Wer steigt ab 2004/2005 ???

• Welcher Bundesligist wird 2005 auf jedenfall den Gang in die 2.Liga antreten? 0

1. Wolfsburg (0) 0%
    2. Mainz (0) 0%
    3. Hannover (0) 0%
    4. K`lautern (0) 0%
    5. Bochum (0) 0%
    6. Bielefeld (0) 0%
    7. Nürnberg (0) 0%
    8. Gladbach (0) 0%
    9. Freiburg (0) 0%
    10. Rostock (0) 0%

Da es ja amssiv gefordert wurde , werde ich auch mal abstigeskandidaten nennen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• da man nur einen verein anklicken kann, ganz klar mainz. werden am anfang noch von der euphorie leben aber dann gehts stetig bergab.
    die anderen beiden sind für mich bielefeld und freiburg, wobei ich hoffe, daß wieder ein prominenter verein mit unten rein rutscht, so wie die letzten jahre.
    hansa drücke ich natürlich die daumen, daß sie moglichst schnell die 40 erreichen.

• dastalent71 hat schon meine 3 Kandidaten genannt - Mainz, Bielefeld und Freiburg. Mainz hat ein Hammer-Startprogramm und nach 4 Niederlagen ist es auch mit der Euphorie vorbei. :wink:

Für Hansa wirds wohl leider auch sehr schwer werden, aber ich vertrau mal drauf dass sie die Klasse halten. :ja:

• Bielefeld! Und von der "Prominenz" ist hoffentlich endlich Kaiserslautern fällig. In Gefahr sind sicher noch Rostock, Mainz, Nürnberg, Freiburg und Hannover.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von dastalent71
    da man nur einen verein anklicken kann, ganz klar mainz. werden am anfang noch von der euphorie leben aber dann gehts stetig bergab.
    die anderen beiden sind für mich bielefeld und freiburg, wobei ich hoffe, daß wieder ein prominenter verein mit unten rein rutscht, so wie die letzten jahre.
    hansa drücke ich natürlich die daumen, daß sie moglichst schnell die 40 erreichen.

aber gerade mit der euphorie werdern sie anfangs sicherlich was gegen die top teams reissen :) und das erste jahr ist ja meistens das einfachste -gg-

• Zitat

Original von Harry
    JA;JA da halten die vonne Waterkant zusammen wa? :lach:

mussen wir doch harry!!
    weit und breit ist doch kein höherklassiger fußball in sicht.
    in berlin hat man ja alles vertreten(außer 2. liga).
    gladbach und lautern sehe ich als gratwanderung. haben sich gut(von den namen) und teuer verstärkt. aber wenn es gegen den baum geht(abstieg) siehts bei denen zappenduster aus. und dann hoffe ich natürlich noch auf ein prominentes opfer, als salz in der suppe.

• Wenn der liebe zauminho nun die Umfrage umändert mit 3 Antwort Möglichkeiten...dann würd ich auch abstimmen =)

Meine Gruppen der Mannschaften um den Abstieg:
    1) Mainz - keine BuLi Erfahrung der Kader und auch von Namen her net so doll besetzt, aber siehe Cottbus die solche Wunder auch shcon vollbracht hatten... also krasse Außenseiterchance :naja:
    2) Bieldefeld und Nürnberg - beide sind Fahrstuhlmannschaften und auch dieses Jahr sehe ich nicht das die Kader gut genug sind um mitzuhalten, hängt bei beiden Vereinen vom Verhalten des Vorstands inna Krise ab :???:
    3) Lauteren und Gladbach , beide Vereine haben sich vom Namen her gross verstärkt aber ob die auch noch Leistung zwingen, ich bin skeptisch... zumal Lautern ich es "wünsche" abzusteigen da die mit ihren Finanzen längst weg aus der BuLi müssen ! :ja:
    4) Hannover,Freiburg,Rostock: alle drei Vereine müssen aufpassen aber haben das Zeug das jahr eigentlich ruhigen Fahrwasser zu überstehen. :wink:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSVler
    Wenn der liebe zauminho nun die Umfrage umändert mit 3 Antwort Möglichkeiten...dann würd ich auch abstimmen =)
    :

mir kam die idee auch leider zu spät , kanns jetzt leider nicht mehr ändern :(

• Mach Dir nix draus:

Die Regelung mit den drei Absteigern gibt es auch sooooo lange noch nicht....
    :lach: :lach: :lach:

Ich wäre desweiteren für eine Umfrage, ob wir hier zu nicht eine neue Umfrage (gerne auch zwei oder drei - falls es während der laufenden Saison noch diesbezügliche Regeländerungen gibt) starten sollten :idea: :D

• Bochum???Ist im Uefa-Cup!Aber für die soll man hier stimmen können!Aber für Hertha, die dem Abstieg gerade so von der Schippe gesprungen sind kann man hier nicht Voten,da ist irgendwas verkehrt!Für mich erwischt es Hannover,die werden immer zu hoch gehandelt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das wäre doch mal eine schöne Umfrage! Vor allen Dingen hatten wir auch schon lange mehr! :D

Trotzdem glaube ich, daß Du gute Chancen hast die Umfrage zu gewinnen und das obwohl ich schon mit dem extrem Nachteil "diescheisswessis" behaftet bin.... 8o

Zudem lese ich zwischen Deinen Zeilen leichten Unmut! Dabei habe ich Dir doch nur versucht Trotz und Mut zu spenden! Das mit dem Umfragen ist ja auch gar nicht so einfach - ich selbst habe ich noch nicht geschafft eine zu starten! Lasse Dich nicht entmutigen und frage um :ja: