Fusion Lok Leipzig mit Hausdorf?

• Ich weiß irgendwo hatte ich das schon gefragt aber in diesem Scheiß-Monsterthread "Lok Leipzig Kreisklasse..." verliert man schnell die Übersicht.Nimmt es mir nicht übel liebe Lokfans aber schließt diesen Thread endlich. :evil:

Jetzt zur Frage:Ist da etwas dran?Wenn ja wie stehen die Möglichkeiten?Spielt die Lok dan in der 5.Liga?Wie sind eure Meinungen dazu?

Schließt den Thread "Lok Leipzig Kreisklasse News"!

2 Mal editiert, zuletzt von Pico ()

• Der Thread wird nicht geschlossen,das mußt du schon uns überlassen.Die LOK-Fans kommen da doch sehr schnell hinterher.

Zu deiner Frage: Mit Hausdorf ist es schon beschlossene Sache.Die Mitglieder von Hausdorf müssen noch abstimmen.Der Präsident kann sie aber nur vor die Wahl stellen...entweder Fusion mit LOK oder Ende!So war es zu lesen,denn Hausdorf hat kein Geld mehr und ist wohl nicht zu retten.Wie gesagt...Hausdorf ist auf LOK zugekommen!!!

5.Liga auf jeden Fall,doch im moment sind sie Tabellenführer.Das heisst:uns droht die Oberliga :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Zu deiner Frage: Mit Hausdorf ist es schon beschlossene Sache.Die Mitglieder von Hausdorf müssen noch abstimmen.Der Präsident kann sie aber nur vor die Wahl stellen...entweder Fusion mit LOK oder Ende!

Sei dir da mal net so sicher :naja: Ich war am Wochenende in Hausdorf ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von keepera9
    hast du fotos gemacht?

Ja siehe Spielberichte ... 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Marko
    @M&M
    Wie waren denn deine Erfahrungen in Hausdorf? Die Leute sind wohl der Fusion gegenüber nicht so aufgeschlossen, wie man vielleicht denkt?

Ich möchte net ins Detail gehen, aber ich so wie ich es mitbekommen habe, stösst die Fusion auf großen Mißfallen !!!

• Zitat

Original von Lokist
    Der Thread wird nicht geschlossen,das mußt du schon uns überlassen.Die LOK-Fans kommen da doch sehr schnell hinterher.

Zu deiner Frage: Mit Hausdorf ist es schon beschlossene Sache.Die Mitglieder von Hausdorf müssen noch abstimmen.Der Präsident kann sie aber nur vor die Wahl stellen...entweder Fusion mit LOK oder Ende!So war es zu lesen,denn Hausdorf hat kein Geld mehr und ist wohl nicht zu retten.Wie gesagt...Hausdorf ist auf LOK zugekommen!!!

5.Liga auf jeden Fall,doch im moment sind sie Tabellenführer.Das heisst:uns droht die Oberliga :biggrin:

Wann wird darüber abgestimmt?

• Zitat

ein unschuldiges dorf is dem untergang geweiht ich würde als hausdorfer fan lieber den gang nach unten machen als mich mit dösnern abgeben so beliebt wie die lokfangemeinde ist

alles klar kleiner :wall: :stupid:

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Hört mal bitte mit eurer kommunalen Kleinkriegerei auf! Ich würde als Fan dieses relativ hochklassigen Dorfvereins auch äußerst ungern meinen Verein von der Fußballkarte verschwinden sehen und lieber ein paar Klassen weiter unter mitfiebern...

Ich habe irgendwie den komischen Verdacht, dass der Präsident nur seine Mannschaft in der Öffentlichkeit bekannt machen will, um doch noch einen neuen gutbetuchten Hauptsponsor für die kommende Saison zu finden. Aber das ist wahrscheinlich nur Utopie. Mal sehen, wie es morgen ausgeht.