LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von Lokist

Na wir werden es sehen,falls ihr ganz oben mitspielen solltet,würde der Schnitt sicher auch bei 3500-4000 liegen.Aber wehe wenn nicht....

Dein Umgang mit Zahlen ist doch etwas gruselig. Mit zweistelligem Punkterückstand auf den Tabellenführer hat Chemie einen Zuschauerschnitt von 4.325 (Quelle: Stadionwelt, Stand nach 14 Heimspielen).

• Zitat

Original von DKR 78
    Es stehen gewisse Gerüchte im Raum, dass der 1. FC Lok am 18.05.2005 zu einem Testspiel nach Berlin-Hohenschönhausen kommt.

Ist da was dran?

Boa, welch Kunde :biggrin: Wie wäre es dann mit Maradonna als Gastspieler :lach: :lach: :lach:
    Bin mal auf die Auflösung des Rätzels gespannt :biggrin:

• Zitat

Original von DKR 78
    Es stehen gewisse Gerüchte im Raum, dass der 1. FC Lok am 18.05.2005 zu einem Testspiel nach Berlin-Hohenschönhausen kommt.

Ist da was dran?

Am 20.5. hat LOK Punktspiel und am 23.05. kommt Hertha.Weiß nicht ob LOK da vorher noch nach Berlin fahren sollte.Na mal abwarten.Weiß davon nix.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ein kleines Feuerzeug und seine Folgen ....

Was ist los? Ich habs nur am Rande mitbekommen: Lok ist gesperrt, vorerst keine Spiele mehr?! Dieser Verein ist ein Sicherheitsrisko! :???:

• Zitat

Original von Bruno
    Ein kleines Feuerzeug und seine Folgen ....

Was ist los? Ich habs nur am Rande mitbekommen: Lok ist gesperrt, vorerst keine Spiele mehr?! Dieser Verein ist ein Sicherheitsrisko! :???:

Nein,der Verband hat eine einstweilige Verfügung eiingeholt,so das LOK am Freitag nicht spielen darf!Dies soll heute aber mit den Vereinsleuten des 1.FC LOK und Verband geklärt werden.Die Sicherheitsfragen also geklärt werden.Wegen einem Feuerzeug ist der Verein ein Sicherheitsrisiko?Ich glaubs auch gleich..... :D
    Die ganze Saison ist kein einziger Vorfall in den Stadien zu verzeichnen gewesen.Nur weil ein bekloppter was geworfen hat ist es jetzt mal wieder so....

• Zitat

Original von katyusha

Ich glaube ihr wärt glücklich, dürftet ihr über die Dörfer tingeln, aber soweit seid ihr ja noch net. Aus Leipzig werdet ihr großartig garnet rauskommen. :razz:

Ich wünsche euch dennoch viel Glück für eure Saison, sieht ja net so schlecht aus, sportlich.

--> 8o Ich glaube Chemie wäre glücklich, wenn sie nur halb soviel fans hätten :rofl: ! Sicher hat Lok auch wegen des unvermögens von chemie soviel fans... :cool: naja, in mehreren Jahren werden wir uns ja mal in Regional- oder Bundesliga 2 treffen.... :lach: grüße aus jena.

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel

Dein Umgang mit Zahlen ist doch etwas gruselig. Mit zweistelligem Punkterückstand auf den Tabellenführer hat Chemie einen Zuschauerschnitt von 4.325 (Quelle: Stadionwelt, Stand nach 14 Heimspielen).

--> :!: "...Mit zweistelligem Punkterückstand auf den Tabellenführer..." hat mir dabei am besten gefallen...! :lach: :rofl: :razz:

• clint

Ich kann deine Freude ja verstehen,ja ich teile sie sogar! :wink: :biggrin:
    Aber das kannst du besser im Chemie-Thread schreiben.Sonst gibts hier bald wieder "Mord und Todschlag"..... :rofl:
    Das heisst,du darfst dich direkt an die unterlegenen Gegner wenden. :wink:

• Zitat

Original von Bruno
    Ein kleines Feuerzeug und seine Folgen ....

Das ist ein Skandal.Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört.Heute 18 entscheidet sich ob wir vorerst bis zum 20. gesperrt sind.Die Spinnen vom Verband.
    Bin mir jetzt nicht sicher aber erst wurde gesagt das das Halbfinale im Juni stattfindet und dann doch eine Woche später am 13.Mai und schwups sperren die nun den Verein für den Spielbetrieb.man man man...Glaube aber schon das jenes Spiel am Freitag stattfindet...
    Bin ja auch oft bei anderen Spielen in den niederen Regionen und da müssten so einige Mannschaften gesperrt werden,wenn ich so sehe was dort jedes mal abgeht.naja....alles wird gut :D

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Zitat

Original von Lokist
    clint

Ich kann deine Freude ja verstehen,ja ich teile sie sogar! :wink: :biggrin:
    Aber das kannst du besser im Chemie-Thread schreiben.Sonst gibts hier bald wieder "Mord und Todschlag"..... :rofl:
    Das heisst,du darfst dich direkt an die unterlegenen Gegner wenden. :wink:

---> jupp, wird gemacht, wollte nur auf diesem Wege Lok alles Gute und ein baldiges Wiedersehen wünschen!

• clint

Jo,danke! :wink:

Rensen

Vorallem was andauernd passiert ist auf anderen plätzen!Da kräht kein Hahn danach.Aber bei uns ist das natürlich was anderes.Ich erinnere nur an den einen Fall in der Kreisklasse wo der Schiri vom Spieler verprügelt wurde.Der Verein wurde nicht bestraft,nur der Spieler!Ganz komisch!Sowas müßte genauso eine Platzsperre hinter sich ziehen.Zweierlei Maß wir gemessen.Wie bei der Lizenzvergabe oder Dopingvergehen.... :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/1952399.html

Die haben uns doch schon ein Bein gestellt aber wir werden trotzdem immer und immer wieder aufstehen :)
    Frage mich nur was die ständig mit Ausschreitungen haben aber man sagt es wohl so.....
    Im übrigen stand ich an dem besagten Tag auch am Tor 1 aber habe nur gesehen wie kurz der Schiri in die Knie ging und dann in die Kabine.Den Werfer habe selbst ich nicht gesehen obwohl er in meiner Nähe gewesen sein muss.Gut das Spiel war so spannend und ich so aufgelöst da schaust Du nicht überall hin ;)

Hoffen wir das sich soetwas nicht wiederholt auch wenn es kaum zu unterbinden ist!Ich verurteile natürlich den Feuerzeug werfer.

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• LOK sollte eine Geldstrafe bekommen,und wenn der Täter gefunden werden sollte,dann zahlt er die mal schön aus eigener Tasche!Es müssen ja Leute gesehen haben,aber ob die sich melden?Einer wirft ein Feuerzeug und die schreiben von Ausschreitungen,die Presse ist nicht nur verlogen,nein auch überhaupt nicht an der Wahrheit interessiert.Hauptsache der Täter wird gefunden,aber dann..... :evil:

• @ clint

Ich glaub die Kernberge haben Dir irgendwie die Sicht versperrt.

Als Jenaer kannst Du mal froh sein, wenn ihr mal halb soviel Fans habt wie wir. Lass Dir mal die Statistiken durch den Kopf gehen.
    Vielleicht etwas weniger Wunschträumen und mehr bei der Wahrheit bleiben.
    Bis bald in unserem Forum. :D

Bis nächstes Jahr :biggrin:

• Von der offiziellen HP des LOK

11.05.2005 Am Freitag kann gespielt werden!
    Entwarnung für alle Lok-Fans! Das Pokalspiel am Freitag (19 Uhr/Plache-Stadion), mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, gegen den SV Leipzig Ost 1858 kann wie geplant statt finden. Der 1.FC Lok legte fristgerecht Protest beim Sportgericht gegen die einstweillige Verfügung (Sperrung vom Spielbetrieb) ein und diese wurde daraufhin aufgehoben. Der Verein hat die Auflage bekommen, eigene Ordner zu stellen - was aber eigentlich bis jetzt schon bei jedem Spiel der Fall war!