... WO IST DENN DER WESTPOLE???
MAN LIEST JA NIX MEHR VON DEM "KERL"!!! :nixweiss: :lupe: :naja:

@WESTPOLE
-
-
An seine beiden Telefone geht er auch net mehr ? Ihm wird doch in Polen (Woodstock) nix passiert sein ?
-
........HAT IRGENDWER ETWAS IRGENDWO GEHÖRT???
-
Ist er immer noch nicht wieder aufgetaucht?
:???: -
NICHT DAS ER JETZT EIN POLE IST UND GLEICHZEITIG FREUND VON UNGARN?!?!?!
=) :wink:
:oops:
-
...:lupe:...IMMER NOCH NIX???
:tear:
-
Also in Dresden ist er mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Vieleicht weiß ja Chelsea wo der Pole sich rumtreibt.
chemo0815
-
Über ein Monat her dass er was geschrieben hat...:telefon:
:buhu: :tear: :runningdog: :magic:
-
Und im ICQ isser auch seit Ewigkeiten net mehr. Hat keiner ne Telefon-Nummer von ihm ?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Und im ICQ isser auch seit Ewigkeiten net mehr. Hat keiner ne Telefon-Nummer von ihm ?
doch ich. Aber er geht nicht ran. Geht nur der AB ran
-
WAS TUN???
:nixweiss:
-
Seine offizielle Wohnung aufsuchen?!
-
oder mit dem anwalt drohen
-
Setzt beides die Anschrift voraus. :wink:
Falls die jemand hat (oder mit Hilfe der Tel.-Nr. ermitteln kann, was aber eigentlich wohl nicht zulässig wäre :wink:), könnte er sich mal bei mir per PN (!!) melden...
-
wäre ev. möglich, bräuchte ich aber die tel.nr
-
Wenn ich den Nachnamen und das Gebdatum habe könnte ich es auch rauskriegen.
-
Ist wirklich nich lustig, das ist mir wirklich SEHR ernst zu erfahren was mit ihm ist!!!
Hat jemand mehr als die Handy Nummer?????? Das Teil ist seit mindestens 2 Wochen auf Mailbox gestellt!!! -
Zitat
Original von der Budapester
Ist wirklich nich lustig, das ist mir wirklich SEHR ernst zu erfahren was mit ihm ist!!!
Hat jemand mehr als die Handy Nummer?????? Das Teil ist seit mindestens 2 Wochen auf Mailbox gestellt!!!
Wir sind schon am basteln. Wir haben ja die Festnetznummer und über die versuchen wir grad die Adresse rauszubekommen. Achja ans Festnetz geht er auch nicht :naja:.
cu Mario -
Kann man den Westpolen nich über sein Nummernschild suchen??? Ich habs noch im Kopf.
chemo0815
-
kann man..also her damit