DFB Pokal 2004 / 2005

• Das "heikelste" Spiel dürfte wohl St.Pauli - Cottbus sein.
    In Rathenow ärgert man sich jetzt noch mal über die Finalniederlage, besonders für Rudi wär´s ja der persönliche Knaller gegen 1860 gewesen...

• Hertha (A) - Schalke ist für mich ganz schön beschissen...

Wollte eigentlich am 18.08 zu Österreich - Deutschland, jetzt ist ja fast Pflicht drei Tage später wieder in Berlin zu sein....

Ach scheisse, Gott sei Dank bin ich schon besoffen und muß nicht wie Jens noch mal aus dem Haus.... :D

• Zitat

Original von André
    besonders für Rudi wär´s ja der persönliche Knaller gegen 1860 gewesen...

Allerdings. Ich hoffe, dass das Pokalspiel auf Sonntag gelegt wird, da wir Samstag gegen Hütte spielen.

• Glückwunsch an Schönberg. Zum fünften Mal in Folge gegen einen attraktiven Bundesligisten. Für Jancker und Nerlinger müssten es doch schon die zweite Fahrt nach Schönberg sein.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• Zitat

Außerdem denke ich,dass in erfurt der Baum brennen wird,da ja FFM auch nicht so weit weg ist!!!

Das glaub ich nicht. Die Zuschauer werden nicht in den massen kommen wie noch vor 2 jahren gegen die eintracht. schliesslich haben wir sie ja auch zu einem späteren zeitpunkt nochmal in der liga zu gast.

denke mal so um die 9000 werden sich das spiel geben, was natürlich auch von den ersten spielen in der liga abhängt

Wohin du immer gehst, ist der verein zu dem du stehst....

• Ich meinte damit hauptsächlich,dass doch einige Frankfurter mitkommen werden und nur 2. Liga ist doch auch nicht richtig,denn der Frankfurter Mob spielt ja wohl in der 1. Liga. :D :D

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von ksf
    spielt völpke tatsächlich in bs oder wob ist sachsen-anhalt wohl das einzige bundesland ohne dfb-pokal-spiel in diesem jahr...

"Wir werden die Bayern im Ernst-Grube-Stadion in Magdeburg empfangen", sagte TSV-Präsident Neithard Bode.

Quelle

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Jetzt schlägst 13 - :biggrin: :naja: - weiß net ob ich lachen oder weinen soll.

Der Betreiber des Zentralst.in Leipzig will, nach dem Debakelturnier vom Wochenende, nun das Erstrundenspiel des TSV Völpke gegen Bayern im ZS ausrichten lassen.

Es wäre echt traurig für die Anhaltiner wenn Leipzig das einzige Pokalspiel abkaufen sollte. Vor allen Dingen liegt da wieder diese gewissen Arroganz in der Luft aber lest selbst ....

Mehr dazu in der LVZ:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/132552.html

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• So ein Spiel gehört auf den Platz des Gastgebers. Punkt und aus. Baut Zusatztribünen oder was weiß ich was - aber spielt zu Hause. Verkauft die verfügbaren Karten zuerst an Einheimische und laßt den lokalen Fleischer/Bäcker/Souvenirverkäufer sein Geld verdienen - aber spielt zu Hause.

• Zitat

Original von Jens
    So ein Spiel gehört auf den Platz des Gastgebers. Punkt und aus. Baut Zusatztribünen oder was weiß ich was - aber spielt zu Hause. Verkauft die verfügbaren Karten zuerst an Einheimische und laßt den lokalen Fleischer/Bäcker/Souvenirverkäufer sein Geld verdienen - aber spielt zu Hause.

genau, nehmt euch sozusagen ein Beispiel an Schönberg :ja: :smile:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Naja, dass Völpke zu Hause spielen soll ist zwar schön und gut, aber wohl kaum möglich. Selbst wenn sie auf der Wiese Tribünen aufbauen, wird das Fassungsvermögen kaum die 2000 übersteigen können. Mal ganz zu schweigen von den Kosten für diese Aufrüstung.

Nach Leipzig würde ich aber auch nicht gehen, da der Herr Lonzen sicher jede Menge Gewinn in die eigene Tasche wirtschaften möchte.

• Das eigentliche Hammerlos ist doch
    FC Carl Zeiss Jena vs. GREUTHER FÜRTH!!!
    Yeah!
    Spannung und Action sind doch da im EAS garantiert! *loool*
    Eine ausverkauftes Haus, der tobende Auswärtsmob, die die Atmosphäre zum überkochen bringen.
    Das einem wieder mal ein solches Losglück widerfährt!
    Unglaublich!!!

*ironieoff*

Wenns nicht so besch... wär, könnte man glatt drüber lachen!
    :sad:

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Naja, dass Völpke zu Hause spielen soll ist zwar schön und gut, aber wohl kaum möglich. Selbst wenn sie auf der Wiese Tribünen aufbauen, wird das Fassungsvermögen kaum die 2000 übersteigen können. Mal ganz zu schweigen von den Kosten für diese Aufrüstung.

Nach Leipzig würde ich aber auch nicht gehen, da der Herr Lonzen sicher jede Menge Gewinn in die eigene Tasche wirtschaften möchte.

Zu Hause kann Völpke nicht spielen. Da ist ja noch nicht mal Platz um Zusatztribünen aufbauen zu können. Und ich glaub auch nicht, daß die so dumm sind und Geld verschenken. Denn Bayern ist ja ein Selbstläufer da sind die Stadien eigentlich immer ausverkauft. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!