Beiträge von BFCer77

    Also ich nutze seit Monaten paysafecards zum einzahlen! Geht superschnell und ist m.E. am sichersten! Schaust du einfach hier http://www.paysafecard.com/de/de/wo/ wo du welche kaufen kannst, Pin eingeben und schon kannst du loswetten!! So, muß jetzt auch noch mal los mir eine organisieren!! Danke Schalke!! :cry: :wall: :zunge:

    @ guenter,ick globe ich hab ne ganz einfache Erklärung zu unseren unterschiedlichen Wahrnehmungen!
    Ich stand in Höhe der Mittellinie, von wo aus die "D Y NA M O" Rufe kamen! Ca . 10m links von mir , n Typ mit n Megaphon der n paar witzige Klingeltöne abgespielt hat! Also waren im Stadion wohl 2 Megaphone :rofl:
    Aber was zum Geier war dieses Geduddel??????? dat war so nervig! :wall:


    Was ich nicht ganz verstehe, warum stellst du dich als Türkiyemfan in die Nähe vom Dynamoblock ?(

    @ Tony, dat war mein Bericht Du Berichtdieb!!! :rofl:


    @ guenter hmmm, ick stand ca. 10m vom Mgephon entfernt, aber sei mir nicht sauer habe keine "Gülle, gülle, gülle" und "Ich ficke dich und deine Mutter" Sprüche wahrnehmen können! Wir haben über 90min in die rassistische Provo-Kiste gegriffen?? :nein: Also, entweder ich war beim falschen Spiel oder ick bekomm vom Leben nix mehr mit?
    Zu den" Affengeräuschen", konnte ich nur in den ersten 3 min von n paar " Fans" hören!!


    Naja, eigentlich war es n ruhiger Nachmittag über den man nicht weiter disskutieren brauch!!

    Hallo Motorfan! Sei mir bitte net sauer,aber was für ein Spiel hast du gesehen??? Was eure Spieler gestern kurz vor der Halbzeit abgezogen war wirklich nicht in Ordnung! Bsp.: das Spiel war unterbrochen ,n BFC Spieler liegt am Boden und wird von einem Eberswalder Spieler volle Kanne abgeschossen!! Und dafür gabs noch nichtmal gelb! :nein:
    Normalerweise hätte es mindestens 1mal rot geben müssen :ja: ,da kannste meckern wie du willst!! Aber nagut, mich würde es auch ärgern wenn ich kurz vor Schluß das 2:1 bekomme! :rofl:


    Trotzdem Respekt an eure 10 Fans, haben mehr Stimmg gemacht als die anderen 480 BFcer! 8o

    DANKE Union das ihr mir meine schöne 25er Quote kaputt gemacht habt!! X( Noch nicht mal gegen die Amas aus Bielefeld könnt ihr gewinnen!! :wall: Wie kann ich dummes Schwein auch auswärts auf euch tippen!! :cry: Naja, Leben geht weiter und ne sichere 1,30er Quote auf n "ruhmreichen" hab ick heut och noch! :freude:
    So,sorry aber das mußte mal raus!! Bis denn!!!

    Hallo!


    Also ich habe vor ca. 1,5 jahren dieses Angebot http://www.vmm-wohnbau.de/vmm/html/fundn.htm wahrgenommen. Ich kann nur sagen wer diese Möglichkeit hat sollte es auf jeden Fall machen.Ist zwar nicht so schnell wie DSL ,daher nicht wirklich zum downloaden von Filmen geeignet(was ja sowieso keiner macht) :lach:, zum surfen, chatten,gegeneinander zocken usw. ist es aber genial!! Und für ne DSL Flatrate biste gleich mal mit 50 Eus dabei!
    Dat beste daran is aber das keine gefahr besteht sich über ein 0190-Dialer einzuwählen!!!


    So,daß solls erstmal gewesen sein!!

    Mahlzeit zusammen! Hier mal einer von mir,hab es irgendwo im Internet gefunden! Ist zwar nicht wirklich ein Witz,aber trotzdem geil!! :rofl:


    chili-tester... !!!


    Notizen eines unerfahrenen Chilitesters (Edgar), der seinen Urlaub in Texas verbrachte:


    'Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei
    einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche
    Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der
    Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem
    Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.


    Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner)
    versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf
    sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während
    des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!


    Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:



    Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili


    Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick


    Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.


    Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann
    getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte
    zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe,
    das war das übelste; Diese Texaner sind echt
    bescheuert!




    Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili


    Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte
    Pepperonibetonung


    Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis
    um ernst genommen zu werden.


    Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß
    nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken
    könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten
    und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen
    Gesichtsausdruck sahen.




    Chili Nr 3: Fred`s berühmtes 'Brennt die Hütte nieder Chili'


    Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr
    Bohnen.


    Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute
    Dosierung roter Pfefferschoten.


    Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck
    gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich
    Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu
    tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!!
    Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt
    hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg
    ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.




    Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic


    Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt.
    Enttäuschend.


    Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen.
    Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte,
    eigentlich kein richtiges Chili.


    Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber
    ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen
    Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand
    hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt
    langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser
    radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein
    Aphrodisiakum sein?



    Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner


    Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener
    Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick
    hinzu. Sehr beeindruckend.


    Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen.
    Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen
    bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.


    Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine
    Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen.
    Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom
    Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien
    beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich
    von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe.
    Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine
    Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich,
    ob meine Lippen abgebrannt sind.



    Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili


    Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance
    zwischen Chilis und anderen Gewürzen.


    Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chili-
    schoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!


    Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller
    gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich
    vollgeschissen als ich furzen mußte und ich
    fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand
    traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine
    Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende
    Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen
    Schneeball abzuwischen.



    Chili Nr 7: Susannes 'Schreiende-Sensation-Chili'


    Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf
    Dosenpepperoni.


    Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im
    letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen.
    Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint
    sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig
    unkontrolliert.


    Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und
    den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks
    fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und
    die Welt hört sich wie ein großer rauschender
    Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir
    unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose
    ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit
    hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie
    bei der Autopsie schell erfahren was mich getötet
    hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist
    einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh
    keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde
    ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem
    Bauch einsaugen.




    Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili


    Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili,
    pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig,
    aber würzig genug um auf seine Existenz
    hinzuweisen.


    Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes
    Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich
    nur, daß das meiste davon verloren ging, als
    Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf
    über sich ausleerte.
    Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt.
    Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf
    ein richtig scharfes Chili reagiert hätte......................



    Ick fand dat jut! :rofl:

    Danke Union wenigstens 5 bei meinem 5 aus 6er richtig! :biggrin: Scheiß Burghausen!! :wall: Union mausert sich ja auswärts immer mehr zu einer Bank! :lach:


    Habt ihr für heute Bundesliga Ideen was man tippen könnte? Mich reizt ja Hertha,haben glaube ich bei wetten.de ne leckere 2,60 Quote! 8o
    Aber, ick wees nicht,ick wees nicht! Bayern und Lev. sollten eigentlich klar sein!


    Na jut,ick geh jetzt :sleeping: und träum vom Derby im nächstes Jahr! :lach:

    Und ick hab es gewußt das dit nüscht wird, 8) nich war NOFB!? :lach: Aber wenn es dich ein bissel tröstet, mir hat der 1.FCU eine wunderschöne Kombi kaputt gemacht! Hab ne over2,5 getippt! :cry: X(
    Naja,auch egal!! Dann wünsch ich allen Tippern n erfolgreiches Wochenende und uns natürlich den nächsten DREIER! :D :ja:


    ps: n kleiner tip,bei wetten.de auf n glorreichen n 1,20!! is nicht doll dafür ne bank!!

    Zitat

    Und gleich mal mein ganzes Geld auf einen Sieg von Union am Freitag gesetzt (Quote 2.8 )


    :lach: :rofl: :lol:


    ick glob dat wird nix!!


    nee, mal im ernst,viel Glück bei deinem ersten Tip!! Kannst dich ja mal bei wetten.de registrieren, da bekommst n 10er Bonus und kannst den "Glorreichen" tippen!!


    ps: bin neu hier,also nicht böse sein wenn ick hier irgendwas falsch gemacht habe!!!!