Sommerpause geht mir auch langsam ganz schön aufn Kranz...
Mi, 14.07.,19.00 Uhr: FSV Bernau - Motor Eberswalde (in Biesenthal)
Sa, 17.07.,14.00 Uhr: BSC Süd 05 - Lok Stendal
Sommerpause geht mir auch langsam ganz schön aufn Kranz...
Sa, 17.07.,14.00 Uhr: BSC Süd 05 - Lok Stendal
14.7 wahrscheinlich Stahl Brandenburg - SV Yesilyurt
ZitatOriginal von siegtorschütze
14.7 wahrscheinlich Stahl Brandenburg - SV Yesilyurt
Nicht wahrscheinlich! Ganz bestimmt!
17.7.04 Wahrscheinlich Haldeslebener SC- FC Stahl
Zitat17.7.04 Wahrscheinlich Haldeslebener SC- FC Stahl
Ja und selber nur wahrscheinlich schreiben,ne???Is schon klar....Ich empfehle dir bleib zu Hause,denn die sind weit besser als Burg!!!!
ZitatOriginal von André
biesenthal? wo isn da ein fussballplatz? bei den bahnschienen oder wie? -gg-
und wieso überhaupt dort?
ZitatOriginal von siegtorschütze
Ja und selber nur wahrscheinlich schreiben,ne???Is schon klar....Ich empfehle dir bleib zu Hause,denn die sind weit besser als Burg!!!!
Ich meinte ja auch nicht dein wahrscheinlich, sondern das ich ganz bestimmt da bin!!!! Scheiss egal ob die stärker sind! Ich steh zu meiner Mannschaft! =)
Mal sehen was der Fradi sagt und ich bin auch saublöd
:D!!!!
Ich sag auch Du bist saublöd! =)
Kann noch nich zusagen sonst beschwert wie gewöhnlich sich ein gewisser Schalke Fan SLASH Union Sympathisant , aber evtl. bin ich auch da.
Danach, und das mit Sicherheit, ein Monat Heimat inkl. Ausflüge überallhin und inkl. meinem Lieblings-Pfostenschützen...
17.7. wahrscheinlich:
UI Cup
Liberec - Roda Kerkrade
ZitatOriginal von Zauminho
biesenthal?
Zitatwo isn da ein fussballplatz?
:nixweiss:
Zitatbei den bahnschienen oder wie? -gg-
:nixweiss:
Zitatund wieso überhaupt dort?
scheiße du kannst einen echt löcher innen bauch fragen...laut Motor-Page findet das spiel im heideberg-stadion zu biesenthal statt...
Naja mein garten ist in Sophienstedt das ist 5 KM weiter ... aba in biesenthal habe ich noch nie nen platz gesheen -g-
aba da gibts aldi , rewe und plus -gg-...
ZitatOriginal von Zauminho
Naja mein garten ist in Sophienstedt das ist 5 KM weiter ... aba in biesenthal habe ich noch nie nen platz gesheen -g-
aba da gibts aldi , rewe und plus -gg-...
Ist in Richtung Bernau/Werneuchen. Kurz vor dem Ortsausgangsschild in einer Kurve. Da geht ein kleiner Weg ab und nach 500m seht ihr schon das Stadion. Sehr idyllisch mit alten Militäranlagen hinter dem Zaun.
:schlaumeier: Die Stufen sind sehr marode und bröckeln und es gibt nicht viel Platz für Zaunfahnen.
du findest doch immer was zum aufhängen -g-g...
Mit. 14.07 18.30 Uhr Falkensee/Finkenkrug : BFC
Leistikowstr. oder so , werd ich schon finden .....besser gesagt das Navi vom Kumpel und das obwohl ich schon da war :irre:
Mi, 14.07., 17.30 Uhr: TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock (in Neustrelitz, Parkstadion)
ZitatOriginal von BFCér
das obwohl ich schon da war :irre:
Mach dir nix draus! Ich war schon paar mal da und muß den Platz immer wieder neu suchen in diesem Kaff!!!
Also ich sach jetzt mal sicher zu.
14.7.2004 18:30 FC Stahl Brandenburg - SV Yesilyurt
ZitatOriginal von BFCér
Mit. 14.07 18.30 Uhr Falkensee/Finkenkrug : BFC
Leistikowstr. oder so , werd ich schon finden .....besser gesagt das Navi vom Kumpel und das obwohl ich schon da war :irre:
Moin Svenni,
es kommen Gerüchte auf, daß euer Testspiel am Samstag in der Provinz gegen die Zweite von Eintracht Braunschweig abgesagt werden soll bzw. schon abgesagt ist.
Hast Du schon irgendwelche Informationen diesbezüglich?
@ Marc
Ich weiss nur das vor Wochen die EGH dort war und von Krieg gesprochen hat ...als Beweis wurden Aufnahmen vom Spiel in Magdeburg vorgeführt !!!
Die Braunschweiger/Semmenstedter wollen es aber durchziehen und haben sogar die Niedersächsische Polizei auf ihrer Seite !!!,
die sehen das alles halb so Wild
Zugfahrer leben am längsten....
Der :irre: BFCér
am freitag 16.07. voraussichtlich hassia bingen - fc kaiserslautern
am samstag 17.07. in die ausstellung "am ball der zeit" nach speyer
am sonntag 18.07. in erbach alemannia aachen - sv darmstadt 98