lol du bist süß
Wer steigt ab 2004/2005 ???
-
-
Zitat
Original von Zauminho
lol du bist süß -
tippe auf Bielefeld, Freiburg und WOB!
-
WOB muss endlich runter
-
da wäre ich dafür, aber ich halte sie einfach für zu gut, leider
-
ich denke bochum wird es sehr schwer haben diese saison
-
Ich denke dieses Jahr wird es auch der Verein mit Kacke an der Fahne aus Doofmund sehr schwer haben.Und das egal ob sie verletzungsprobleme haben oder nicht,die werden sich noch wundern.....
-
nee, die werden zwar nur ne durchschnittliche saison spielen, aber für dem abstieg reicht das nicht.
-
Zitat
Original von Zauminho
ich denke bochum wird es sehr schwer haben diese saisonalso bei bochum sehe ich keine probleme, aber mein klarer favorit ist freiburg, was die momentan an verletzten haben ist unglaublich, die haben zur zeit grade mal 14 gesunde profis !!!
und denke auch das bvb eine schwere saison haben wird.
mein tipp: 6. bis 10. platz -
aber bochum ohne fahrenhorst , freier , hashemian ...??? 3 top abgänge ...
-
dafür haben sie aber auch richtig gute zugänge lokvenc ,knavs und einige gute junge(bechmann).
bochum sehe ich mindestens im gesicherten mittelfeld.
und den ersten grundstein für eine richtig schwere saison der freiburger legt am samstag hoffentlich hansa. -
nagut , gegen bayern wqerden sie jedenfalsl 2 mal verlieren -gg-
-
Zitat
Original von Zauminho
nagut , gegen bayern wqerden sie jedenfalsl 2 mal verlieren -gg-naja...wunder gibt es immer wieder... :D...vielleicht verliert bayern 2 mal...oder kannste in die zukunft blicken ???
-
Ich hab für Bielefeld gestimmt - die sind m.E. nach zu dünn besetzt.
Das Prominente Opfer: BVB!
Dazu eine kleine Anekdote aus dem süddeutschen Raum:
Beim Münchner RadiosenderGong 96.3, hat der Moderator der Morningshow (Morning Man Mike Thiel) bereits im Juni diesen Jahres verkündet, das der BVB absteigt.
O.K., er ist "nur" Radiomoderator", aber es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass er hellseherisches Talent hat (Bsp.: Magathwechsel zu Bayern Anfang des Jahres).Naja jedenfall's wird's wieder spannend - hoffe ich!
-
Bielefeld,Nürnberg,Mainz oder Freiburg werden absteigen.
Rostock wird im Mittelfeld landen
Lautern unter die ersten 6
Gladbach - Mittelfeld
-
beim bvb ist auch während des trainings pinkelverbot angesagt
-
derzeit tippe ich stark auf rostock , freiburg und Kauserslautern ...
Bielefeld ist eine Überraschung
-
Ich tippe auf Bochum. Das würde ins Bild passen. Erst ein sehr erfolgreiches und euphorisches Jahr und danach nur noch Tristess.