• Habe mal bei wetten.de reingeschaut aber nichts von einem Bonus gelesen. Auch scheint mir die Seite recht einfach gestaltet zu sein (Geldmangel?). Ich probiere es lieber mal bei dobets.com, obwohl ich nicht genug Kohle habe um den gesamten Bonus abzukassieren.


    Schönen Tag noch


    Fränki

  • Surebets sind supercool, man muss aber bei jedem Wettbüro das angezeigt wird einen Account haben. Diese sollten auch ein ordentliches Plus aufweisen, denn Surebets lohnen sich erst ab einem Einsatz von 1000€ (bei 5% Profit = 50€). Aber für normale Einzelwetten ist wettportal.com es echt super

  • Zitat

    Original von Fränki
    Habe mal bei wetten.de reingeschaut aber nichts von einem Bonus gelesen.


    Bist du blind?? Den Rehagel Willkommen Bonus kann nu wirklich niemand übersehen!!!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Und ick hab es gewußt das dit nüscht wird, 8) nich war NOFB!? :lach: Aber wenn es dich ein bissel tröstet, mir hat der 1.FCU eine wunderschöne Kombi kaputt gemacht! Hab ne over2,5 getippt! :cry: X(
    Naja,auch egal!! Dann wünsch ich allen Tippern n erfolgreiches Wochenende und uns natürlich den nächsten DREIER! :D :ja:


    ps: n kleiner tip,bei wetten.de auf n glorreichen n 1,20!! is nicht doll dafür ne bank!!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Tja NOFB, hättest mal jemand gefragt der sich damit auskennt...


    Man sollte wohl nicht auf den eigenen Verein tippen. Macht bei mir keinen Sinn da ich selbst bei einem Spiel unserer F-Jugend gegen die Erste des FC Bayern auf Sieg Union setzen würde.


    Heute oder morgen spielt aber noch Queens Park und die holen den Verlust wieder rein. :biggrin:

  • also ich grewinne mit bayern fast immer ... bei spielen gegen lverekusen setze ich natürlich nicht ...dafür hab ich 3 von 5 richtig müssen nur noch 2 gewinnen (frankreich un schweden) und ich habe einen wochenlohn raus :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho
    also ich grewinne mit bayern fast immer ... bei spielen gegen lverekusen setze ich natürlich nicht ...dafür hab ich 3 von 5 richtig müssen nur noch 2 gewinnen (frankreich un schweden) und ich habe einen wochenlohn raus :)



    frankreich hatte ich zum glück in einer anderen wette ...




    beim gera hast 2,2 auf brasilien :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho
    ich hab einfach mal 7 euro auf brasilien gesetzt :)


    Na das lohnt sich doch auch kaum.Spiele auch bei Oddset,obwohl die Quoten manchmal eine Frechheit sind.1,10 für Real Madrid wars letztes Jahr mal...und das gegen den 4.der Liga.Da brauch man so etwas auch nicht zu tippen. :neutral:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    1,10 für Real Madrid wars letztes Jahr mal...und das gegen den 4.der Liga.Da brauch man so etwas auch nicht zu tippen. :neutral:


    Aber da würde sich doch auf jeden Fall eine Wette auf 0/2 anbieten. :ja:

  • Zitat

    Original von Lokist


    Na das lohnt sich doch auch kaum.Spiele auch bei Oddset,obwohl die Quoten manchmal eine Frechheit sind.1,10 für Real Madrid wars letztes Jahr mal...und das gegen den 4.der Liga.Da brauch man so etwas auch nicht zu tippen. :neutral:



    ich wollte ja mir auch nur mein mittag bei mcdonalds verdienen :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Lokist
    Da ist es sinnvoller betteln zu gehen. :lach:



    kurz vor der umstellung von dm auf euro stand im berliner kurier ein bericht über einen bettler , der täglich auf dem ku´damm sitzt und bettelt...er hat jeden tag 150DM eingenommen...eigentlich unglaublich :)


    wäre mir aber zu monoton :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"