Die unattraktiv spielenden Griechen.....

  • setzen sich doch tatsächlich durch und ich bin wieder mal ein wenig ärmer so ein scheiß.Ich kann diese Truppe nicht leiden und mochte absolut die Tschechen.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

    Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

  • ich ärgere mich nicht so sehr, daß Tschechien verloren hat. Viel mehr ärgere ich mich darüber, daß dieser zerstörerische Defensiv-Fußball der Griechen Erfolg hat. Und auch Otto Rehhagel steht nach einer Aussage 1991 über den EFC bei mir auf der Haß-Liste.

  • Zitat

    Viel mehr ärgere ich mich darüber, daß dieser zerstörerische Defensiv-Fußball der Griechen Erfolg hat.


    Soll er mit drei Spitzen spielen und ins Verderben rennen???


    Mich freut es für Rehhagel, weil er die Mannschaft richtig eingestellt hat (und er zu dem in der gleichen Stadt wie ich geboren ist.... :ja: :ja: :ja:)


    Dann freut es mich auch für Dellas, was der gegen Frankreich hinten abgeräumt war schon Weltklasse.


    Endspiel = Eröffnungsspiel....nach dem ersten Spiel hatte doch keiner die beiden Mannschaften auf dem Zettel.


    Geile EM!!!!!!!!!!!!!!!! :ja: :ja: :ja:

  • Zwei Deutsche im Finale!! Und einer wird Europameister!
    Die Griechen sind so dermaßen geil.
    Hab selten so ne taktische Meisterleistung gesehn.

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • ich find's schade, dass sich nicht der technisch bessere Fußball durchgesetzt hat.
    Tschechien hat geniale Fußballer, aber ohne Nedved war alles ein bißchen zu planlos.

    Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

  • Ich hab ja schon vor der EM Griechenland als Em-Sieger getippt gehabt :smile: Also los König Otto, machts noch einmal :!: =)


    Griechenland spielt den taktisch besten Fussball und hat volles Herzblut und Leidenschaft in ihrem Spiel. Sie hättens echt verdient. Und für mich ist dieser Defensiv Fussball sehr schön anzusehen, sie spielen so das ihre Schwächen(Kurzpassspiel,Technik) nicht ausgenutzt werden können und ihre Stärken(Kopfball, Konter) hervorgehoben werden.
    Für mich ist auf jeden Fall Griechenland schon jetze das beste Team der ganzes EM.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Original von TSVler



    Griechenland spielt den taktisch besten Fussball und hat volles Herzblut und Leidenschaft in ihrem Spiel. Sie hättens echt verdient. Und für mich ist dieser Defensiv Fussball sehr schön anzusehen, sie spielen so das ihre Schwächen(Kurzpassspiel,Technik) nicht ausgenutzt werden können und ihre Stärken(Kopfball, Konter) hervorgehoben werden. .


    Volle Zustimmung! Endlich mal einer der wirklich Ahnung vom Fußball hat... :ja: :ja: :ja: (Gilt übrigens auch für Stahlrio!)

  • Und wieder floss der OUZO beim Griechen in Strömen!!!! Für Sonntag wird schon mal ein Tisch vorbestellt! Ich will nicht wissen was dann da los ist wenn die den EM-Titel holen! :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • was otto über hütte gesagt hat interessiert mich auch.
    ansonsten hoffe ich auf portugal, auch des geldes wegen.
    die griechen spielen halt das was sie können, wobei aus meiner sicht(als kollege) der herr colina schon ein bißchen nachgeholfen hat.
    das finale wird dann wohl genauso ablaufen, es sei denn die portugiesen schießen ein frühes tor(hoffentlich).

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    na bestimmt: ich geh auf hütte scheißen :rofl: :rofl:


    der kennt den EFC doch gar nicht :lach:


    da täuschst du dich aber, der kennt den EFC,
    denn im DFB-Supercup-Halbfinale 1990(Pokalsieger DDR (in dem falle Pokalfinalist, da Rostock auch Meister wurde) gegen Pokalsieger BRD) spielte er mit Werder Bremen gegen den EFC (1:0 durch Rufer, 89.) in Osnabrück. Nach dem Spiel sagte er im Interview vor laufenden ARD-Kameras: "Ich finde es eine Unverschämtheit, daß wir gegen eine solche Mannschaft spielen müssen, die sich hier nur hinten rein stellt und mauert."
    ... und seine Griechen machen es bei der EM nicht wesentlich anders als der EFC anno 1990 gegen seine damaligen Bremer.