aber , er wäre trainer vond eutschland und was hat er da ausser der meisterschaft mit stuttgart gerissen?...
Der König ist tot...
-
-
Deutscher Meister: 1× Deutscher Meister 1992 mit VfB Stuttgart
5× Platz 2 1989, 1990 mit 1. FC Köln sowie 1997, 1999 und 2000 mit Bayer LeverkusenMehrmaliger Türkischer Meister( Weiss nicht genau wieviel 2x??)
Ein 2 Platz ist dir nicht gut genug??? Nur soviel, Rudi hat auch kein 2. Platz in der Bundesliga geholt, auch kein ersten!
-
Ganz klar Christoph Daum. Der beste deutsche Trainer zur Zeit. Was sollen wir mit einen Schweizer? Daum war schon damals heiß und ist der beste Motivationskünstler den wir haben können. Er kann alles aus dei Spieler rauskitzeln und würde etwas bewegen können. Ich gebe Hitzfeld nicht viel Vertrauen!
-
Bitte nicht Hitzfeld , der kann nur verwalten was schon besteht ....wenn die Nationalmannschaft neu aufgebaut und richtig motiviert werden soll kann es nur Daum richten .
15.08 14.00Uhr Babelsberg : BFC !
Der der den Koks besorgt
BFCér -
Zitat
Da kann man nur sagen : VIEL GLÜCK IM AMT OTTMAR!
Noch ist er es nicht, oder???
ZitatDer DFB wirbt mit "Keine Macht den Drogen"....das heißt, das es Daum eh nicht wird.
Das wäre so verlogen wie die Kampagne selbst, da ja der DFB an Drogen nicht gerade schlecht verdient...
ZitatNee Sorry, meine Meinung hat nix mit der EM zu tun! Ich find Rehagel ist auch so ein guter Trainer! Und wieso hat er es bei Bayern nicht geschafft? Soviel ich mich erinnern kann hat er die Mannschaft ins UEFA Pokalfinale gebracht! Und auch in Bremen und Lautern war er ja wohl erfolgreich!!!
Rehagel wurde für mich eindeutig um mindestens einen Titel betrogen. Bei seiner Entlassung hatte er noch die Chance, Meister und UEFA-Cup- Sieger zu werden. Die Saison hätte man ihn wenigstens zu Ende bringen lassen können, in allen Ehren. Das war keine Art. Die Rache kam ja dann später mit Lautern, recht so...
Für mich sind alle drei fähige Trainer, absolut. Und jeder hätte das Amt des Nationaltrainers verdient. Persönlich würde ich allerdings zu Otmar Hitzfeld tendieren, da habe ich einfach das beste Gefühl.
Thema Beckenbauer: Das wird der sich nicht antun, der demontiert doch nicht sein eigenes Denkmal. Schon der Kurzauftritt bei den Bayern hat ihm doch eher geschadet, als genutzt...
-
Ich bin für Hans Meyer
-
Habe mich auch für Daum entschieden, der hat schon in Leverkusen bewiesen, daß er taktisch voll auf der Höhe der Zeit ist. Außerdem hat ja Rudi gesagt, daß der neue "unbefleckt" sein muß, also in gewisser Weise eine "weiße Weste" haben sollte, und da wär ja Daum ideal!
Hitzfeldt ist unter Berücksichtigung aller Umstände die wahrscheinlichste Wahl, bei der mir aber doch etwas schlecht wird. Wenn ich bedenke, welchen einfallslosen, langweiligen und nur auf Sicherheit bedachten Fußball der in letzten Jahren bei Bayern spielen ließ, werden wir wohl weiter neidisch anderen zusehen müssen...
-
Ich glaube das Problem liegt weniger am Trainer, als an den fehlenden Spielern. Wir haben nur einen europäischen Spitzenspieler und daran kann auch Daum, Hitzfeld und Co. nichts ändern. Wichtiger wäre es die Jugend-Arbeit zu stärken und mehr junge Menschen an den Fußball zu führen. Dafür müssten die Trainingsbedingungen verbessert und die Trainer besser geschult werden.
-
Zitat
Original von NOFB
Ich glaube das Problem liegt weniger am Trainer, als an den fehlenden Spielern. Wir haben nur einen europäischen Spitzenspieler und daran kann auch Daum, Hitzfeld und Co. nichts ändern. Wichtiger wäre es die Jugend-Arbeit zu stärken und mehr junge Menschen an den Fußball zu führen. Dafür müssten die Trainingsbedingungen verbessert und die Trainer besser geschult werden.Bis auf den letzten Satz unterschreib ich dir das!!!!
-
Zitat
Original von Stendaler
Was sollen wir mit einen Schweizer?Hitzfeld war zwar lange in der Schweiz aktiv, ist aber trotzdem Deutscher
Aber selbst wenn, was würde es zur Sache tun? Ich könnte auch mit einem Ausländer als Nationaltrainer leben, denke aber auch, dass es Hitzfeld macht.
P.S.: Respekt an Rudi Völler für sein konsequentes und geradliniges Handeln in der Stunde der Niederlage. Ich wünschte Hamann, Jeremies, Nowotny, Wörns und Ziege würden es ihm gleich tun. (Und auch Rehmer. Habe heute irgendwo gelesen, dass der von 2006 träumt )
-
Ich will Christoph Daum und zur Begrüßung kriegt er nen KEINE MACHT DEN DROGEN T-Shirt!
-
Also wenn Trapatoni deutscher Nationaltrainer werden würde, wäre das schon ein Armutszeugnis für die deutschen Trainer. Immerhin wäre er der erste Nationaltrainer, der nicht aus Deutschland käme.
Otto Rehhagel leistet in Griechenland überaus erfolgreiche Arbeit und wird bestimmt nicht dort aufhören.
Der Nachfolger von Rudi Völler dürfte ja schon feststehen. Ottmar Hitzfeld wird ja von allen Seiten dazu gedrängt. Er selbst hat schon erklärt, dass er sich diesen Job vorstellen könnte. Ich könnte mir im Moment auch keinen besseren vorstellen als ihn. -
du kannst dir keinen besseren vorstellen , weil es keinen besseren gibt ...ausser natürlich beckenbauer , aber der steht nicht zur debatte
-
Zitat
Original von Firefighter
Also wenn Trapatoni deutscher Nationaltrainer werden würde, wäre das schon ein Armutszeugnis für die deutschen Trainer...sage nur: "flasche leer..." :biggrin:
-
naja aber wir haben auch so eine defensive taktik gehabt wie sie trap auch immer hat
-
naja, trap konnte sich schon bei den bayern net durchsetzen...in der nationalmannschaft wird das net anders sein, denke ich mal. :smile:
und zu defensiv spielen ist auch net immer das richtige...mit einem stürmer kann man nicht viel machen, siehe litauen... :wink:
-
Zitat
Wichtiger wäre es die Jugend-Arbeit zu stärken und mehr junge Menschen an den Fußball zu führen. Dafür müssten die Trainingsbedingungen verbessert und die Trainer besser geschult werden.
das wird doch schon gemacht. also wenn man sieht, was der DFB für seine stützpunkte ausgibt... ich denke in sachen nachwuchsarbeit sieht es in deutschland nicht schlecht aus. nur müssen wir noch etwas auf die früchte dieser arbeit warten... -
Hitzfeld ist zwar ein guter Trainer und hat schon diverse Erfolge aufzuweisen, aber ich glaube kaum, dass er der richtige wäre. Matthäus ist in meinen Augen der richtige.
-
Zitat
Matthäus ist in meinen Augen der richtige.
na ja, dann lieber daum als matthäus... -
das Weib von MV will den Daum haben ... hmmm ich habe das gefühl das da was läuft lol -nein- aber daum kann auch nicht so verkehrt sein...
wir sollten auch mal die negativen seiten an daum vergessen udns eine qualitäten schätzen...