Ich weiß irgendwo hatte ich das schon gefragt aber in diesem Scheiß-Monsterthread "Lok Leipzig Kreisklasse..." verliert man schnell die Übersicht.Nimmt es mir nicht übel liebe Lokfans aber schließt diesen Thread endlich.
Jetzt zur Frage:Ist da etwas dran?Wenn ja wie stehen die Möglichkeiten?Spielt die Lok dan in der 5.Liga?Wie sind eure Meinungen dazu?
Fusion Lok Leipzig mit Hausdorf?
- Pico
- Geschlossen
-
-
Der Thread wird nicht geschlossen,das mußt du schon uns überlassen.Die LOK-Fans kommen da doch sehr schnell hinterher.
Zu deiner Frage: Mit Hausdorf ist es schon beschlossene Sache.Die Mitglieder von Hausdorf müssen noch abstimmen.Der Präsident kann sie aber nur vor die Wahl stellen...entweder Fusion mit LOK oder Ende!So war es zu lesen,denn Hausdorf hat kein Geld mehr und ist wohl nicht zu retten.Wie gesagt...Hausdorf ist auf LOK zugekommen!!!
5.Liga auf jeden Fall,doch im moment sind sie Tabellenführer.Das heisst:uns droht die Oberliga :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Zu deiner Frage: Mit Hausdorf ist es schon beschlossene Sache.Die Mitglieder von Hausdorf müssen noch abstimmen.Der Präsident kann sie aber nur vor die Wahl stellen...entweder Fusion mit LOK oder Ende!
Sei dir da mal net so sicher :naja: Ich war am Wochenende in Hausdorf ...
-
hast du fotos gemacht?
-
Zitat
Original von keepera9
hast du fotos gemacht?
Ja siehe Spielberichte ... -
okay, habs grad gefunden, danke
-
@M&M
Wie waren denn deine Erfahrungen in Hausdorf? Die Leute sind wohl der Fusion gegenüber nicht so aufgeschlossen, wie man vielleicht denkt? -
Zitat
Original von Marko
@M&M
Wie waren denn deine Erfahrungen in Hausdorf? Die Leute sind wohl der Fusion gegenüber nicht so aufgeschlossen, wie man vielleicht denkt?Ich möchte net ins Detail gehen, aber ich so wie ich es mitbekommen habe, stösst die Fusion auf großen Mißfallen !!!
-
Zitat
Original von Lokist
Der Thread wird nicht geschlossen,das mußt du schon uns überlassen.Die LOK-Fans kommen da doch sehr schnell hinterher.Zu deiner Frage: Mit Hausdorf ist es schon beschlossene Sache.Die Mitglieder von Hausdorf müssen noch abstimmen.Der Präsident kann sie aber nur vor die Wahl stellen...entweder Fusion mit LOK oder Ende!So war es zu lesen,denn Hausdorf hat kein Geld mehr und ist wohl nicht zu retten.Wie gesagt...Hausdorf ist auf LOK zugekommen!!!
5.Liga auf jeden Fall,doch im moment sind sie Tabellenführer.Das heisst:uns droht die Oberliga :biggrin:
Wann wird darüber abgestimmt?
-
Am 24. September ist MV bei Hausdorf
-
Vielleicht klappt ja sogar die rückkehr in die Oberliga, bis jetz sieht es ja ganz gut aus für Hausdorf.
-
Ich kenn mich im Leipziger Fussball nicht aus. Haben die Leute ein konkretes Problem mit Lok und würden sie auch eine Fusion mit einem anderen Verein ablehnen?
-
Bis jetzt steht ja noch gar nicht fest, ob sie es ablehnen oder zustimmen. Man sollte jetzt wirklich bis zur MV warten. Vorher rätseln bringt nichts. Ich persönlich denke, dass es zur Fusion kommen wird, aber wer weiß, wer weiß...
-
ein unschuldiges dorf is dem untergang geweiht
ich würde als hausdorfer fan lieber den gang nach unten machen als mich mit dösnern abgeben so beliebt wie die lokfangemeinde ist :steinigung: :aerger: -
Zitat
Original von ChemieDragons
so beliebt wie die lokfangemeinde istAber ihr seid beliebter, richtig???
-
Zitat
ein unschuldiges dorf is dem untergang geweiht ich würde als hausdorfer fan lieber den gang nach unten machen als mich mit dösnern abgeben so beliebt wie die lokfangemeinde ist
alles klar kleiner :wall: :stupid:
-
Und wieder ein neues Forum-Mitglied,was sich gleich beliebt machen will.
Wie kann man nur so einen Müll schreiben.
-
schaut ihr mal lieber zu das ihr nicht untergeht mit euren neuem Messias. Nicht das er noch euren Untergang besiegelt.
-
Hört mal bitte mit eurer kommunalen Kleinkriegerei auf! Ich würde als Fan dieses relativ hochklassigen Dorfvereins auch äußerst ungern meinen Verein von der Fußballkarte verschwinden sehen und lieber ein paar Klassen weiter unter mitfiebern...
Ich habe irgendwie den komischen Verdacht, dass der Präsident nur seine Mannschaft in der Öffentlichkeit bekannt machen will, um doch noch einen neuen gutbetuchten Hauptsponsor für die kommende Saison zu finden. Aber das ist wahrscheinlich nur Utopie. Mal sehen, wie es morgen ausgeht.
-
es wurde doch schon mehrfach gesagt, daß hausdorf sich die klasse nächste saison nicht mehr leisten kann. ist doch immer so mit den dorfvereinen, irgendwann ist schluss mit der fahnenstange und dann gehts dahin wo man herkommt. und aus leipziger sicht ist das fusionsansinnen doch verständlich.