Eine Stimmung schon weit über eine Stunde vor Spielbeginn und Dauersingsang das ganze Spiel über habe ich noch nie erlebt - gestern war es soweit. Ich glaube das schafft Dresden nicht mehr zu toppen - hoffe natürlich das die Leute auch noch im September so heiß auf 2.Liga sind wie gestern ![]()
Eishockey
-
-
Eisbären gewinnen in Mannheim das zweite Spiel mit 4:0 !!!
Dienstag ist die Meisterschaft drin ... yippi ich hab meine Karte ! -
Gibt es morgen ein Zelt mit Leinwand neben der Halle?
-
in der OT lassen sie premiere (10 Bildschirme) laufen nehmen aber 5 € Eintritt, im Takeoff sind 2 Fernseher, im Unterhaus ist eine kleine Leinwand ohne Eintritt, dafür sollte man da was konsumieren.
Der EHC wirft morgen an der Bude ab 17.00 Uhr noch 400 Restkarten (zurück aus Frust-Mannheim) unters Volk. Anstellen wäre spätestens ab 16 Uhr ratsam. -
Und die Eisbären sind Deutscher Meister
Glückwunsch 
-
-
DER EHC IST DEUTSCHER MEISTER UND DIE CAPS SIND NICHT MEHR DA!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS SACHSEN/ANHALT
-
Felski hätte die Trophäe zuerst hochhalten müssen!!!!
-
HUUUUURRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
DYNAMO DYNAMO DYNAMO

...der neue Serienmeister kommt aus OSTBERLIN!! :wink:
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
P.S.: Wo ist meine Stimme

-
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/dynamo/fotos/dtmeister.jpg]
Fortsetzung Freitag 18 Uhr vorm Roten Rathaus ... und dann in Sportforum von 19.30 bis open end !!!
-
Zitat
Original von Iwan
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/dynamo/fotos/dtmeister.jpg]Fortsetzung Freitag 18 Uhr vorm Roten Rathaus ... und dann in Sportforum von 19.30 bis open end !!!
:tanz: :musik: :jump: :respekt: :yau:
:drink: -
Glückwunsch an die Eisbären-Fans und feiert ordentlich!
:drink:
-
Freitag 18 Uhr

-
Pressemitteilung der Senatskanzlei
Wowereit empfängt Eisbären im Berliner Rathaus
Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:
Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, empfängt am Freitag, 22. April 2005, um 18 Uhr im Berliner Rathaus das Team des deutschen Eishockeymeisters EHC Eisbären (Fototermin). Wowereit gibt im Säulensaal des Rathauses einen Empfang. Der Regierende Bürgermeister wird ferner zu einem Gruppenfoto mit der Mannschaft und ihrem Trainer auf den Balkon des Rathauses treten.
-
...alles schön und gut, aber warum fährt der Autocorso des EHC Dynamo Berlin über den Kudamm??? Ich werde erst am Brandenbuger Tor/bzw. Siegessäule dazustossen, und hoffe mal nicht das der Autokorso am Kudamm zu einer langweiligen Farce wird!?
-
...übrigens am BRB-Tor ist schom Lärm und ne Bühne, da gibt es jetzt bestimmt schon Bier,....und weg
-
-
Der Corso sollte lieber über die Karl-Marx Allee ziehen

mich würde mal interessieren , wieviele da heute am brb tor sind usw.
-