:nixweiss:

@WESTPOLE
-
-
-
?
-
:naja:
-
hm
-
Na denn:
-
kann hier jetzt mal einer ne klare ansage machen oder was sollen diese kinkerlitzchen hier?
-
Der Spamkönig regt sich über Kinkerlitzchen auf ? LOL
Nun aber mal Butter bei die Fische, wat is mit dem Westpolen ?
-
Es wird daran gearbeitet. Also immer mit der Ruhe. Sobald was wichtiges zu schreiben ist informieren wir, bzw. Thomas euch.
chemo0815
-
Das ist mir schon klar, nur würde ich schon ganz gern und ganz schnell hören, dass mit meinem persönlichen "Alte-Försterei-Wegweiser" :smile: alles paletti ist.
-
-
das wird hier glaube ich ne verarsche ...
-
BLEIB LOCKER!!! SOBALD ES WAS NEUES GIBT, WIRD DIES BEKANNTGEGEBEN!!!
-
Also ein klein wenig muß ich hier Zauminho schon mal recht geben. Ich zitiere mal vom 01.09.(!!!):
ZitatOriginal von M & M
MOrgen wissen wir mehr -
*gelöscht*
-
Zitat
Original von Stendaler
*gelöscht*Ohne Worte :roll:
-
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein!
:irre: :stupid: :wall: -
Tjo, ich sag das, was sowieso alle denken, bloß nicht trauen auszusprechen. Lächerlich!
-
Zitat
Original von Stendaler
Tjo, ich sag das, was sowieso alle denken, bloß nicht trauen auszusprechen. Lächerlich!wieso sollte man sich sowas nicht trauen?
:???:
-
Ist schon interessant, welche Wendungen dieser Thread hier nimmt. Werde das nicht weiter kommentieren.
Allerdings wäre es vielleicht doch mal an der Zeit, dass der Westpole sein Schweigen bricht und die Eingangsfrage selbst beantwortet. Das wird ihm keiner abnehmen. Und ernsthafte Hinderungsgründe sind nach dem, was mühevoll in Erfahrung zu bringen war, nun wirklich keine bekannt.