LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• weil da schwaben gegen badenser spielen und die mögen sich überhaupt nicht.

Das ist zwar richtig, bezieht sich aber doch mehr auf die
    "alten" Duelle Stuttgart - Karlsruhe...
    Deshalb hatte auch Winni Schäfer beim VfB Stuttgart als Trainer
    trotz Rückendeckung von Meyer-Vorfelder keine Chance.

Zu den Juniorenspielen des VfB Stuttgart kommen allenfalls
    200-300 Leute, selbst bei den Finalspielen zur DM sind die
    Zuschauerzahlen nun nicht so gigantisch.

A-Jugend von Stuttgart gegen Freiburg hatten letztes Jahr über 5000 Zuschauer.

Also, entweder ist es ein Druckfehler oder war es ein Spiel
    im Rahmen einer anderen Veranstaltung.
    Zum normalen Juniorenbundesligaspiel kommen im Leben nicht
    so viele Leute...
    Oder es war das Finale zur DM, was ich aber nicht glaube (war Freiburg schon mal im Finale ?).

Oder man hat halt eine noch effektivere Zählmethode zur Zuschauer-
    zahlvergrößerung gefunden, als die Herren im Zentralstadion... =)

• irgendwie haben sie ja jetzt die rolle vom ksc übernommen

Ja, aber deshalb kommen zum Juniorenspiel keine 5000 Leute...

Selbst bei brisanten Duellen mit der zweiten Mannschaft
    (z.B. Union II - BFC, oder VfB Leipzig II - Sachsen Leipzig II
    oder VfB Stuttgart(A) - Stuttgarter Kickers usw...) sind
    die Zuschauerzahlen überschaubar gewesen.
    Ich glaube auch nicht, daß zum Spiel Dynamo Dresden II - DSC
    solche Irrsinnsmassen kommen...und Junioren kennen ohnehin
    nur die Insider die Termine...

• Hab mal ein Foto vom ersten Pflichtspiel gefunden. Musste es leider auf 24 kb verkleinern, damit ich es als Dateianhang hochladen konnte. Leider ist die Qualität dadurch nicht gerade die beste.

• Zitat

Original von Lokist

@Zauminho...warum sollen bei einem Aufstieg weniger Leute kommen?Klar kommen nicht immer 5000 Fans,aber selbst die Hälfte würde uns schon reichen.Wir sind ein 11.-ligist :!:
    Erstmal sehen wie es weiter geht mit der Fusion,denke mal es klappt schon alles.

das meine ich ja ... gerade weil es momentan noch so weit unten ist , selbst beim aufstieg 10.liga ... 9.liga ... ich eine die gegner werden so schnell nicht viel besser ...deswegen fragte ich ja ob es den zuschauern vll nicht irgendwann langweilig wird oder ob sie so hart sind und das jetzt zukünftig jahre lang durchstehen ...das wäre riesig :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zauminho

Aber wenn die Fusion klappt,dann spielen wir mindestens wieder in der Landesliga(5.).So lange halten die Fans doch locker durch.Und wenn nicht....dann machen wir so weiter wie bisher!Ist jetzt zu gewagt über etwaige Zuschauerzahlen zu rätseln wenn das oder jenes passiert.Wir lassen uns überraschen. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• noch ist es keinen langweilig und wird es wohl auch nicht;-)

10.09.2004 Informationen zum Vorverkauf Seehausen-Spiel!
    Wichtige Hinweise zum Spiel in Seehausen am Sonntag: Der 1.FC Lok bekam für den Vorverkauf 600 Karten zur Verfügung gestellt - die sind nun alle vergriffen. Deshalb bekam der Verein noch weitere 300 Karten. Die könnt Ihr heute (ab 20 Uhr) und morgen (ab 15 Uhr) im Treibhaus am Torgauer Platz bekommen. Also unbedingt den Vorverkauf nutzen ...

siehe LOK HP

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Also, grad frisch rein vom ersten "Auswärtsspiel". 1950!! Zuschauer sahen ein, auch für diese Liga, eher erbärmliches Spiel. Was ich bei Seehausen noch verstehen kann, so muss ich doch von unserer Mannschaft mehr verlangen als dieses Gegurke. Das es am Ende doch noch zum 8:1 gereicht hat, lag eher an der mangelnden Fitness der Seehäuser als an unserem überlegenen Spiel. Aber davon mal abgesehen war es wieder ein klasse LOK-Tag und ich hätte es nicht für möglich gehalten, das es nochmal so viele Leute werden. So kanns weiter gehen.
    LOK lebt und bebt.

Achso, Eintritt 2€ Vollzahler, 1€ Kind, verbrannte Bratwurst 1.50 und das Bier?? 2E plus Pfand

• Zitat

Original von LOKonkel04
    Also, grad frisch rein vom ersten "Auswärtsspiel". 1950!! Zuschauer sahen ein, auch für

Achso, Eintritt 2€ Vollzahler, 1€ Kind, verbrannte Bratwurst 1.50 und das Bier?? 2E plus Pfand

Na hoffentlich war das Bier nicht schal :drink:

• Seehausen war garnicht so schlecht!Die haben sich schön hinten rein gestellt,da war manchmal kein Durchkommen!Und dann die weiten Abstöße mit Rückenwind in der 1. Hz!So fiel ja auch das Tor,das Eine!War echt lustig heute obwohl das Spiel teilweise etwas zerfahren war! :biggrin:

• welches Niveau haben die Spieler bei Lok denn zur Zeit , in welcher Liga würden sie noch um den Aufstieg mitreden?

Was passiert mit den Zuschauereinnahmen , werden die Spieler davon finanziert oder wie?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zauminho

Es ist echt zu schwer das dir jetzt zu erklären!Ist nicht böse gemeint.Das Niveau reicht natürlich nicht für höhere Aufgaben.Aber momentan sind wir ganz zufrieden.

Ich war heute in Seehausen,und es waren mindestens 1000 Lokisten!Alleine im Bus(2) waren wir 350 Kaputte. :biggrin:

Hausdorf hat gwonnen und ist Tabellenführer.Markranstädt wurde 3:2 besiegt.Ich habe schon Angst nächstes Jahr Oberliga zu spielen.....

• Lokist
    Wieso und vor allem was willst du Zauminho nicht erklären? Und warum reicht das Niveau von Lok nicht für höhere Aufgaben?? Blödsinn!

Zauminho
    Rainer Lisiewicz schätzt das Niveau der Mannschaft auf Bezriksklasse, bzw. unteres Dritel Bezirksliga ein. Dazu muss man aber wissen, dass nr die 1. Mannschaft das Niveau besitzt. Die Leute auf der Bank haben höchstens Stadtniveau.

• Marko

Es ist schwer zu erklären welches Niveau die Mannschaft hat.Jeder bringt andere Leistungen,nicht aufgefallen?Und der von dir beschriebene Blödsinn ist es nicht.Oder willst du mir erzählen das die Mannschaft Landesliga/Oberliga-tauglich wäre?Nie im Leben!Das sind für mich höhere Aufgaben.Wenn du Bezirksklasse/Liga meintest,dann hast du Recht.Da reicht die Qualität.Aber das ist nicht unser Ziel.Deswegen sagte ich höhere Aufgaben....

• Nur 8:1 zu gewinnen gegen eine Erste Mannschaft in der 3. KK ist nicht einmal Stadtliganiveau. Aber vielleicht wollte man Spitzenspieler schonen für höhere Aufgaben wie gegen Paunsdorf Devils.