So heute hieß es für mich um kurz nach 7 aufzustehen,da ich ja dem Budapester,Michael85 und VfB-christian versprochen hatte sie abzuholen.So setzte ich mich kurz vor halb neun in meine kleine niedliche Karre und machte mich auf in Richtung Burg.Um kurz vor halb zehn angekommen besuchte ich am Bahnhof die wohl ekligste Kneipe Ostdeutschlands,bevor zehn Minuten später auch der Zug aus Berlin einrollte.Die drei eingeladen und ab zum Ground.Dabei bemängelte Fradi zum ersten Male meine Fahrkünste,die aber heute wirklich grausig waren.Dann der Schock,am Platz angekommen vermuteten wir,dass das Spiel auf einem Kunstrasen(Neben-)platz stattfindet.Doch Schwein gehabt wir haben den richtigen Platz nur nicht gesehen.Danach versuchte VfB-Christian erstmal nen Ball aufzutreiben,was jämmerlich misslang.So nun konnte das Spiel beginnen.Schnell merkte man das Stahl ohne 6 Stammspieler die schwächere Mannschaft war.Hinzu kam ein sehr unsicherer Kepper der auf seine Vorderleute wenig Ruhe ausstrahlte.Folgerichtig viel in der 30. min. der sehenswerte Führungstreffer,durch einen wuchtigen Kopfball für die Gastgeber.Die Überlgenheit hielt an und in der 40. min. viel das 2:0 welches der Autor jedoch verpasste.So dann war Halbzeit und der Budapester sowie der 99´er machten sich auf um die Bierreserven aufzufüllen und einekalte Bockwurst zu futtern.Doch dann begann auch schon die zweite Halbzeit,die kurz zu erzählen ist.Stahl chancenlos und hinten sehr schwammig fing sich noch 3 Stück und das Spiel plätscherte so vor sich hin.Man verbrachte lieber die Zeit um Kontakte zu knüpfen bzw. zu pflegen und verfolgte das Spiel nur noch nebenbei.Nachdem das Spiel vorbei war,fuhren wir noch zum goldenen M,wo ich meine Einparkkünste zum Besten gab und dafür auch sehr viel Respekt sowie Hohn einheimste,schnell was gefuttert und weiter nach Haldensleben,wo noch ein Kick auf dem Plan stand zu dem euch ein anderer Mitfahrer sicher gerne mehr erzählen wird.
Aus dem Forum waren in Burg : 99´er,BRB-Boy,BRB-JÖRG,der Budapester,Michael85,BRB-Meyer,VfB-Christian,ALLESFAHRER und meine Wenigkeit.
P.S. War nen netter Ausflug mit euch.