LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Ich hatte meine Finger nicht mit drin. :biggrin:

Ja das Vorspiel. Zwei Traditionsmannschaften. Ging auch nur 2x 20 Minuten. Dann ging den armen alten Männern die Puste aus. War aber auch auf dem Platz.
    Das beste daran war, dass unsere alter Trainer und jetziger Vorsitzender des Leipziger Fußballs, Willi Wassel, den Schiedsrichter gegeben hat. :rofl:

• Zitat

Original von connewitzchaot
    Im Zentralstadion bezahle ich 7 Euro für einen Platz hinter dem Tor. Es ist allgemein üblich, Eintritt zu nehmen, auch in der 11. Liga. Bei den RSL-Fans wurde ebenfalls kräftig abkassiert, und die haben in der Regel noch weniger Geld als arbeitende Lok-Fans.

Also wenn ich sowas lese schwillt mir der Kamm :naja:

1. Du willst doch nicht etwa das ZS mit diesem Dorfplatz (den ich nicht gesehen habe) vergleichen ?

2. Es ist überhaupt nicht üblich in der Liga 11 Eintritt zu zahlen. In Dresden kann man teilweise in der Stadtliga (was bei uns die 8.Liga ist) kostenlos rein. Darunter generell kein Eintritt ! Wird in Leipzig nicht anders sein ...

3. editiert von mir selber . war wohl etwas überreagiert

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    ...Dann sollte es vielleicht mal mit arbeiten versuchen und nicht den lieben langen Tag nur in der Fußgängerzone schnorren oder am 1.Mai in Berlin die Sau rauslassen...

Ich glaube auch Moderatoren müssen sich an den normalen Umgangston halten!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• danke..oh fein die fotos sind online.da habe ich doch schon drauf gewartet.

jetzt sieht auch M & M den platz*g*

http://www.lok-galerie.de/galerie/0405-spiel14/bild44.jpg

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

2 Mal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Und was soll ich bitte herstellen? Nudossi, Dresdener Stolle, Nußknacker oder den hässlichen VW Phaeton? Dass du Moderator dieses Forums bist, wirft ein schlechtes Licht auf diese Seite.
    Ich kann mich daran erinnern, 2 Euro bei einem RSL-Auswärtsspiel in der 10. Liga bezahlt zu haben, 1 Euro wurde mindestens bei den anderen Spielen verlangt.
    Zu deinem Punkt 3 kann ich nur sagen, dass ich das Schnorren von Punks nicht bedrohlich empfinde, ich versuche Bettlern immer was zu geben, auch wenn ich weiß, dass viele es nicht nötig hätten oder es nur für den nächsten Schuss benötigen.

• Moderator ist doch nur eine Stufe nach der Anzahl der Beiträge,oder etwa nicht?

Wenn dann sind es Administratoren die hier fürs Forum verantwortlich sind.So wars doch bis jetzt eigentlich immer,oder irre ich mich da?

@Chaot

Na und?Dann hat man halt einmal Eintritt verlangt bei euch,deswegen ist es noch lange nicht üblich was zu nehmen.Schon garnicht in Liga 11!Wir akzeptieren das aber ganz einfach,weil auch wir wissen das sich der Gegner auf ein einmaliges Erlebnis freut!Und ein wenig Geld für die Kasse der kleinen Clubs ist auch was gutes.Aber über manche Preise darf man sich auch mal beschweren.Denn jeder Verein hält es halt anders mit der Höhe des Eintritts.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Geier
    Aber da es konkret um den SV Leipzig 1910 ging versteh ich das nicht, bei 2,50 und freiem Eintritt unter 12 (ich hab auch 14-jährige reingelassen!!!)

Ich habe mich doch auch nicht darüber aufgeregt!Nur angemerkt das jeder seine meinung zu den Preisen hat!2,50 jucken mich auch nicht..... :wink:

• Ich habe auch nicht gesagt, dass du dich darüber aufgeregt hast. Aber einige andere. Hab mir mal die Fotos angeschaut. Da es nur ein Fotto vom Eingang gab hab ich mich nicht gefunden. :smile:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von connewitzchaot
    Ich kann mich daran erinnern, 2 Euro bei einem RSL-Auswärtsspiel in der 10. Liga bezahlt zu haben, 1 Euro wurde mindestens bei den anderen Spielen verlangt.

Kein Wunder.Es müssen ja schließlich auch Reinigungs und Müllkosten bezahlt werden.

• Und hier mal dein Beitrag lieber Connewitzchaot(oder Milli) aus dem Chemie-Forum!Zum Artikel.....http://www.lvz-online.de/lvz-heute/158577.html

Warum an Traditionen festhalten? Die Parteien im Bundestag können doch auch gleich fusionieren bis runter in den Stadtrat. Was sollen schon solche geschlechterspezifischen Identitäten, die einen Männer halten an grün-weiß fest, die anderen an blau-gelb, bzw. an schwarz (CDU), rot (SPD) oder rosa (PDS).
    Solange es gewährleistet ist, dass Lok Leipzig weiterhin existiert und dieser Fanpöbel nicht neben mir steht, könnte ich damit leben. Vielleicht noch mit den Auflagen, dass das MDR-Sinfonieorchster mit dem Gewandhaus-Orchester zum MDRGewandhaus-Orchester fusioniert, Auerbachs Keller und das Spizz zum SpizzenKeller und der Thomanerchor und The Severage zum Boypunkchoir Connewitz.

So,und nun weiß auch der letzte über dich Bescheid!Warum haste denn hier nicht so die große klappe?Das ein RSLer noch von Fan-Pöbel redet......

• Ich weiss gar nicht, weshalb hier die Diskussion über die Eintrittspreise zustande kam. Also ich fand die 2,50 Euro ok, und im Gegensatz zu anderen Auswärtsspielen sogar sehr preiswert. Ich hab sie jedenfalls gerne bezahlt :ja: Und ich denke, das ist das gute Recht der Vereine, Eintritt zu verlangen, wenn viele Zuschauer zu erwarten sind. Jeder andere Verein würde es genauso machen und es steigen ja dadurch auch die Ausgaben, wie Ordnungsdienst usw. Insofern fand ich den Eintrittspreis von 2,50 Euro korrekt.

• Ich weiß ja nicht, warum das Smily hinter "gerne bezahlen", aber ich kann mir denken wo du die Karten gekauft hast. Was mich wundert ist, das LOK zumm knapp 50 Karten (von dreihundert) im Vorverkauf losgeworden ist.