lass mich raten, die Partie lautete Deutschland gg Schweden
Google verrät mir, es war 1990/91 die Begegnung EV Landshut gegen Preussen Berlin in der 1. Liga.
lass mich raten, die Partie lautete Deutschland gg Schweden
Google verrät mir, es war 1990/91 die Begegnung EV Landshut gegen Preussen Berlin in der 1. Liga.
Der Bürgermeister von Hohenschönhausen musste zwangsweise seinen Rücktritt erklären. Herr Sven Felski (Felle) kann seinen 1000 Erstligaspielen und 6 Meisterschaften, die er bei einem Verein gespielt bzw. mit ihm gewonnen hat, leider keine weiteren hinzufügen. Schade, dass sein Rücktritt unter diesen Umständen erfolgen musste.
Machet jut Felle und toi toi toi 1. für die Heilung der Gräten und 2. für die Zeit neben (und nach) dem Eis.
Ick denke, wenn einer das "Recht" hat, das Vereinswappen zu küssen, dann er.
btw. - das Trikot mit der Nr. 11 wird wohl bald unterm Dach hängen........oder hängts da schon? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
WAS IST DENN MIT DEN EISBÄREN IN NOCH JUNGEN SAISON LOS, STARTSCHWIERIGKEITEN.
DIE EISBÄREN GEWINNEN NACH VERLÄNGERUNG GEGEN TABELLENFÜHRER KÖLN MIT 5:4 UND FESTIGT DAMIT PLATZ 9, SICHER WEIT HINTER DEN EIGENEN ERWARTUNGEN.
Mit dem Eishockeyspiel Russland gegen USA folgt gleich einer der (wahrscheinlichen) Höhepunkte der Olympischen Spiele.
Die Amis gewinnen im Penaltyschießen. Wie oft ist dieser T.J. Oshie angelaufen? Habe ich so noch nicht gesehen ...
Die nationale Katastrophe für die Russen ist da. Die kriegen einfach die phänomenalen Könner nicht zu einer Mannschaft zusammen. Eigentlich schade für das Eishockeyturnier.
Gegen Finnland kann man verlieren.
Schweden : Slowenien 5:0
Kanada : Lettland 2:1
USA : Tschechien 5:2
Finnland : Russland 3:1
Bronze für die Finnen, 5 : 0! gegen die USA, Glückwunsch!
KANADA 3:0 GEGEN SCHWEDEN UND DAMIT ERNEUT OLYMPIA-SIEGER.
HABEN ES DIE EISBÄREN DOCH NOCH GESCHAFFT IN DIE PLAY-OFFS ZU KOMMEN.
DIE WM IN WEIßRUSSLAND INTERESSIERT NIEMANDEN HIER IM FORUM?
DIE DEUTSCHEN MIT ZWEI SIEGEN GEGEN KASACHSTAN & LETTLAND GUT GESTARTET, ABER NUN GEGEN FINNLAND UND DIE SCHWEIZ ZWEI NIEDERLAGEN EINGESTECKT. SAMSTAG GEGEN WEIßRUSSLAND, SONNTAG GEGEN RUSSLAND UND DANN DIENSTAG GEGEN DIE USA WIRD ES NOCH MAL SPANNEND.
Gewinnt Deutschland gegen die Weissrussen,ist das Viertelfinale noch in Sicht.
Bin allerdings in Sachen Eishockey Kanadier.
Leider ist Kanada nur mit einem drittklassigen Team in Minsk und hat keine Chance auf den Titel.
Den werden sich wohl leider die Russen holen...,mit Owetschkin & Co.
Deutschland hat das Viertelfinale verpasst.
Nicht gestern im Spiel gegen die Russen,das man nach starkem Spiel am Ende mit 0:3 verlor.
Kanada überrascht bisher mit ihrer NHL-Rookie-Truppe positiv.
Aber die WM beginnt ja erst richtig mit den quarterfinal-playoffs am Donnerstag.
Die heutigen Viertelfinals :
USA - Tschechien 3:4
Russland - Frankreich 3:0
Kanada - Finnland 2:3
Schweden - Weissrussland 3:2
Im Finale gewinnt Russland gegen Finnland mit 5:2
DENKE DIE RUSSEN HABEN DEN TITEL VERDIENT GEWONNEN.
Unter Krupp kommen die Eisbären offensichtlich ins Rollen und haben auch Scheibenglück. Beim 3 : 1 gegen Wolfsburg schoss sie Baxmann erst gut 2 Minuten vor Schluss in Führung.
Mit einem 6 : 3 im "Welli" haben die Eisbären das dritte Spiel erzwungen. Mit diesem Vehanen haben sie vielleicht noch eine Chance zum Weiterkommen.