HOFFE ALLE HABEN DIE PN´S ERHALTEN UND TIPPEN, NATÜRLICH AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!!!
MDR - TEAM 1
-
-
TJA, DIE PN GELESEN UND DENNOCH NICHT GETIPPT ( ABSICHT ODER NUR UNGEHORSAM :wink: ) !!! IN UNSEREM TEAM HAT EINER NICHT GETIPPT, AUCH HIER IST DIE PN RAUS!!! :naja:
-
EINER HAT NACHTIPPEN MÜSSEN UND VERSPROCHEN NIE MEHR DAS TIPPEN ZU VERGESSEN!!! :razz:
-
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN, DENN HEUTE IST AUCH SCHON EIN SPIEL!!! :cool:
-
gegen mich läuft ein voting, weil ich dieletzten beiden st so schlecht war( jeweils nur 3 punkte :naja:) hoffe ihr wollt mich trotzdem noch im team 1, liege in der gesamtwertung gar nicht so schlecht.
-
Wenn Du mich nicht rausvotest, tu ich Dir auch nichts. :smile: Irgendwie halten sich die Mannschaften auch in dieser Saison nicht an meine Tipps. :naja:
-
LEIDER WIEDER 1 MANN NICHT GETIPPT!!! PN IST ERNEUT RAUS!!! :naja:
NA DIT WÄR MIR JA PEINLICH!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
LEIDER WIEDER 1 MANN NICHT GETIPPT!!! PN IST ERNEUT RAUS!!! :naja:NA DIT WÄR MIR JA PEINLICH!!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
-
Schon mal als Ankündigung: ich werde Team 1 in der nächsten Saison verstärken: ich steige aus. =)
Bin eher nicht so spielbegeistert, was sich in der Qualität meiner Tipps natürlich knallhart bemerkbar macht. Insofern muss ich Konsequenzen ziehen und dem Nachwuchs eine Chance geben. :smile:
Also wäre mein Vorschlag: ich versteigere meinen Platz im Team 1 mit all dem Ruhm und der Ehre bei ebay und werde jeden Cent einschließlich ebay-Gebühr und Versandkosten =) nordostfussball.de zur Verfügung stellen. Ganz ehrlich: nur in Team 1 seid Ihr wirklich was! =) -
-
>>DARÜBER REDEN WIR AM 09.07. !!!
Können wir gern machen, wird aber an der Sache an sich nichts ändern. :smile:
-
Zitat
Original von Jens
>>DARÜBER REDEN WIR AM 09.07. !!!reden? sollte es nicht heißen darüber trinken wir am 9.7. :biggrin:
und danke ,daß ihr mich nicht rausgevotet habt , habe es mit 13 punkten zurückgezahlt (platz 1 der teamwertung)
-
LEIDER WIEDER 1 MANN NICHT GETIPPT!!! PN IST ERNEUT RAUS!!! :naja:
NA DIT WÄR MIR JA PEINLICH!!!
-
Euch sollte vielmehr peinlich sein, dass der Schweizer wieder mal besser über eure Ligen Bescheid weiss, als ihr selbst. Oder vielleicht liegt es auch nur an den zahlreichen kroatischen Mitbürgern, welche sich ständig in der Eidgenossenschaft niederlassen... :wink:
-
Haller
Warum sollten uns deine guten Tippergebnisse denn peinlich sein? =) Kommen doch voll und ganz dem Team zugute. :smile:Und ne Erklärung lässt sich doch auch leicht finden: Deine "Außen"-Position erlaubt dir wahrscheinlich einen wesentlich rationaleren und seltener vom Wunschdenken bestimmten Blick auf die Ansetzungen der Ligen. =)
-
ES SEI WIEDER ANS TIPPEN ERINNERT UND MAL SEHEN WIEVIELE DAS FREITAGSSPIEL VERGESSEN!!!
SCHÄTZUNGEN???
-
keiner
-
:tear: ALLE HABEN GETIPPT!!! IHR MACHT MICH "GLÜCKLICH"!!!
3 PUNKTE AN DAS :snoopy: - TALENT1917 MIT "SCHLAFRECHT"!!!
-
ich hatte einen traum und da hat dresden 2:0 gewonnen
wie kann ich eigentlich meine tipps abrufen,während des spieltages. habe es gestern versucht und kam nur zu den spielen ,die ich noch ändern konnte :naja: -