal:

Aber Respekt! :respekt:

Ehrlich gesagt, hätte ich als Leverkusen-Fan, vorher nicht an so einen eindeutigen Sieg geglaubt.

• Hat mich sehr gefreut, denn es gibt wohl keine nichtdeutsche Mannschaft, die ich mehr "hasse" als Real Madrid! Ich sympathisiere generell immer mit Real´s Gegner, sei es Bayern, Albacete oder die mazedonische U18-Frauennationalmannschaft... 8)

Hat Butt überhaupt eine Parade gezeigt?

• @ Torsten: Zunächst, Hass ist sicherlich übertrieben, bei der Benutzung dieses Wortes bin ich sehr vorsichtig, da es ja ne sehr gewaltige Wirkung hat...

Einerseits hat wohl jeder Gladbach-Fan eine gewisse Abneigung gegen Real, welche von einem skandalösen EC-Ausscheiden 1985 herrührt! Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal drei Jährchen alt war, gibt das bei mir nicht wirklich den Ausschlag!
    Aktuell finde ich die Einkaufspolitik der Königlichen einen Witz! Dieses Beckham-Theater war ja der totale Lacher. Bin übrigens der Ansicht, dass dieser völlig überbewertete Popstar nicht im Ansatz aus sportlichen Gründen geholt wurde: In den ersten Wochen wurden mehr Beckham-Trikots verkauft, als Ronaldo-Jerseys während dessen gesamter Zeit in Madrid. Dazu kommt, dass durch „Becks“ auch wieder rentable Asien-Reisen für Real garantiert sind! Figo kann ich gar nicht sehen, diese Weichflöte kann ich kein Stück leiden! Außerdem diese gewisse Überheblichkeit der ganzen Truppe.
    Ob da jetzt einleuchtende Argumente dabei waren, weiß ich nicht – kratzt mich auch nicht. Denn generell sind mir ausländische Mannschaften ziemlich wurscht, nur Real find ich irgendwie scheiße!

Wahrscheinlich kann ich Real nicht ab, weil sie einfach so erfolgreich sind! Denn obwohl alle wissen, wie man gegen die gewinnen kann (draufgehen, nicht ins Spiel kommen lassen, die schwache Defensive beschäftigen), schaffen es die Madrilenen trotzdem noch viel zu oft, irgendwelche Titel abzusahnen...

Nur diese Saison, ich weiß es, wird Real nicht einen Titel gewinnen!

PS: Aber das Stadion ist schön...

• Zitat

Original von André
    Hat mich sehr gefreut, denn es gibt wohl keine nichtdeutsche Mannschaft, die ich mehr "hasse" als Real Madrid! Ich sympathisiere generell immer mit Real´s Gegner, sei es Bayern, Albacete oder die mazedonische U18-Frauennationalmannschaft... 8)

Hat Butt überhaupt eine Parade gezeigt?

ich habe ihne 2 mal danebengreifen sehen

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von André
    Dieses Beckham-Theater war ja der totale Lacher. Bin übrigens der Ansicht, dass dieser völlig überbewertete Popstar nicht im Ansatz aus sportlichen Gründen geholt wurde: In den ersten Wochen wurden mehr Beckham-Trikots verkauft, als Ronaldo-Jerseys während dessen gesamter Zeit in Madrid. Dazu kommt, dass durch „Becks“ auch wieder rentable Asien-Reisen für Real garantiert sind!
    PS: Aber das Stadion ist schön...

Der Meinung bin ich auch! Beckham ist doch nur noch ein Medienmangnet.
    Spielerische Leistungen bringt er doch auf dem Platz nicht mehr.
    Beck´s war für mich ein Vorbilid, wo er noch für ManU Kickte. Aber jetzt nciht mehr!

• Das war das Spiel Österreich : England in Wien (WM Quali)
    Das Bild wurde beim 2:2 aufgenommen, was auch der Endstand war.
    Das Schlimme für die Engländer war, das sie 2:0 führten und 20min vor Schluß das Spiel aus der Hand gaben.
    Der Ausgleich war so ein harmloser Fernschuß, den der Torwart James unterschätzte.

Beckham sein Blick verrät schon alles!