War es nicht im Gespräch das diese Regel wieder abgeschafft werden sollte, nachdem in Everton ein Spieler die G/R Karte sah ?
Torjubel
-
-
weis nix davon, aber hauptsache sie schaffen es ab, ach ne geht ja nicht wg der der sponsoren die ihr logo vom torschützen natürlich groß im fernsehen sehen möchten, hm da ist wohl nix zu machen, ich denke das kommt von ganz oben, da müssten die sr´s schon mal streiken oder so
-
Moin,
es wird in der FIFA schon wieder überlegt, diese Regel abzuschaffen.
Die alten Männer dort brauchen wohl wieder mal Beschäftigung.MfG
Der Schiri -
Zitat
Original von Schiri
Moin,es wird in der FIFA schon wieder überlegt, diese Regel abzuschaffen.
Die alten Männer dort brauchen wohl wieder mal Beschäftigung.MfG
Der SchiriJedes Jahr das gleiche Spiel, erst wird eine "schwachsinnige" Regel eingeführt, damit man was vorlegen kann und jeder sieht das man das "viele" Gled wert ist was man verdient und dann kommt der logische Rückschritt, Abschaffung der eingeführten Regel.
-
-
ich bin für die selben regeln wie vpr 20 jahren ... nur rückpass und helb rote karte sowie schienbeinschonerpflicht sollten noch dazukommen
alles andere sind emotionen , freude , tränen ...was man dem fussball nicht nehmen darf...
es kann nicht sein , das man fürs trikotausziehen genauso bestraft wird wie für ein grobes foulspiel ...!!!
-
Der VFC Plauen legte nach dem verlorenen Erstrundenspiel gegen den CFC im Landespokal Protest ein, weil der Chemnitzer Torschütze keine Gelb- Rote Karte bekam, obwohl er sich das Trikot auszog.
Der Protest hatte kein Erfolg- Tatsachenentscheidung war wieder mal der Grund.
Verstehe ich aber nicht, denn der Schiri kann mir nicht erzählen er hätte das nicht gesehen- kann ich zumindest nicht glauben.
Somit hat er die Regel vorsätzlich missachtet.Ich finde die Regel auch sinnlos, nur gibt es sie und sie muss für alle gelten. Da kann doch der Schiri nicht nach Wetterlage entscheiden.
-
aber jetzt müßtet ihr dem schieri nachweisen, daß er es gesehen hat.
ist doch logisch,daß sich schieris damit rausreden, obwohl natürlich total unrealistisch. -
Ich war nicht beim Spiel, weiß also nicht wie das ausgesehen hat, hab es nur gelesen.
Aber "nicht gesehen" ist wirklich absolut unrealistisch. -
und trotzdem clever vom schieri, weil keiner was machen kann.
-
Zitat
Original von dastalent71
und trotzdem clever vom schieri, weil keiner was machen kann.
Tja,gibt eben nicht nur Götter in "weiß" -
Zitat
Original von keepera9
ja da hast du recht, bei uns hab ich das nur einmal gesehen, und das im entscheidenden spiel um den aufstieg in der nachspielzeit am letzten spieltag, ich denke da wird auch ein schiri nix sagen/zeigenund ich damals (EM96 beim "Golden Goal" durch Bierhoff,aber da war der drops ja eh gelutscht,das ja just mit dem golden goal auch das Spiel aus war) :biggrin: