Die Fans bei der Tour de France!!!

• Also ich frage mich , wie man da so hardcorezushauer beim radrennen werden kann , wenn man sie pro etappe nur einmal für 5 - 10 sekunden an sich vorbeifahren sieht und dafr einige stunden vorher warten muss?
    Ich finds okay wenn man zufällig da ist oder vielleicht einmal deswegen nen tagesausflug macht , aber muss man da hinterherreisen...auf zdf haben se heute darüber geredet!...

der teufel , der da immer mitrennt ...finanziert sich bereits mit sponsorengeldern :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Am Berg kann man sie in den Kurven schon einige Minuten beobachten und wenn die Serpentinen richtig einzusehen sind , dann bekommt man auch etwas den Rennverlauf mit. Viele fahren auch mit dem Auto über Nebenstrassen die Strecke mehrfach an und können so die Radfahrer mehrfach an sich vorbeifahren sehen.
    Es ist eher Personenkult um einzelne Fahrer das aufsammeln von weggeworfenen Trinkflaschen und anderem Krimskrams was viele interessiert.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Als wir vor 3 wochen nach polen mit unserem team zur abschlussfahrt nach polen gefahren sind und uns vor dem vereinsgelände getroffen haben zur abfahrt , ist e.zabel an uns 2 mal vorbeigefahren...er wohnt ja ganz in meiner nähe

zum thema ... dennoch finde ich es sinnlos für ganz wenige augeblicke die fahrer täglich zu verfolgen...mal kann mans ja machne aba immer?...

• Ist ein echter Brandenburger.Er arbeitet bei der Tour nebenbei noch für den MDR,macht für den Sender Berichte und hat dafür Kamera und sonstige technik zur Verfügung gestellt bekommen.Bei der Tour wurde nun sein Auto aufgebrochen und die Technik geklaut.Muß man sich mal vorstellen.Da beklauen die den Teufel.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Ja,er ist so was wie ein Maskottchen für den Radsport geworden.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• man Zauminho, langsam gehste mir (und nicht nur mir) mit deinen Kommentaren aber ganz schön auf den Sack! Von dir kommt immer nur : ist der blöde, der ist zu alt, schalke ist scheisse ......etc.

Kannst du auch mal nen vernünftigen Satz bilden???

Wieso wird der da gegen gefahren sein?? Bestimmt nicht mit Absicht! Sicherlich weil er es zu spät sah!!!!!!!!!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• @Brb-Boy ...

lies erstmal die Thread wer wo und wann irgendwen zuerst beleidigt hat? meinerseits habe ich irgendwie niemanden beleidigt ...was du willst?

Ausserdem habe ich nur gesagt , das ailton bei schalke meiner meinung nach keine große rolle spielen wird mehr nicht...
    lies erstmal bitte richtig ...danke

zur tour de france ... ich meine ...so schnell ist er nicht gefahren er ist profi und ich finde bei dem tempo hätte man es sehen müssen und da verstehe ich auch andere fahrer , wenn die sagen der hat da nichts verloren...sowas kann man meiner meinung nach schon verlangen ... sie hatten gerade mal 30 sachen drauf da kurz danach eine scharfe links kurve kam ... deswegen finde ich das ziemlich blöde von ihm!!!!!!

und dein unsinniges kommentar , welches der unwahrheit entspricht auch !!!

• Zitat

wieso immitiert keiner den fc bayern ...denen geht es seit jahren gut ...

Zitat

und wie sieht der ohne kostüm aus? -gg-

Zitat

aba da gibts aldi , rewe und plus -gg-...

Zitat

Fragt doch mal Erich M´s. Verwandten die haben sowas sicher -fg-

Zitat

du meinst , er hatte noch die nationalelf im sinn? ich weiss nicht , wieso er da jemals gespielt hat -löl-...

Zitat

Istman automatisch DFB Mitglied , wenn man in einem Verein als Mitglied gemeldet ist?

Zitat

Welches Bundesligastadion hat die BESTE Stimmung??(Saison04/05)

Zitat

"wie hast du es hinbekommen?" - da ist deine antwort :"achillisssehenriss" ...welche Logik soll das haben?

soviel zu Thema lesen!

Zitat

und wo passen da 10.000 rein? -g-g....

Zitat

in senftenberg wohnt meine oma -gg-...

schön für deine Oma

Zitat

krass alter ey boah ey cool

Zitat

wir haben schon einiges gepostet -fg-...

Zitat

wie wollt ihr denn unter die ersten 3 kommen? -gg-

Zitat

willst du mir jetzt sagen , die spieler bei schalke sind alle arm etc...

Zitat

Habheute mit ihm telefoniert , aber hab ihn kaum verstanden

Marc hat Recht wenn er das hier sagt:

Zitat

Ne, ich will eigentlich damit sagen, daß 99% Deiner Postings fürn Arsch sind....

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

• @BrB-Boy ...

Wie sieht denn ein vernünftiger Post für dich aus?... ich könnte dir hier jetzt das selbe sicherlich auch von dir zusammensuchen , weil ich das schwachsinnig finde was du jetzt hier mit den Zitaten erreichen willst?!

Blos weil ein post kurz ist muss das noch lange nichts mit schwachsinn zutun haben... deine 1409 Posts sind sicher auch nicht alle intelektuell hochwertig?...
    oder was willst du mir jetzt beweisen?

Und ich muss mich nicht beleidigen lassen nur weil einer total in senen club verliebt ist und keine kritik verträgt schuldigung...aber du "BOY" musst dir auch nichts einbilden!

und ich wüsste auch nicht , was dein Post gerade mit dem thema zu tun hat ???

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()