Österreich- Deutschland

• Zitat

Original von Funkstar
    Fällt bei euch auch laufend das Bild aus (mit Testbildschirm?)?

Und ich dachte schon mein Fernseher gibt den Geist auf. 8o

Das ging mir in der ersten Halbzeit schon ganz schön auf die Nerven. Dachte erst die bleiben wie unter Völler immerzu stehen. :biggrin:

• was ham se fahrenhorst oder schweinsteiger gegeben?

also ne drei für linke war es mindestens , er ist eben unspektakulär aber dafür solide in seinen aktionen...sollche leute brauchen wir auch :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• dastalent71 schrieb:

Zitat

schweinsteiger hatte vor kurzem ne meniskus op und bis jetzt nur bei den amas gespielt. wunder mich das er überhaupt dabei ist.

Dem kann ich nur Zustimmen. Bei einem Telefongespräch mit Magath hätte die neue Trainercrew erfahren können, dass Schweinsteiger derzeit nicht zum Kader des Bundesligateams gehört. Er muss erst einmal bei den Amateuren Top Leistungen nachweisen.

Klinsmann hat aber einige gute Entscheidungen getroffen:
    Kahn als Kapitän abgesetzt und Lehmann in der 2. Halbzeit spielen lassen. Da wird klar angesagt, dass künftig auch auf dieser Position das Leistungsprinzip gilt.
    Michael Ballack ist ein Spieler, den ich zu den Top Spielern Europas zähle. Die DFB Elf braucht Leitwölfe und Führungsspieler. Mit der Kapitänsbinde signalisieren die Trainer, dass sie genau das von ihm auch erwarten.

Kurannyi- Dreierpack ist das was eigentlich zählt. Wichtig ist allein auf dem Platz! Ist jedenfalls meine Meinung. :mrgreen:

• Ich frage mich ja was Linke überhaupt da zu suchen hatte? Gute Leistung hin, gute Leistung her, aber sollte man dann nicht lieber auf junge talentierte Spieler setzen die nicht nach einem Spiel wieder ihre Nationalmannschaftskarriere beenden? Wir haben ja genug die man hätte für Linke spielen lassen können. (Huth, ...)

• Zitat

Original von cannstatter

DU LIEST BILD?????????????? 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8o 8o 8o 8o 8o

meine großeltern haben nen friseursalon, da gibts täglich die bild. Und wer liest die bild nicht? Wenn sie daliegt liest sie jeder. man darf lesen nicht mit glauben verwechseln. :!:

• Zitat

Original von keepera9

meine großeltern haben nen friseursalon, da gibts täglich die bild. Und wer liest die bild nicht? Wenn sie daliegt liest sie jeder. man darf lesen nicht mit glauben verwechseln. :!:

Na, dann wisch aber das Blut wieder vom Boden auf, wenn du fertig bist...... :lach:

• W E R B U N G:

Ab morgen abend gibt es einen kleinen Erlebnisbericht inklusiver Fotos auf meiner Seite.... :D :D :D

Ich muß jetzt erst mal 18 Stunden pennen! 8O 8o

Marc 04
    *bitte nicht stören*

• Hmmm, sind auch grad wieder angekommen.
    War schon sehr lustig da. :D
    Geh jetzt auch schlafen.

Ciao Marek !

• muss ja ganz schön was los gewesen sein dort.
    hier mal ein bericht eines weißenfelsers von der seite www.fortschritt-poebel.de.vu ...

Mit 4 Leuten brach am frühen Mittwoch-Morgen die Pöbel-Fraktion in Richtung Wien auf.
    ...was würde uns dort wohl erwarten...

Unser Fahrer legte gleich richtig los und wenn diese beschissenen Raucherpausen nicht gewesen wären dann wär´n wir auch schneller da gewesen (nein ,nein so schlimm war´s auch nicht)
    Gegen 12 Uhr rollten wir dann in Wien ein (ich sollte aber das nächste mal üben die Karte richtig zu lesen).Nach dieser ungewollten Stadtrundfahrt erreichten wir sicher das Clima-City Hotel (gleich neben der Spanischen Botschaft).
    Schnell eingescheckt (na 3 Sterne sind das nicht gewesen) dann gleich mal richtig gewässert und ab zum Mittagessen in die Stadt ( aber Achtung denn die Polente war schon vorgefahren,weiß der Dachs warum ) keine 500 Meter weiter wurde in einer Fischerklause gerastet um dort ein richtig gutes "Wiener-Schnitzel" rein zu ziehn...

Danach wurden noch einige Getränke organisiert und ab ging´s wieder ins Hotel...
    Gegen 16 Uhr machten wir uns los in Richtung Wiener-Prater...
    Da wir ja Gleichgesinnte suchten fuhren wir mit der U-Bahn 2 Stationen und mischten uns dort unter´s gemeine Volk.Gut 2 Stunden verbrachten wir in diversen Kaffee´s,später vereint mit einigen Leuten aus Karlsruhe,Hannover und Mainz machten wir uns auf den Weg zum Prater...

Wir waren noch garnicht da,hat es schon gekracht...und wir mußten uns erst mal dünne machen...
    Ein guter Einfall (lasst uns doch auf den Rummel schau´n) brachte uns dann mitten ins Kampfgeschen...

Eh hier alle kapierten was los war gingen schon 30-40 Rapid/Austria Hool´s (die Liebe unter denen ist sonst eigentlich so wie zwischen Chemie und Lok) auf den immer stärker werdenden Deutschen-Mob los...aus allen Ecken stürmte nun die recht gut organisierte Gendarmerie und sicherten zwischen den beiden Blöcken.Was dann aber in den nächsten 30-40 min. abging war schon ganz schön heftig...mehrere Verletzte und einige Festnahmen waren die Folge.
    Ich persöhnlich habe so etwas in dieser Größenordnung noch nicht erlebt... ,alle Achtung...

Die Stimmung im Stadion und der Support von östereicher Seite entschädigten dann für einiges...

Nach dem Spiel nun doch noch ´ne brenzliche Situation,3 Kilometer Fußmarsch durch ´nen stockfinsteren Wald hin zur U-Bahn am Prater wurde uns dann doch fast zum Verhängnis...gut 100 Assi-Wiener lauerten dem Rest vom Deutschen Anhang auf und jagten sie buchstäblich durch den "Wienerwald"...Die dann wieder zahlreich erschienene Polente brachte uns heil zurück zur U-Bahn.
    Als Abschluß dieses schönen Tages gab es noch ein Essen beim Italiener (danke für die späte Bewirtung).

Nach einem fettigen Frühstück ging es dann um 9 Uhr wieder ab in Richtung Heimat...

Grüße in Richtung Merseburg,Kralsruhe,Hannover,Stuttgard,Mainz und Lübeck

ein besonder Dank geht an unseren Fahrer/Reiseleiter

• Dürfte wohl so hinhauen. Das Ganze spielte sich direkt vor meiner Gusche ab, also am Ende des Praters Richtung Stadion (Schweizer Haus und an der Kreuzung des komischen Kinderparadieses wo die Ösis standen :biggrin:) Polizei war aber mit einem Megaaufgebot vor Ort. Wollten sich bestimmt schon auf die Engländer vorbereiten...:english::box:

• Wenn man manches hier so liest,dann kommt es einem vor das man sich für einen Sieg in Österreich noch entschuldigen soll.Kuranyi macht 3 Tore,dann ist er blöd weil er lispelt oder nicht ein tolles Standard-Interview wie ein Matthäus oder andere gegeben haben.Nicht zu fassen.Macht ein Ronaldo,Owen oder Rooney 3 Tore gegen Timbuktu dann ist das Weltklasse.Manchmal frage ich mich was die Leute in Deutschland erwarten!Holland und Tschechien in einer Gruppe,kein Problem,da muß man doch weiter kommen.Denn die Letten können eh nicht spielen.(die Türken haben es ja auch gedacht)

Zu Thomas Linke:Er hat von Klinsmann einen Anruf erhalten weil Nowotny und Wörns ausfallen.Er hat immer gesagt,das er bei Problemen helfen würde.Also alles richtig gemacht.Wer Ahnung vom Fußball hat,der weiß das Linke nicht weiter in der Nationalelf spielen wird.Es sei denn,wir haben ein Haufen verletzte.

90% aller Länder wären froh solche Fußballer wie wir Deutschen zu haben.Man beachte dabei die Zahl an Nationen weltweit.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !