Wochenplanung 12.-18.07.2004

• Sommerpause geht mir auch langsam ganz schön aufn Kranz...

Mi, 14.07.,19.00 Uhr: FSV Bernau - Motor Eberswalde (in Biesenthal)
    Sa, 17.07.,14.00 Uhr: BSC Süd 05 - Lok Stendal

• Zitat

Original von siegtorschütze
    14.7 wahrscheinlich Stahl Brandenburg - SV Yesilyurt

Nicht wahrscheinlich! Ganz bestimmt!

17.7.04 Wahrscheinlich Haldeslebener SC- FC Stahl

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

17.7.04 Wahrscheinlich Haldeslebener SC- FC Stahl

Ja und selber nur wahrscheinlich schreiben,ne???Is schon klar....Ich empfehle dir bleib zu Hause,denn die sind weit besser als Burg!!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von André

Mi, 14.07.,19.00 Uhr: FSV Bernau - Motor Eberswalde (in Biesenthal)

biesenthal? wo isn da ein fussballplatz? bei den bahnschienen oder wie? -gg-

und wieso überhaupt dort?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Ja und selber nur wahrscheinlich schreiben,ne???Is schon klar....Ich empfehle dir bleib zu Hause,denn die sind weit besser als Burg!!!!

Ich meinte ja auch nicht dein wahrscheinlich, sondern das ich ganz bestimmt da bin!!!! Scheiss egal ob die stärker sind! Ich steh zu meiner Mannschaft! =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ich sag auch Du bist saublöd! :lach: =)
    Kann noch nich zusagen sonst beschwert wie gewöhnlich sich ein gewisser Schalke Fan SLASH Union Sympathisant :versteck:, aber evtl. bin ich auch da.

Danach, und das mit Sicherheit, ein Monat Heimat inkl. Ausflüge überallhin und inkl. meinem Lieblings-Pfostenschützen... :freude: :bia: :freude:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• 17.7. wahrscheinlich:

UI Cup

Liberec - Roda Kerkrade

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Zitat

Original von Zauminho
    biesenthal?

:ja:

Zitat

wo isn da ein fussballplatz?

:nixweiss:

Zitat

bei den bahnschienen oder wie? -gg-

:nixweiss:

Zitat

und wieso überhaupt dort?

scheiße du kannst einen echt löcher innen bauch fragen...laut Motor-Page findet das spiel im heideberg-stadion zu biesenthal statt...

• Zitat

Original von Zauminho
    Naja mein garten ist in Sophienstedt das ist 5 KM weiter ... aba in biesenthal habe ich noch nie nen platz gesheen -g-

aba da gibts aldi , rewe und plus -gg-...

Ist in Richtung Bernau/Werneuchen. Kurz vor dem Ortsausgangsschild in einer Kurve. Da geht ein kleiner Weg ab und nach 500m seht ihr schon das Stadion. Sehr idyllisch mit alten Militäranlagen hinter dem Zaun. :ja: :D

:schlaumeier: Die Stufen sind sehr marode und bröckeln und es gibt nicht viel Platz für Zaunfahnen.

• Mit. 14.07 18.30 Uhr Falkensee/Finkenkrug : BFC
    Leistikowstr. oder so , werd ich schon finden .....besser gesagt das Navi vom Kumpel und das obwohl ich schon da war :irre:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    das obwohl ich schon da war :irre:

Mach dir nix draus! Ich war schon paar mal da und muß den Platz immer wieder neu suchen in diesem Kaff!!!

• Zitat

Original von BFCér
    Mit. 14.07 18.30 Uhr Falkensee/Finkenkrug : BFC
    Leistikowstr. oder so , werd ich schon finden .....besser gesagt das Navi vom Kumpel und das obwohl ich schon da war :irre:

Moin Svenni,

es kommen Gerüchte auf, daß euer Testspiel am Samstag in der Provinz gegen die Zweite von Eintracht Braunschweig abgesagt werden soll bzw. schon abgesagt ist.

Hast Du schon irgendwelche Informationen diesbezüglich?

• @ Marc

Ich weiss nur das vor Wochen die EGH dort war und von Krieg gesprochen hat ...als Beweis wurden Aufnahmen vom Spiel in Magdeburg vorgeführt !!!

Die Braunschweiger/Semmenstedter wollen es aber durchziehen und haben sogar die Niedersächsische Polizei auf ihrer Seite !!!,
    die sehen das alles halb so Wild 8)

Zugfahrer leben am längsten....
    Der :irre: BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• am freitag 16.07. voraussichtlich hassia bingen - fc kaiserslautern

am samstag 17.07. in die ausstellung "am ball der zeit" nach speyer

am sonntag 18.07. in erbach alemannia aachen - sv darmstadt 98