>>nur jugend ist auch nicht immer das ware.
Wohl wahr. :smile: Trotzdem muss man der Jugend eine Chance geben. :smile:
>>nur jugend ist auch nicht immer das ware.
Wohl wahr. :smile: Trotzdem muss man der Jugend eine Chance geben. :smile:
Welch ein lausiger Spieltag bis jetzt :naja:
Nur ein einzigen Punkt für's Team geholt :cry:
ZitatOriginal von Big Vik
Welch ein lausiger Spieltag bis jetzt :naja:
Nur ein einzigen Punkt für's Team geholt :cry:
Der Punkt kommt doch nicht mit in die Teamwertung. Also Null Punkte geholt für's Team! =)
ZitatOriginal von brb-albi
hab ich eigentlich irgendetwas verpasst oder warum sind wir nurnoch 29 teammitglieder??
keiner antwortet auf meine frage :sad: :cry: :cry: :cry:
:naja: :naja:
Liegt vielleicht daran, dass man keine Antwort weiss. Da wir ja niemanden rausgevotet haben kann ich nur vermuten, dass sich Nr. 30 von selbst aus dem Team verabschiedet hat. War vielleicht der Leistungsdruck zu hoch? :biggrin:
Aufklärung erwünscht.
OHNE ANKÜNDIGUNG HAT SICH SCHEINBAR DER TOMASZ AUS WURZEN ZURÜCKGEZOGEN AUS UNSEREM TEAM!!! :naja:
VIELLEICHT KOMMT JA NOCH VON IHM EINE STELLUNGNAHME MIT DEN HINTERGRÜNDEN!!! :naja:
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :schlaumeier:
ES GIBT ZWEI FREITAGSSPIELE!!! 8O :schreiben:
PN´S SIND RAUS AN DIE 2 MANN DIE DAS TIPPEN VERGESSEN HABEN!!! :naja:
Es wäre vielleicht sinnvoll Leute die mehrfach das Tippen vergessen durch die besten Tipper der Teams 2 und 3 zu ersetzen.
DAS TIPPEN BITTE NICHT VERGESSEN, AM HEUTIGEN FREITAG FINDEN BEREITS 3 SPIELE STATT!!!
Ist doch schon längst erledigt. Hab mir diesmal übrigens besonders viel Mühe gegeben. :oops:
NUR 2 MANN HABEN DIE FREITAGSSPIELE VERGESSEN!!!
ALLESFAHRER: Du müsstest Deine Leute mal langsam dran erinnern, dass die nächste Tiprunde diesmal schon bis Mittwoch erledigt sein sollte. =)
DAS TIPPEN BITTE NICHT VERGESSEN, DENN AM FREITAG FINDEN BEREITS 3 SPIELE STATT!!! :schlaumeier:
NUR EINER HAT ES AUS VERSTÄNDLICHEN GRÜNDEN VERGESSEN ZU TIPPEN, DENKE ER SCHREIBT SELBER WARUM!!!
AN DAS TIPPEN BITTE DENKEN, DA AM HEUTIGEN FREITAG SCHON SPIELE SIND!!! HABE DIESESMAL AUF PN´S AN DIV. LEUTE VERZICHTET UND BIN MAL GESPANNT, WIE HOCH DIE ZAHL DER "VERGESSLICHEN" IST!!! 8O
ich tippe auf 2 :oops:
Ich hab ganz vorbildlich schon am letzten Wochenende getippt. Und mir diesmal sogar so richtig ganz doll Mühe gegeben. Mal sehen, ob es diesmal was genützt hat. :oops:
DAS TIPPEN BITTE NICHT VERGESSEN!!! ES FINDEN AM FREITAG BEREITS 3 SPIELE STATT, ALSO LASST UNS PUNKTE SAMMELN!!!