Spricht hier keiner über Leverkusen?

• Zitat

Original von ThunderDan

...Das Schlimme für die Engländer war, das sie 2:0 führten und 20min vor Schluß das Spiel aus der Hand gaben...

das kommt mir bekannt vor... :gruebel: (dortmund vs. bayern)

zum thema beck´s:

ich hab das gefühl bei ihm, das der fußball nur ein lästiger job ist, den er jede woche erledigen müsste. so wie er sich an die medien verkauft, ist es auch kein wunder das er nicht mehr der geniale spieler ist, der er mal früher bei manu war.

• Leute mal ehrlich ,

wenn man geld haben kann , oder sich erarbeiten oder wie auch immer ...da würde jeder vernünftigdenkende mensch sich nicht umdrehen ...

beckham war noch nie ein guter fussballer in meinen augen ... natürlich aber einer der weltbesten standardspezialisten. das macht ihn auch heute noch gefährlich ...

und wenn real madrid mit beckham viel geld neben dem fussball noch erzielen kann , ist das doch einfach nur clever ...
    er hat eben das aussehen , auftreten und eine dazugehörige ehefrau die sein leben und damit für die öffentlichkeit interessant machen ...

und bei den verrückten chinesen kann man doch momentan einfach massig kohle machen und der allerschlechteste fussballer ist er nun auch nicht ...

er wird nur überbewertet ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• In dem Sinne gebe ich dir Recht :ja:, aber nicht bei der Aussage : "Beckham war noch nie ein guter Fußballer." :nein: