• 2 kleine Fehler die mir gerade aufgefallen sind.

Bei Christian Fiedler (Hertha) steht, dass er 1990 geboren ist. Weiß zwar nicht wann er genau geboren ist, aber das er nicht 1990 geboren ist weiß sogar ich. =)

Alexander Gleis steht noch im Kader vom VFC Plauen und bei den Abgängen. Müsste also noch aus dem Kader raus. :)

• Zitat

Original von Moeff
    du bist so gebildet ;) ^^

Ich habe Erfurt-Nord geupdingst, NOFB müsste es nur noch ändern.

Traut man mir gar nicht zu, gell?! :lach: :biggrin:

• Doch eigentlich schon ;) Zumindestens hatteste dich damals ja auch nicht so ungebildet angestellt^^

Die Woche kommt noch ein Thüringer Kader von mit 8)

• Ich brauche noch die Kader von folgenden Oberligisten.

Hansa Rostock Amateure
    Türkiyemspor Berlin
    MSV Neuruppin
    Berliner AK 07
    Ludwigsfelder FC
    FC Anker Wismar
    FC Carl Zeiss Jena
    Hallescher FC
    FV Dresden-Nord
    VfB 09 Pößneck
    FSV Zwickau
    FV Dresden 06 Laubegast
    VfB Germania Halberstadt
    SV Dessau 05 Schillerpark
    FC Eilenburg

Zudem von fast allen Vereinen der 5. Liga.

• Den Spielerkader des EFC bekommst du noch.
    Sebastian Schulz bleibt beim EFC (also bitte bei Abgängen rausnehmen).

Das Mannschaftsfoto habe ich heute aufgenommen:

[Blockierte Grafik: http://www.efcstahl.de/1_efc0405.jpg]
    hintere Reihe vl.n.r.: Sebastian Schulz, Steffan Meissner, Jan Schwake, André Keipke, Marcus Schadrack, Robert Jager
    mittlere Reihe v.l.n.r.: André Beuthel, René Thieme, Physiotherapeuth Eckhardt Kreutzer, Zeugwart Achim Rohs, Rico Walter, Karsten Herkt,Martin Greiner, Co-Trainer Holger Keipke, Trainer, Harry Rath, Christian Siemund, Carsten Hilgers
    vordere Reihe v.l.n.r.: Tony Raddatz, Lars Greschke, Christian Lehmann, Carsten Gröger, Lukas Szywalla
    Es fehlt: Normen Elsner (links oben eingeklinkt)

• Zitat

Original von Knarf2001
    Ist das schon das offizielle Mannschaftsfoto oder stands du neben dem "richtigen" Fotografen? Ansonsten: Wo gucken denn die alle so angespannt hin? :wink:

das offizielle Mannschaftsfoto ist natürlich direkt frontal aufgenommen, aber diese Bilder sind leider wegen der Sonneneinstrahlung etwas verschwommen.
    Also hab ich mich ein paar Meter neben den "richtigen" Fotografen gestellt und dieses Foto gemacht (ich will ja damit nicht reich werden, sondern nur die ständige "Darf-ich-dieses-Foto-honorarfrei-verwenden-wer-hat-die-Urheberrechte"-Fragerei vermeiden.

btw: wer will kann dieses Foto frei verwenden (Werbung für den EFC ist immer gut).
    ich werde in den nächsten Tagen auch eine Fotomontage des EFC-Teams vor dem EKO-Stahlwerk anfertigen. So ein Bild gab es vor Jahren schonmal und das war sehr begehrt in Hütte.

• h.r.v.l.: Nico Rachel, Jörg Blödorn, Frank Krüger, Martin Bär, Steffen Storch, René Hanke, Trainer Hartmut Werner

m.r.v.l.: Marco Rachel, Marcel Werner, Wolfgang Sube, Matthias Neuemann, Sebastian Hehr, Andreas Rohleder, Christian Hübscher, Physiotherapeutin Ute Storch

v.r.v.l.: Betreuer Enrico Rohloff, Dennie Rufflett, Jan Pierre Agthen, Robert Stumpp, Michael Böckelmann, Christian Awizio, Axel Herrmann

Es fehlen: Co-Trainer Michael Henke, Robin Lindert, Andreas Hischke, Christian Wendland, Sven Tschoban, Sebastian Hill, Mathias Ciechocki, Martin Decker, Marco Vieting, Armin Walter, Andrej Gembara

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

• So ich hab ein paar Veränderungen und Ergänzungen zum Kader des FV Motor:

Zugänge:
    Martin Falk (Tollense Neubrandenburg)
    Felix Kalohn (eigener Nachwuchs)
    Christian Taube (eigener Nachwuchs)

Abgänge:
    Christian Rauch (Meiendorfer SV)
    Andreas Heyse (Union Fürstenwalde)
    Frank Wiedemann (2. Mannschaft)
    Marcel Helmich (Schorfheide Joachimsthal)

Abwehr:
    Felix Kalohn (19)

Mittelfeld:
    Martin Falk (23), 2004 von Tollense Neubrandenburg

Angriff:
    Christian Taube, 10.08.1983