Na wenigstens ein Deutscher hat es bis ins Finale der diesjährigen EM geschafft! Der Zahnarzt Dr. Markus Merk wird das Final leiten, das gab laut DSF die UEFA bekannt!

Ein Deutscher im Finale!!
-
-
Danke für die Info. Vielleicht schafft es auch noch ein zweiter Deutscher ins Finale :smile:, aber die Tschechen werden zu stark sein.
-
Zitat
Original von OFC
Vielleicht schafft es auch noch ein zweiter Deutscher ins Finale :smile:,Wer sollte das sein?
-
Zitat
Original von DKR 78
Wer sollte das sein?Otto.
-
Griechenlands Trainer Otto Rehhagel. Wäre schon eine kleine Sensation, aber im Fussball ist ja alles möglich.
-
Ich versteh in diesem Zusammenhang die Meldung von letzter Woche auf sport1 nicht, dass Merk das Endspiel nicht pfeiffen darf wenn ein Gruppengegner der deutschen Mannschaft im Finale steht.
Und die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass es mindestens eine der beiden Mannschaften schafft. Obwohl mein Wunsch natürlich beide sind.
-
Merk hat sehr gut gepfiffen und hats verdient
-
Zitat
Original von Knarf2001
Otto.
Oh je, wie konnt ich Otto nur vergessen. :oops: :oops:
-
Zitat
Original von OFC
Danke für die Info. Vielleicht schafft es auch noch ein zweiter Deutscher ins Finale :smile:, aber die Tschechen werden zu stark sein.das hat man bei den franzosen auch gedacht
-
Zitat
Original von Zauminho
das hat man bei den franzosen auch gedacht
Du meinst, die Griechen haben gedacht, die Franzosen seien zu stark?
Ich denk mal, die Tschechen sind klar Favorit.
-
Zitat
Original von OFC
Du meinst, die Griechen haben gedacht, die Franzosen seien zu stark?
Ich denk mal, die Tschechen sind klar Favorit.
Ich glaub eher er meinte das niemand an einen Erfolg der Griechen gegen das Franzland geglaubt hat!!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Ich glaub eher er meinte das niemand an einen Erfolg der Griechen gegen das Franzland geglaubt hat!!Naja, wenn man die ersten drei Spiele von Frankreich und Griechenland gesehen hat, war dieser Erfolg nicht so ganz überraschend. Auch die Tipss bei diversen Tippspielen zeigen, dass Frankreich längst nicht der riesige Favorit war.
Ich hatte allerdings trotzdem auf die Franzosen gesetzt, auch weil ich es mir gewünscht hatte. :sad: -
Zitat
Original von Knarf2001
Ich versteh in diesem Zusammenhang die Meldung von letzter Woche auf sport1 nicht, dass Merk das Endspiel nicht pfeiffen darf wenn ein Gruppengegner der deutschen Mannschaft im Finale steht.Das scheint aber eine Falschmeldung zu sein, sonst hätte die UEFA den Endspielschedsrichter nicht schon festgelegt. :biggrin:
-
Ich hoffe natürlich das es Otto ins Finale schafft. Lt. den Experten stehen die Chancen dazu bei 30:70. Vielleicht unterschätzen die Tschechen die Griechen genauso wie die Wein-Trinker.
-
Im EM-Finale werden auf jeden Fall drei Deutsche auf dem Feld stehen. Schließlich bringt Herr Merk auch noch zwei Linienrichter mit :).
-
Zitat
Original von Manuel
Im EM-Finale werden auf jeden Fall drei Deutsche auf dem Feld stehen. Schließlich bringt Herr Merk auch noch zwei Linienrichter mit :).Nicht ganz, denn die stehen ja neben dem Platz! =)
-
und wenn ein spieler einen einwurf macht , gehört er nicht mehr zum team oder wie? -gg-...
-
doch, aber sie stehen nicht auf dem platz...
-
sie stehen nicht auf dem spielfeld , aber auf dem platz stehen sie trotzdem
-
Ich könnte wetten, dass sie auch während des Spiels mal auf dem Platz stehen werden.
Und nicht nur vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause.