Deutschland - Tschechien

• Also seit gestern bin ich Fan von unserem ostlichen Nachbarland bei Dresden :)
    Also , ich weiss nicht , an welcher Stelle wir gegen die eine Chance haben wollen , wenn sie so spielen wie gegen Holland?
    Mit Glück lehnen sich die Tschechen zurück und irgendeiner schießt mal ein Tor. Nur wer?
    Ich würde mal Brdaric von Anfang an bringen , genauso wie Schweinsteiger.
    Baumann muss raus , dafür Nowotny wieder rein...

Kahn - Friedrich - Wörns - Nowotny - Lahm - Hamann - Ballack - Schweinsteiger - Schneider - Brdaric - Kurany

wie würdet ihr aufstellen?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Gleich aufgeben :rofl:

Aber ma so meine Aufstellung bei dem "vorhanden Kader"... :

Hildebrand - Friedrich - Baumann - Nowotny - Lahm - Hamann - Schweinsteiger - Ernst - Schneider - Klose - Podolski

:ja:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Bei Brdaric stimme ich dir zu, bei Baumann nicht. Er hat gegen Lettland eine solide Leistung erbracht und von daher sehe ich keinen Grundf ihn aus der Startaufstellung zu nehmen.
    Hoffen wir, dass die Tschechen ihre Kräfte für die K.O. Runde schonen, dann haben wir eine Chance auf den Sieg.

• aber ich glaube auch kaum das sie gegen uns verlieren wollen ...revanche von 1996 vielleicht?..nur heute sind sie besser...ernst wäre auch noch ne alternative...aber ernst ist auch offensiver als hamann ...hamann brauchen wir ...

• Zitat

Original von Zauminho
    Also seit gestern bin ich Fan von unserem ostlichen Nachbarland bei Dresden :)

Ich auch, wenn sie gegen Deutschland eine genauso engagierte Leistung zeigen wie in den beiden bisherigen Spielen. :))

• Tschechien wird gegen Dtl. jede Menge Stammkräfte schonen. Eigentlich logisch: sie sind sicher im VF, warum sollten sie Nedved, Baros, Koller etc. spielen lassen und damit Verletzungen oder Sperren riskieren. Aber auch ohne diverse Stars haben die Tschechen immernoch eine Mannschaft die Deutschland in Sachen Technik und Cleverness weit voraus ist, und ich denke auch nicht, dass sie sich hängen lassen, denn die Leute die nicht so oft spielen und dann gg Dtl aufgestellt werden, werden sich gut reinhängen und empfehlen wollen. Aber Völlers Jungs müssen auf ihr Spiel gucken, wenn sie so engagiert spielen wie gg. Holland und vor allem früh stören und aggressiv draufgehen haben sie ne durchaus realistische Chance (aus keinem anderen Grund haben wir gegen die Oranjes einen Punkt geholt!)...

• Ernst:bitte nicht wieder einsetzten.
    Hildenbrand:Was soll der Quatsch?
    Ballack:brauchen wir ja nicht :lach:
    Schneider:Oh gott...die starken Letten,da konnte er auch nix bringen :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Aber Schneider hatts 2002 gegen die starken Saudis sogar ein Tor geschossen :)
    frings fand ich auch schwach ...

nunja jetzt gegen die b-elf tschechien...ist ja wie gegen lettland , oder?

• Ernst hat eine fantastische Saison gespielt und hat hinten für mich noch am besten gespielt gegen Lettland.
    Hildebrand, weil Kahn seine beste Zeit hinter sich hat und wie für die Zukunft mal planen sollten.
    Ballack ist ein Alibi-Fussballer der auser pa netten Tricks nichts kann!
    Schneider...wir haben leider kein besseren im EM-Kader , wich würd da einen Borowski gern spielen sehen...

Stahl Riesa

• @ TSV´ler
    Du solltest beim Fussbal mal die Augen auf machen,denn Ernst war gegen Lettland gar nicht dabei.Und ohne Olli Kahn hätten wir gegen Lettland verloren(siehe Verpakovskis 43.).So nun zu Ballack,der kann gar nicht so schlecht sein,wie alle immer sagen.Er wird nicht umsonst von Topklubs umworben!!!!!!!Und der beste im Kader ist Schneider,das ich nicht lache,wo war denn dieser Schneider gegen die Letten????Und Borowski bewegt seinen Körper irgendwie wie einen Schwuchtel über den Platz.Mensch der ist nicht mal Stammspieler bei Werder und soll ins Team. :stupid:

Sorry aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Denkste den hät ein Hildebrand nicht gehalten? Kahn hat sein Zenit erreicht. Und ich bleib dabei, Ballack ist ein Alibi Fussballer, für mich hat so ein Typ mit viel zu hohen Star-Allüren nichts inner Nationalmannschaft zu suchen. Bissel schönspielen und Freistöße schießen... toll.
    Zu Schneider... bitte lies meinen vorherigen Beitrag genauer!
    Ich schrieb " wir haben leider keinen besseren im Em Kader" , damit meinte ich: Ich würd Schneider sonst niemals spielen lassen, aber leider haben wir da keine Alternative, außer vielleicht Borowoski , der kämpft und technisch echt was drauf hat.

Achja..,. Wo war Mister Schwuchtel Ballack gegen die Letten ?

Sry..musst mir auch ma Luft machen :biggrin:

Stahl Riesa

• Nichts anderes habe ich zu Schneider geschrieben.Guckst du hier.

Zitat

Und der beste im Kader ist Schneider

Ballack war nicht schlecht ist nunmal so,er hat wenigstens versucht das Spiel an sich zu reißen.Und ja ich bin der Meinung,dass Hildebrand den nicht gehalten hätte,da Kahn schon durch seine Anwesenheit die Stürmer beeindruckt.Aber wo war denn nun ERNST gegen die Letten???Und nochmal Borowski ist nicht mal Stammspieler bei WERDER.

Früher war ich Eitel!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Ja hab mich da vertan bei Ernst, er wurd ja rausgenommen für einen 2. (völlig wirklungslosen) 2. Stürmer. Kann mich ja mal verhauen, doch bleib ich dabei das ein Fabian Ernst ins Team gehört !
    Borwoski...Es ist doch nicht wichtig, ob einer einen Stammplatz hat ! Die Leistung und der Wille muss stimmen.

Ps:Ich hab von Ballack nix gesehen..
    Und ich bin der Meinung den hätte Hildebrand auch gehabt.

Stahl Riesa

• Ja ist i.O. wenn du meinst er hätte ihn gehabt.Und mit Ernst seh ich bei dir nicht mehr durch. :gruebel:Natürlich wenn der sich nicht mal in Bremen durchsetzen kann,wie soll er das dann gegen einen Hamann oder Ballack.Der würde gegen einen Davids oder Nedved richtig mies aussehen.Und die Spielpraxis geht ihm dabei auch noch abhanden.Aber schön das man so herrlich über den Fussball debattieren kann. :ja: :D 8)

Früher war ich Eitel!

• Zitat

aber ich glaube auch kaum das sie gegen uns verlieren wollen ...revanche von 1996 vielleicht?..nur heute sind sie besser...ernst wäre auch noch ne alternative...aber ernst ist auch offensiver als hamann ...hamann brauchen wir ...

ich denke auch mal, dass die tschechen gegen uns viele schonen werden. revanche hin oder her, wichtig für die ist doch, dass ihr stars im viertelfinale spielen können.
    aber wie so ein spiel gegen ne B-elf leufen kann haben wir ja schon damals gegen portugal gesehen...

Zitat

Unser Rudi kann ja aufstellen, wen er will, aber bitte nicht den Klose (hat niemals das Zeug zum Nationalspieler, nur weil er mal ein paar Tore gegen die Saudis geschossen hatte, ist nur 2. Liga tauglich), Bobic (hat seine beste Zeit hinter sich und ist ein Chancentöter.

volle zustimmung !!! bobic und klose kann der rudi draußen lassen...

ich finde aber diese totale negative haltung gegeüber der nationalmannschaft einiger leute hier etwas komisch. gegen holland haben die doch klasse gespielt. weil das spiel gegen die letten jetzt scheiße war, sind mit einmal wieder alle schlecht...??? warten wir doch erstmal das spiel gegen die tschechen ab...

• Ich bin seit je her negativ der dt Nationalamannschaft, aber muss sagen gegen Holland habense (ausnahmsweise :D ) gut gespielt. Gegen Lettland hat unser wirklichen Potenzial deutlich gezeigt.

siegtorschütze
    Borworski hat Spielpraxis. im Gegensatz zu anderen Nationalspielern(Ziege..)

Meine Meinung, Fussball ist zum debatieren da :biggrin:

Stahl Riesa

• Zitat

Original von TSVler
    siegtorschütze
    Borworski hat Spielpraxis. im Gegensatz zu anderen Nationalspielern(Ziege..)

Falls es sich hier um Borowski handelt: Das ist wohl das erste Mal dass ich diesen Namen jetzt in Verbindung mit der EM lese.

Ganz meine Meinung. Der hätte unbedingt mit zur EM gemusst. :ja: Er hat eine sehr starke Rückrunde gespielt.

• @ TSVler...Ernst hat nur 10 Minuten gegen Holland gespielt, gegen Lettland hat Bobic für Nowotny gespielt.Baumann dafür in die Abwehr gerückt!!!Ohne Ernst hätten wir jetzt 4 Punkte.Super das er bei Werder von guten Spielern umgeben war,sonst wäre der nicht aufgefallen.Hildebrand?Na klar,der war so gut wie Ernst.Ach nee,haben ja beide nicht gespielt :biggrin:(nicht so ERNST nehmen bitte)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wenn ich das so alles hier lese, möchte ich gerne mal wissen, wer von Euch überhaupt mal selber aktiv Fußball gespielt hat. Haben manche übersehen, daß die Tschechen gegen die Letten die gleichen Probleme hatten wie wir ? Sie mußten blos zum Ende der Partie noch mehr riskieren, weil sie bis 15 Min. vor Schluß noch 0:1 hinten lagen. Viel ist gegen eine solche massive Deckung einfach nicht drin. Die Holländer haben das auch noch nicht gewonnen. Obwohl ich annehme, daß die Letten jetzt den Hang zur Realität verlieren werden und gegen die Holländer gewinnen wollen. Dadurch werden sie den Holländern das Spiel einfacher machen, als den anderen beiden.
    Unsere Mannschaft wird das schon packen, auch wenn's schwer wird. Eine Steigerung ist allemal drin !

Denkt positiv.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de