Tour de France

• Soll die Tour de France auf Nordostfussball.de einen Platz finden dürfen. 3

1. Nein (1) 33%
    2. Ja (2) 67%

Ich will mal nachfragen, ob es Interesse daran gibt einen Thread über die Tour de France zu eröffnen. Ich bin ein großer Radsportfan und finde, dass dieses Ereignis einen Platz hier verdient hat.

• Also für mich wär es auch kein Problem wenn für die Tour ein Plätzchen da ist! Erde mir die Tour auch jeden Tag geben(bin zum Glück noch krankgeschrieben!!)!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Wenn Jens Voigt wieder mit Ausreißversuchen glänzt und vielleicht sogar wieder eine Etappe gewinnen kann, bin ich zufrieden.

Ulle Wuppdich wird kämpfen, aber ob es zum Sieg reicht? Bin da eher skeptisch. :neutral:

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• :abgelehnt:

- hat weder was mit Fußball zu tun
    - ist eine reine Kommerzveranstaltung
    - hat nix mit Nordost zu tun

:D [SIZE=7](Alle kein Rückgrat hier[/SIZE])

Alternativ schlage ich vor, daß wir folgendes Thema aufnehmen sollten:

Zitat

RUHRFESTSPIELE

Kohle futsch, Castorf k.o.

Aufruhr an der Ruhr: Frank Castorf, künstlerischer Leiter der Recklinghäuser Festspiele, hat ausgespielt. Der deutsche Gewerkschaftsbund hat den Theatermacher gefeuert - der letzte Akt in einer kulturpolitischen Inszenierung mit vielleicht weit reichenden Folgen.

Finde das ist ein echter Hammer :ja: :ja: :ja:

Alternativ können wir uns auch gerne über die gestern zu ende gegangene 28. Klagenfurter Literaturtage ausstauschen! :schlaumeier: :schreiben:

• Zitat

Original von Marc 04
    :abgelehnt:

- hat weder was mit Fußball zu tun
    - ist eine reine Kommerzveranstaltung
    - hat nix mit Nordost zu tun

Der Untertitel bei "Off-Topic" lautet: "Alles das was woanders nicht rein passt". Also Kommerzveranstaltung die weder was mit dem Fußball noch mit der Region zu tun haben, könnten hier schon reinpassen. :biggrin:

• So will auch mal meinen Beitrag dazu abgeben.Die Seite heißt NORDOSTFUSSBALL.DE und nicht radsportinteressierte-Fussballfans.de,also was soll so ein MIST.Vorallem Weibermeister sagst du,dass du kaum Zeit hast um dich so um was zu kümmern,aber Radsport geht???Soll jetzt keine Kritik sein aber dann müssten wir hier auf Wunsch auch über jede Eishockey-,Handball- oder auch Basketball-WM berichten,was dämlich wäre. :wink:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Ich bin aktiver Radfahrer und daher für Tour de France außerdem könnte hier viel über Eishockey geschrieben werden, wäre ich sehr dafür!

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Bin auch DAFÜR :!:

Finde die Tour immer sehr faszinierend. Vor allem auch, was da in Sachen Taktik so dahintersteckt!

Ich verstehe die Aufregung einiger hier nicht so recht. Es geht ja nicht darum, auf der Seite über andere Sachen als Fußball zu berichten, sondern lediglich um einige Threads im Off-Topic Bereich des Forums. So lange wie der Fußball auch in diesem Bereich die Hauptrolle spielt, ist das für mich vollkommen okay. Und warum keine Diskussionen über Kulturthemen? Nix anderes ist doch der Musik-Thread. Und der wird ja sehr gut angenommen. Und auch Politik hatten wir ja schon, wenngleich unter anderen Voraussetzungen.

Es wird sich alles über das Interesse der User regeln. Wenn keiner antwortet verschwinden die Threads eben schnell wieder nach unten. Also, meiner Meinung nach einfach probieren :smile:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Ich bin auch dafür generell auch über anderen Sportarten zu berichten. Wozu ist dann der Offttopic gedacht ??? Dann dürfte man auch keine Witze oder sonstwelchen Scheiß hier reinposten !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von ehalex
    ich bin DAGEGEN, obwohl ich auch öfters die Tour schaue.
    .. denn die Seite heißt ja nicht nordostsport.de ... irgendwann kann man es auch übertreiben.

GENAU!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Sonst fangen hier noch irgendwelche Idioten an, Berichte aus dem Westen zu veröffentlichen :D :D :D

• Nordost ist Anichtssache, aus finnischer Sicht sind wir Südwest.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.