Wochenplanung 26.7. - 1.8.

• Zitat

Original von Greidie84
    Hat hier jemand eine Idee, mit wie vielen Unionern zu rechnen ist?
    Und wo ihr steht?

Na klaro habe ich eine Idee, aber es werden auch einige Unioner das Olympiastadion boykotieren, denn eigentlichlich haben wir bei der Eröffnung des "Oly" nichts zu suchen -> wir sind dort leider nur der Pausenclown nach den Hüpfburgen und vor dem Hauptspiel! 8o

• Zitat

Original von TaliJan

Na klaro habe ich eine Idee, aber es werden auch einige Unioner das Olympiastadion boykotieren, denn eigentlichlich haben wir bei der Eröffnung des "Oly" nichts zu suchen -> wir sind dort leider nur der Pausenclown nach den Hüpfburgen und vor dem Hauptspiel! 8o

Und eben deshalb habe ich ja gefragt gehabt.;)

Aber immerhin bekommt ihr dadurch das Geld, welches euch zur Lizenzerteilung mitverholfen hat. ;)

• Zitat

Original von Greidie84

Und eben deshalb habe ich ja gefragt gehabt.;)

Aber immerhin bekommt ihr dadurch das Geld, welches euch zur Lizenzerteilung mitverholfen hat. ;)

...na vielen Dank, Tante Hertha. Das werden wir dir nie vergessen. :razz:

Einerseits kann ich die Unioner, die das Spiel boykotieren schon verstehen, - wer spielt schon gern den Pausenclown? - aber das Spiel ist nen Pflichtspiel und daher sollte man schon anwesend sein. Danach muss man sich das andere Herthie-Spiel ja nicht antun...

Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass ein paar WS'er nicht hingehen, aber ich denke die meisten können sich Union einfach nicht entziehen und werden dort sein!

Greidie84
    Wie siehts eigentlich bei den HB's aus? Wollen ja wohl auch etwas früher "zusteigen" in die S-Bahn, aber ist im Stadion auch sowas wie Support zu erwarten?

HA-HO-HÖRE - Hertha-H****söhne! =)

• Samstag 31.7.04 , 14.00 Uhr SV Kloster Lehnin - FC Stahl Brandenburg

Sonntag 01.8.04 , 14.00 Uhr FC Deetz - Sportfreunde Brandenburg 94

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Koepenicker
    1. Kein Problem! :D

2. Ich verstehe nicht, wie man SEINEN Verein boykottieren kann, nur weil man nicht im eigenen Stadion spielt. Ich könnte es verstehen, wenn es ein Heimspiel von euch wäre, aber Auswärtsspiele finden halt nicht im eigenen Stadion statt. ;)

3. Die meisten Harlekins interessieren sich nicht für unsre Amas, deshalb werden wohl nicht so viel da sein. bin auch mal gespannt, was einen da so erwartet.
    (Ich bin zum Glück kein Harlekin.;))

4. Das heißt HI-HA-HÖRE Hertha-Amateure! Dein komischer Text reimt sich nicht. ;)

• Sonntag, 01.08.2004
    Hertha BSC Amateure - 1.FC Union Berlin

ich werd am Sonntag auch im Olympiastadion sein (und wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben dem 1.FC Union die Daumen drücken). Fahre aber eigentlich nur hin, um mir das neue Stadion mal zu geben.

NOFB und Marc04:
    Treffen? :?:

• Zitat

NOFB und Marc04:
    Treffen?

ehalex: Ich bin mit Borussentom und Mazzl unterwegs - ich würde mich gerne schon so gegen 11 Uhr mit den Leuten irgendwo im Westteil der Stadt treffen....Bist dazu herzlich eingeladen! :ja:

Dazu sollen die Beteiligten mal eine Aussage machen!

• Zitat

Original von Marc 04

ehalex: Ich bin mit Borussentom und Mazzl unterwegs - ich würde mich gerne schon so gegen 11 Uhr mit den Leuten irgendwo im Westteil der Stadt treffen....Bist dazu herzlich eingeladen! :ja:

Dazu sollen die Beteiligten mal eine Aussage machen!

:ja: :ja: :ja: Gue Idee, dann ist mein Morgen auch net so lange.

• Zitat

Original von fcnordostberlin

Um 10 Uhr habe ich noch kein Spiel gefunden, aber um 11 Uhr spielen im Wackerweg Alemannia 90 Wacker und Eintracht Königs Wusterhausen gegeneinander.

Servus, wie sicher ist denn der Anstosstermin, bei Eintracht KW steht 14:00 uhr auf der Seite und per E-mail antwortet keiner bei ALemannia?
    Danke und Grüsse

• mein Ausflug ins neue Berliner Olympiastadion wird nicht stattfinden, habe keine Mitfahrer gefunden und so wird mir die Sache zu teuer.

deshalb sieht mein Programm jetzt so:

Fr., 18:30 Uhr
    EFC Stahl - 1.FC Guben

Sa., 15:00 Uhr
    BSV Guben Nord - SG Aufbau Eisenhüttenstadt

So., 15:00 Uhr, Stadion der Hüttenwerker Eisenhüttenstadt
    Kreisauswahl Oder/Neiße - Kreisauswahl Niederlausitz