Wochenplanung 30.08.- 05.09.2004

• Hiermit beende ich offiziell mein 6-wöchiges Schweigegelübde, da ich seit heute Mittag wohlbehalten aus Kanada zurück bin. 8)

Morgen geht es zunächst einmal zum Testspiel meines Vereins nach Merseburg (18:30 Uhr, Stadtstadion).

Für das kommende Wochenende habe ich mir erst einen groben Überblick verschafft, habe aber noch keinen Plan.
    We will see ...

• Am Donnerstag 18.00 Uhr spielt die Profimannschaft von FC Erzgebirge Aue beim Fünftligisten VfL Pirna-Copitz 07. Anlaß ist die Umbenennung des Sachsenstadions in Willy-Tröger-Stadion. Willy Tröger hat lange Zeit für den Vorgängerverein der Auer, die BSG Wismut Aue in der DDR-Oberliga ,gespielt und war anschließend noch Spielertrainer und Präsident bei der BSG Wismut Pirna-Copitz, den Vorgängerverein des VfL. Er ist dieses Jahr leider verstorben.

• Samstag, 04.09.2004, 09:30 Uhr,
    E-Jugend
    Dynamo Eisenhüttenstadt - Wacker Ströbitz
    (Spielbeobachtung, da meine E1 spielfrei ist)

Samstag, 04.09.2004, 15:00 Uhr,
    Landesklasse Ost,
    SV Vogelsang - EFC Stahl II

Das Auswärtsspiel des EFC bei Rostock/A. erspare ich mir...

• Samstag: 03 - Cottbus (A.)
    Sonntag: MSV Duisburg - RW Essen, Sportfreunde Lotte - FC Eintracht Rheine oder Bor. M'gladbach Am. - Bayer Leverkusen Am

Noch jemand in Lotte? ;)

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

Einmal editiert, zuletzt von Oese ()

• Zitat

Original von DKR 78
    04.09.2004

Berliner Pokalversagerclub Dynamo : FC Schönberg

Hoffentlich krieg ich mein erstes Saisontor zu sehen. =)

Ergänzung:

03.09.2004 19:30 Uhr

EHC Eisbären : Hannover Scorpions

Hat zwar nichts mit Fussball zu tun, ist aber auch schön.

• Da ich dieses Wochenende selber schon am Samstag Punktspiel habe , werde ich meine Groundhopperkarriere am Sonntag in der dänischen zweiten Liga beginnen ...

Sonntag morgen , 6 Uhr (oh Gott), direkt nach einer Geburtstagsfeier , werde ich mich auf den 500KM langen weg nach Nyköbing von Berlin aus machen.
    Dort treffen um 13 Uhr auf dem Gelände (Nykøbing F. Idrætspark)Nyköbing und Vejle aufeinander.
    Brisantes Duell , denn Vejle will unbedingt aufsteigen und ist derzeit 2.

So ich hoffe ich werde in Zukunft viel neues kennen lernen , viel erleben und viel rumkommen natürlich.
    Hab ja so schon viele Plätze der Welt gesehen , war aber nie wirklich daran interessiert. Zum großen Teil machen mich hier auch viele Berichte etc neugierig , die mich dazu treiben , mich auch irgendwann einen richtigen Groundhopper nennen zu dürfen , denn ich weiss ja auch das dazu viel mehr gehört als nur ein paar Grounds und Spiele zu besichtigen...aber jeder hat wohl mal klein angefangen :) :cool:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Da wollte ich auch hin. Den Kracher will ich mir auch nicht entgehen lassen." Wie fährste hin, naja können wir ja über PN klären

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    ALLEIN UNTERWEGS??? :?: :?: :?:

ein mannschaftskollege wollte wahrscheinlich noch mitkommen , ansonsten mach ich das auch schon alleine :)

EDIT : Also MICHAEL85 kommt auf alle Fälle mit , wir werden zusammenfahren , haben noch einen platz frei ... wenn also von euch noch jemand mag :?: :?: :?:

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von Greidie84
    31.08. in Ludwigsfelde
    Hertha gegen Al Arabi oder so ähnlich mit Batistuta.;)

8:2 war endergebniss oder? Daniel Siebert , einer der Linienrichter , spielt auch bei uns 1. Herren ...

Batigoal , war wohl nicht am Start?!!!

Aber dafür Taribo West ...

• Zitat

Original von Zauminho

EDIT : Also MICHAEL85 kommt auf alle Fälle mit , wir werden zusammenfahren , haben noch einen platz frei ... wenn also von euch noch jemand mag :?: :?: :?:

NA DANN VIEL SPASS UND ICH BIN AUF DEN BERICHT GESPANNT!!! :!: :ja: :cool:

HINWEIS: DIE FÄHRE IN PUTTGARDEN FÄHRT ALLE 20-30 MINUTEN UND ES GIBT KEENE EURONEN IN DÄNEMARK!!! =) =) =)

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

NA DANN VIEL SPASS UND ICH BIN AUF DEN BERICHT GESPANNT!!! :!: :ja: :cool:

HINWEIS: DIE FÄHRE IN PUTTGARDEN FÄHRT ALLE 20-30 MINUTEN UND ES GIBT KEENE EURONEN IN DÄNEMARK!!! =) =) =)

das mit der fähre wusste ich auto bis 2,60m länger 27€ ; ab 2,60m 67€ die berechnung find ich gut -gg-...

an die euronen habe ich nicht gedacht ...ach da wirds schon was geben :) zum tauschen

• Wenn ihr am selben Abend noch zurückfahrt, kostet die Fähre insgesamt nur 47.-€. Pro Fahrt kann pro Person 1 Schachtel (!) zollfreie Zigaretten gekauft werden. Geld umtauschen geht auf der Fähre am Automaten. Kostet nicht mehr Gebühr als in einer Bank!

• Zitat

Original von Offenbach Patriots
    Wenn ihr am selben Abend noch zurückfahrt, kostet die Fähre insgesamt nur 47.-€. Pro Fahrt kann pro Person 1 Schachtel (!) zollfreie Zigaretten gekauft werden. Geld umtauschen geht auf der Fähre am Automaten. Kostet nicht mehr Gebühr als in einer Bank!

Laut Vogelfluglinie-Seite kostet es 28€ wenn man am selben tag wieder zurück fährt.

[Motorrad / Pkw bis 2,5 m Lange inkl. max. 2 Personen Einfache Fahrt in Euro

--------------------------------------------------------------------------------

Standardtarif 28,00 €

--------------------------------------------------------------------------------

1 - Tagesticket 28,00 €
    außer samstags im Juli

Preis für Hin- und Rückfahrt am selben Kalendertag! ]