0:15 - was war denn da los?
Bitte um Antwort, war jemand da?
0:15 - was war denn da los?
Bitte um Antwort, war jemand da?
Das ist wirklich traurig!
naja das ist mehr als ein 3 klassenunterschied ... ich denke mal schönbergs beste zeiten sind vorbei
Die Anzeigetafel war ja auf dieses Ergebnis auch nicht vorbereitet
schön peinlich für unser land m-v. bleibt zu hoffen das sie sich ganz aufgeben und dahin durchgereicht werden wo sie hingehören - in die bezirksliga
Herzlichen Glückwunsch nach Schönberg :respekt: :respekt:
Ich sage mal so:"Dabei sein ist alles" oder?!?!?!!?!?!?!??
Hört sich zwar gut hoch an,aber es geht weiter......mal gucken wie Völpke heut verliert :Doder morgen Schöneiche :oops:
Trotzdem finde ich es gut das Lautern gewonnen hat den die haben mehr Chancen den Schönberg wer früher oder später sowieso raus gefolgen ........!!!FCK!!!
ZitatOriginal von Schöneicher
mal gucken wie Völpke heut verliert
0:6, also neun Tore weniger.
http://www.nordostfussball.de/…file=ligen/dp_2003-04.l98
ZitatOriginal von Schöneicher
Trotzdem finde ich es gut das Lautern gewonnen hat den die haben mehr Chancen den Schönberg wer früher oder später sowieso raus gefolgen ........!!!FCK!!!
Den musst du aber mal erklären. Dann kann man ja den Pokal gleich in nem Vierer-Turnier zwischen LEV/BVB/FCB/SVW ausspielen.
Die haben die größten Chancen....... Schwachsinniger Beitrag.
ANTI FCK-LIZENZ-MAFIA
wieso zählst du bvb auf? :biggrin:
>>war jemand da?
Ja - ich. :oops:
>>ich denke mal schönbergs beste zeiten sind vorbei
Vorerst ja.
>>schön peinlich für unser land m-v. bleibt zu hoffen das sie sich ganz aufgeben und dahin durchgereicht werden wo sie hingehören - in die bezirksliga
Wir waren das Beste, was unser Land in dieser Saison zu bieten hatte. Egal ob es Dir gefällt oder nicht. Und Du entscheidest glücklicherweise nicht, welche Mannschaft in welche Liga gehört.
ZitatOriginal von Zauminho
wieso zählst du bvb auf?:biggrin:
Dann setz doch ein was dir passt. S04 oder Stuttgart oder was weiss ich. Mich hätte trotzdem interessiert was der Schöneicher dazu zu sagen hat.
Schade, wär ich mal doch hingefahren.
War sicherlich eine ganz schwache Leistung der Schönberger. :naja: Aber trotzdem Respekt. Zum 5. (oder 6.) Mal hintereinander im DFB-Pokal ist schon eine Leistung. Und bisher haben sie sich ja immer ganz wacker geschlagen.
Und mit einem 0:15 bleibt man noch ein paar Tage länger im Gespräch als nach einem Standard 0:4 - obwohl, gabs ja gar nicht. =)
Bei den letzten Toren hatte es allerdings den Eindruck als wenn nur noch die Hälfte der Schönberger Spieler auf dem Platz war.
Ziemlich enttäuschend ist sicherlich die Zuschauerzahl, was aber bestimmt auch am gleichzeitigen Spiel von Lübeck - Dortmund lag. Wäre es da nicht besser gewesen das Spiel z.B. erst auf 18 oder 19 Uhr zu legen? Oder wer hat das festgelegt? :sad:
Offiziell der DFB, aber der hört auch nur auf das Fernsehen. Und das war für den zeitgleichen Anpfiff. :sad:
Ich war auch erstaunt wegen der geringen Zuschauerzahl. Aber das Argument mit Lübeck wird schon stimmen, ist ja nicht weit weg. Die Nachbarstadt sozusagen.
Wer weiß, ob sich Torgelow (Finalgegner im Landespokal) besser verkauft hätte. Ich glaube fast - ja.
>>Ich glaube fast - ja.
Was ja auch nicht besonders schwer gewesen wäre... :oops:
ach jens...was hat es damit zu tun ob ich euch mag oder nicht. fakt ist 0:15 ist oberliga- bzw. verbandsligaunwürdig. vielleicht sollten die spieler begreifen sie spielen für mv und ihren verein. wenn ihr 0:6 oder 0:7 verliert sagt keiner was aber was man in fernsehen für abwehrfehler gesehen hat das hat nichts mit oberliga zu tun! konnte gestern schon bei gesprächen auf hamburger sportplätzen lauschen wie sich sich totgelacht haben über das mv-niveau. DANKE!
ich weiß ja nicht was die hamburger da zu lachen haben.glaube nicht,daß deren verbandsliga,oberliga teams stärker sind als die aus mv.
und wenn ich an den hsv denke, dann lache ich mich z.z. tot
habe von noch keinem hamburger oberligisten gehört der gegen ein bundesliga team 0:15 verloren hat. sorry das war einfach nur peinlich für schönberg und damit für unser land
>>sorry das war einfach nur peinlich für schönberg
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. :oops:
>>und damit für unser land
Es wird vielleicht doch Zeit, dass mal ein anderer Verein Pokalsieger wird. :neutral: