Das Formular gibt es nun auch als Word-Datei.
http://www.nordostfussball.de/spielerkader.doc

Spielerkader
-
-
Tja wird doch nix fahr morgen früh in Urlaub hab heut kurzfristig ne Reise nach Polen angeboten bekommen bevor es August wird bin ich nich wieder da
Tut mir leid
-
28 überarbeitete Kader sind mittlerweile online, darunter auch alle Verein der oberen Ligen.
-
2 kleine Fehler die mir gerade aufgefallen sind.
Bei Christian Fiedler (Hertha) steht, dass er 1990 geboren ist. Weiß zwar nicht wann er genau geboren ist, aber das er nicht 1990 geboren ist weiß sogar ich. =)
Alexander Gleis steht noch im Kader vom VFC Plauen und bei den Abgängen. Müsste also noch aus dem Kader raus.
-
du bist so gebildet
Ich habe Erfurt-Nord geupdingst, NOFB müsste es nur noch ändern.
-
Zitat
Original von Moeff
du bist so gebildetIch habe Erfurt-Nord geupdingst, NOFB müsste es nur noch ändern.
Traut man mir gar nicht zu, gell?!
:biggrin:
-
Doch eigentlich schon
Zumindestens hatteste dich damals ja auch nicht so ungebildet angestellt^^
Die Woche kommt noch ein Thüringer Kader von mit
-
Ich brauche noch die Kader von folgenden Oberligisten.
Hansa Rostock Amateure
Türkiyemspor Berlin
MSV Neuruppin
Berliner AK 07
Ludwigsfelder FC
FC Anker Wismar
FC Carl Zeiss Jena
Hallescher FC
FV Dresden-Nord
VfB 09 Pößneck
FSV Zwickau
FV Dresden 06 Laubegast
VfB Germania Halberstadt
SV Dessau 05 Schillerpark
FC EilenburgZudem von fast allen Vereinen der 5. Liga.
-
Den Spielerkader des EFC bekommst du noch.
Sebastian Schulz bleibt beim EFC (also bitte bei Abgängen rausnehmen).Das Mannschaftsfoto habe ich heute aufgenommen:
[Blockierte Grafik: http://www.efcstahl.de/1_efc0405.jpg]
hintere Reihe vl.n.r.: Sebastian Schulz, Steffan Meissner, Jan Schwake, André Keipke, Marcus Schadrack, Robert Jager
mittlere Reihe v.l.n.r.: André Beuthel, René Thieme, Physiotherapeuth Eckhardt Kreutzer, Zeugwart Achim Rohs, Rico Walter, Karsten Herkt,Martin Greiner, Co-Trainer Holger Keipke, Trainer, Harry Rath, Christian Siemund, Carsten Hilgers
vordere Reihe v.l.n.r.: Tony Raddatz, Lars Greschke, Christian Lehmann, Carsten Gröger, Lukas Szywalla
Es fehlt: Normen Elsner (links oben eingeklinkt) -
Ist das schon das offizielle Mannschaftsfoto oder stands du neben dem "richtigen" Fotografen? Ansonsten: Wo gucken denn die alle so angespannt hin? :wink:
-
Zitat
Original von Knarf2001
Ist das schon das offizielle Mannschaftsfoto oder stands du neben dem "richtigen" Fotografen? Ansonsten: Wo gucken denn die alle so angespannt hin? :wink:das offizielle Mannschaftsfoto ist natürlich direkt frontal aufgenommen, aber diese Bilder sind leider wegen der Sonneneinstrahlung etwas verschwommen.
Also hab ich mich ein paar Meter neben den "richtigen" Fotografen gestellt und dieses Foto gemacht (ich will ja damit nicht reich werden, sondern nur die ständige "Darf-ich-dieses-Foto-honorarfrei-verwenden-wer-hat-die-Urheberrechte"-Fragerei vermeiden.btw: wer will kann dieses Foto frei verwenden (Werbung für den EFC ist immer gut).
ich werde in den nächsten Tagen auch eine Fotomontage des EFC-Teams vor dem EKO-Stahlwerk anfertigen. So ein Bild gab es vor Jahren schonmal und das war sehr begehrt in Hütte. -
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/Bild%20018.jpg]
h.r.v.l.: Nico Rachel, Jörg Blödorn, Frank Krüger, Martin Bär, Steffen Storch, René Hanke, Trainer Hartmut Werner
m.r.v.l.: Marco Rachel, Marcel Werner, Wolfgang Sube, Matthias Neuemann, Sebastian Hehr, Andreas Rohleder, Christian Hübscher, Physiotherapeutin Ute Storch
v.r.v.l.: Betreuer Enrico Rohloff, Dennie Rufflett, Jan Pierre Agthen, Robert Stumpp, Michael Böckelmann, Christian Awizio, Axel Herrmann
Es fehlen: Co-Trainer Michael Henke, Robin Lindert, Andreas Hischke, Christian Wendland, Sven Tschoban, Sebastian Hill, Mathias Ciechocki, Martin Decker, Marco Vieting, Armin Walter, Andrej Gembara
-
Mittlerweile sind 43 Kader online.
-
moinsen,
ich bin noch am basteln ..... foto mache ich am samstag aber der kader steht noch nicht so richtig ....
-
Zitat
Original von jepro
moinsen,ich bin noch am basteln ..... foto mache ich am samstag aber der kader steht noch nicht so richtig ....
FERTIG MIT BASTELN???
@WEBBI - WELCHE KADER FEHLEN NOCH???
-
So ich hab ein paar Veränderungen und Ergänzungen zum Kader des FV Motor:
Zugänge:
Martin Falk (Tollense Neubrandenburg)
Felix Kalohn (eigener Nachwuchs)
Christian Taube (eigener Nachwuchs)Abgänge:
Christian Rauch (Meiendorfer SV)
Andreas Heyse (Union Fürstenwalde)
Frank Wiedemann (2. Mannschaft)
Marcel Helmich (Schorfheide Joachimsthal)Abwehr:
Felix Kalohn (19)Mittelfeld:
Martin Falk (23), 2004 von Tollense NeubrandenburgAngriff:
Christian Taube, 10.08.1983 -
Verbandsliga MV ist jetzt fertig.
Muss der Webmaster nur noch reinstellen wenn er Zeit findet. :cool:
-
Spitze da freu ich mich
-
und ich mich auch :gut:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
FERTIG MIT BASTELN???
@WEBBI - WELCHE KADER FEHLEN NOCH???
ja, habe fertig ... und steht schon online ---> hier
foto ist hier
[Blockierte Grafik: http://www.eintracht-schwerin.…ets/images/team0405kl.jpg]großes foto .... hier