Und zusammen waren wir die Besten Tipper in der Runde 3 !!!
MDR - TEAM 1
-
-
Zitat
Original von M & M
Und zusammen waren wir die Besten Tipper in der Runde 3 !!!
Ich kann aber nicht verstehen das Du vor mir stehst. =) -
:schlaumeier: TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :oops:
FÜR ALLE VERGESSLICHEN, JA DIE GIBT ES, MAN KANN EINIGE SPIELTAGE VORAUS TIPPEN!!!
-
und wieder nur 6 magere pünktchen, irgendwie steckt bei mir der würm drin beim tippen diese saison
aber wenigstens steigt das team immer weiter richtung saisonziel
was ist denn nun eigentlich mit dem 30 startplatz im team??? wird der auch nochmal irgendwann vergeben??????
p.s. kann nicht mal einer dafür sorgen, daß meine frau nen bissl schlechter punktet. ich ertrage diesen hohn und spott nicht mehr :cry: :cry: :heul: :help:
-
DER 30.PLATZ IST AN DEN CHEMAIKER AUS MAGDEBURG VERGEBEN!!!
-
TIPPEN NICHT VERGESSEN, VORALLEM 99´ER & NORDOSTBERLIN UND NATÜRLICH AUCH ALLE ANDEREN!!! :cool:
-
Ich habe meine Tpps schon am 29.8 abgegeben =)
-
Diese Saison ist bei mir der Wurm drin. Meine Tipps sind richtig, nur die Mannschaften spielen falsch. Egal wer erster oder letzter ist, hauptsache das Team landet weit vorne am Ende des Tippspiels.
-
ES KÖNNEN DIE NÄCHSTEN 2 SPIELTAGE GETIPPT WERDEN!!!
-
IN DIESER RUNDE GAB ES NUR EIN FREITAGSPIEL UND 3 MITGLIDER AUS UNSEREM TEAM HABEN VOLLE 3 PUNKTE GETIPPT UND DAZU NOCH EINER MIT 1 PUNKT!!!
LEIDER HABEN AUCH IM TEAM 1 ZWEI LEUTE VERGESSEN ZU TIPPEN UND HABEN DIE ENTSPRECHENDE PN VON MIR ERHALTEN!!! :schlaumeier: :sauer:
-
puh das war knapp bei mir, eine stunde vor schluss hab ichs noch hinbekommen.und ich glaube miene tipps waren nicht die schlechtesten
-
WER HAT ES GEWAGT MIR EINE STIMME BEIM VOTING ZU GEBEN???
ICH SOLL WOHL DAS TEAM AUFLÖSEN???
-
ES KÖNNEN DIE NÄ. 3 SPIELTAGE VORGETIPPT WERDEN!!! :cool: :cool: :cool:
-
DAS ERFEULICHE AN DIESEM SPIELTAG IST, DASS ALLE 30 TEAMMITGLIEDER GETIPPT HABEN!!! :respekt:
LEIDER HABEN ABER NUR DER HARRY UND WODDY82 JEWEILS 3 PUNKTE ERREICHEN KÖNNEN!!! :naja: :naja: :naja:
-
HIER WERDE ICH FAST "NICHT" MEHR GEBRAUCHT, ALLES LÄUFT WIE AM SCHNÜRCHEN!!! :tear:
EIN TOLLES TEAM!!! :respekt:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
HIER WERDE ICH FAST "NICHT" MEHR GEBRAUCHT, ALLES LÄUFT WIE AM SCHNÜRCHEN!!! :tear:EIN TOLLES TEAM!!! :respekt:
BESTÄTIGUNG DURCH DAS TIPPEN ALLER TEAMMITGLIEDER AUCH DIESES SPIELTAGES!!! :respekt:
-
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN, AUCH WENN ICH MIR SICHER BIN DAS TEAM 1 SOWIESO IMMER TIPPT, TROTZDEM NOCH MAL DIE ERINNERUNG!!! :wink:
-
AUCH WENN ES DIE MEISTEN SCHON WISSEN, ES KÖNNEN DIE NÄ. 3 SPIELTAGE GETIPPT WERDEN!!! DANN HÄTTEN EINIGE RUHE BIS ZUM 07.11.04!!!
-
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! HEUTE IST AUCH SCHON EIN SPIEL!!! :schreiben:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN, AUCH WENN ICH MIR SICHER BIN DAS TEAM 1 SOWIESO IMMER TIPPT, TROTZDEM NOCH MAL DIE ERINNERUNG!!! :wink:IMMER ANS TIPPEN DENKEN!!!