TSV ORANKE PUNKTSPIELE!!!

• SO ZUERST DAS ERGEBNIS 3:2 GEWINNT DER TSV ORANKE GEGEN AL-DERSIMSPOR ZU HAUSE UND DAMIT SEIN ERSTES HEIMSPIEL!!! :!: :ja: :razz:

NACH DER SCHNELLEN TSV-FÜHRUNG ENTWICKELTE SICH EIN SPIEL MIT VIEL KAMPF, VORALLEM DIE GASTGEBER KÄMPFTEN GEGEN DIE TECHNISCH BESSEREN GÄSTE, DEM GAST GELANG JEDOCH NACH EINER UNACHTSAMKEIT IN DER ORANKE-ABWEHR NOCH VOR DER PAUSE DAS 1:1!!! :naja:

NACH DER PAUSE VERSUCHTEN BEIDE MANNSCHAFTEN AKZENTE NACH VORNE ZU SETZEN UND ERSPIELTEN SICH EINIGE CHANCEN, NACH TOLLER EINZELLEISTUNG VON M.CREYDT GING DER TSV MIT 2:1 IN FÜRHUNG UND NACH EINEM SCHNELL AUSGEFÜHRTEN FREISTOSS GELANG DAS 3:1 DURCH EINEN "STÜRMER"!!! :oops:

DER SCHIERI MUSSTE 2 MINUTEN VOR DEM ENDE NOCH 2 GÄSTESPIELER VOM PLATZ STELLEN UND PFIFF IN DER LETZEN MINUTE NOCH EIN HANDELFMETER FÜR DIE GÄSTE, DER SICHER VERWANDELT WURDE UND DEN 3:2 ENDSTAND HERSTELLTE!!! :smile:

DIESER SIEG WAR WICHTIG UND VORALLEM IN KÄMPFERISCHER HINSICHT MEHR ALS VERDIENT, DA DIE GÄSTE AUCH FAST NUR DEN SCHIERI IM VISIER HATTEN!!! :cool:

• Zitat aus der FuWo:

"Der Schiedsrichter kam vom Nachbarverein Weißensee und hat nach dem Spiel mit den Oranke-Spielern auf deren Sieg angestossen", sagte Bettal Akdag, 2. Vorsitzender von Al-Dersimspor.

so macht man sich sicherlich Freunde im Berliner Fussball :naja:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• ALLESFAHRER, glückwunsch zum zweiten 3er der saison. lese auch gerade den bericht in der fuwo. erster satz des berichts: der tsv oranke lebt! nun ja die sache mit dem schiedsrichter kann ich nicht beurteilen, dabei hat er doch noch kurz vor schluss einen elfer für die gäste gepfiffen..........anyway, alsbald spricht kein mensch mehr darüber. nun gut viel erfolg dann nächste woche in gatow.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• nochmal@allesfahrer, hast du insiderinfos, was bei meistertrainer sven orbanke in mahlsdorf schief läuft??????????????
    ich habe mich mit meiner aufstiegsprognose ja ziemlich weit aus dem fenster gelehnt.......... danke für kurze info.(auch wenn es nicht hierher gehört)

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• :rofl: 8O :gruebel: EIN SCHIERI, ZWEI LINIENRICHTER, 3 BIER UND ES WIRD ANGESTOSSEN!!! :wink: ABER DER SATZ IN DER FUWO MUSSTE JA KOMMEN VON DEN GÄSTEN, NACH DEM DIESE JA DAS GANZE SPIEL BENACHTEILIGT WORDEN!!! ABER SO SIND SE!!! :wink:

@MAHLSDORF - SEHR JUNGE TRUPPE, ZAHLT NOCH "LEHRGELD", DENKE ICH!!! 8)

• Bei uns bekommen die Schiris vor , in der Halbzeit und nach dem Spiel was zu trinken -fg-.
    Paul Müller ist in meinen Augen auch kein guter Schiri. Hat bei Uns auch schon ab und zu Mißt gepfiffen. Aber es auf das trinken zu reduzieren ist schwachsinn.
    Bei unserem Spiel gegen Hilalspor hat auch ein türkischer Schiedsrichter gepfiffen. Ein absolutes Top-Spiel hat der gemacht und sich nicht ständig von dem türkischen Trainer der Gastgeber beeinflußen lassen.
    Der Trainer sagte sogar : " Und das soll ein Landsmann sein , der uns so verpfeifft!"... dabei hat er für beide seiten total gleich gut gepfiffen.
    Naja wir wurden ja auch als scheiss Ossis und Bastarde bezeichnet. Und das aus dem Mund des Trainers , der eigentlich Vorbildfuntkion haben müsste.
    Hat er wohl nicht verkraftet , dass er einsehen musste das Hilalspor nicht das Non Plus Ultra ist. Wie die 26 Punkte haben ist mir eh ein Rästel.

Zu Mahlsdorf und Orbanke. Wir haben vorletztes We ja gegen Mahlsdorf 4:1 gewonnen. Erstmal fand ich die Truppe gar nicht so jung. Kenne ja auch welche persönlich von Mahlsdorf und die sind unzufrieden mit ihrem Trainer. Weil der einfach zu viel rumschreit und "NUR" am Meckern ist.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho

Bei unserem Spiel gegen Hilalspor hat auch ein türkischer Schiedsrichter gepfiffen. Ein absolutes Top-Spiel hat der gemacht und sich nicht ständig von dem türkischen Trainer der Gastgeber beeinflußen lassen.
    Der Trainer sagte sogar : " Und das soll ein Landsmann sein , der uns so verpfeifft!"... dabei hat er für beide seiten total gleich gut gepfiffen.
    Naja wir wurden ja auch als scheiss Ossis und Bastarde bezeichnet. Und das aus dem Mund des Trainers , der eigentlich Vorbildfuntkion haben müsste.
    Hat er wohl nicht verkraftet , dass er einsehen musste das Hilalspor nicht das Non Plus Ultra ist. Wie die 26 Punkte haben ist mir eh ein Rästel.

ist da nicht der R. Ülger Trainer?
    das würde vieles erklären :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• HEUTE TRAT DER TSV ORANKE EINE KLEINE "WELTREISE" NACH GATOW AN, ALSO AM ANDEREN ENDE DER STADT UND KONNTE DORT "NUR" EINEN PUNKT ENTFÜHREN!!! :wink:

DAS SPIEL FAND AUF DEM "KUNSTRASEN-NEBENPLATZ" STATT, WAS DIE "VIELEN HOPPER" LEIDER SO HINNEHMEN MUSSTEN ( ES WURDEN AUCH EINIGE VORHER ABGEFANGEN, DA SIE NICHT AUF DER GÄSTELISTE STANDEN ) :wink:

DER TSV FÜHRTE NACH KNAPP 2 :gruebel: ODER 3 MINUTEN NACH EINER "BRÜDER-AKTION", DENN M.CREYDT TANKTE SICH AUF LINKS ZUR GRUNDLINIE DURCH UND A.CREYDT KÖPFTE ZUM 0:1 FÜR DEN TSV ORANKE EIN!!! :freude:

DAS SPIEL DER GASTGEBER BESCHRÄNKTE SICH AUF LANGEN BÄLLE AUF DIE 3 "LEUCHTTÜRME" DIE SIE IN DER MANNSCHAFT HABEN UND DIE STÜRMER HATTEN DANN AUCH EINIGE GELEGENHEITEN UM DEN AUSGLEICH ZU ERZIELEN, DIESER FIEL DANN AUCH DURCH EIN EIGENTOR, NACHDEM EINE SCHARFE HEREINGABE VON RECHTS NICHT MEHR RICHTIG GEKLÄRT WORDEN KONNTE VON DER ORANKE-ABWEHR!!! 8O

DAS 1:1 WAR DANN AUCH DER HZ.-STAND UND NACH DER PAUSE WOLLTEN BEIDEN MANNSCHAFTEN DEN SIEG, NUR DASS DER GASTGEBER KAUM NOCH RICHTIGE TORCHANCEN HATTE UND NUR DURCH ZAHLREICHE ECKE GEFAHR AUSSTRAHLTEN, DER TSV VERSUCHTE EBENFALLS MIT LANGEN BÄLLE DIE GATOW-ABWEHR IN VERLEGENHEIT ZU BRINGEN, WAS TEILWEISE AUCH GELANG, LEIDER KONNTEN DIE BEIDEN 98% CHANCEN NICHT VERWERTET WERDEN, SODASS MAN MIT DEM PUNKT BEI ORANKE ZUFRIEDEN WAR UND DIE GASTGEBER DOCH MIT DER GEGENWEHR DES TABELLENLETZTEN PROBLEME HATTEN, WAS VON DRAUSSEN ( TRAINERBANK ) DESÖFTEREN RICHTUNG SCHIERI GEÄUSSERT WURDE!!! :motz: :blah:

DIE LEISTUNG DES SCHIERI WAR ALLES IM ALLEN IN ORDNUNG BIS AUF 2-3 AKTION DIE JEDER SCHIERI ABER IN EINEM SPIEL HABEN DARF!!! :ja:

GRÜSSE AN DIE BEIDEN FORUMSMITGLIEDER!!! :D :halloatall:

• DIE SERIE DES TSV ORANKE HÄLT - 3 SPIELE UNGESCHLAGEN!!! :smile:

HEUTE GAB ES EIN 2:2 GEGEN BSC REHBERGE UND DAS WAR AUCH EIN GERECHTES ERGEBNIS, KURZ VOR DER HZ. FIEL DAS 1:0 DURCH KAPITÄN HUNDT!!! :wink:

NACH DER PAUSE KAMEN DIE GÄSTE UND WOLLTEN DEN AUSGLEICH, DER DANN AUCH FIEL, NUN WAR ORANKE ETWAS IN BEDRÄNGNIS UND DIE GÄSTEN SCHOSSEN DAS 1:2!!! :naja:

NACH EINEM HANDELFER FIEL DAS 2:2 FÜR DEN TSV ORANKE UND DIES WAR DANN AUCH DER ENDSTAND!!! 8)