Deutschland - Tschechien

• Zitat

Original von 99`er

ich finde aber diese totale negative haltung gegeüber der nationalmannschaft einiger leute hier etwas komisch. gegen holland haben die doch klasse gespielt. weil das spiel gegen die letten jetzt scheiße war, sind mit einmal wieder alle schlecht...??? warten wir doch erstmal das spiel gegen die tschechen ab...

naja das spiel gegen holland war glaube ich seit jahren das beste was wir gesehen haben ... seit der wm haben wir kein richtig gutes spiel mehr abgeliefert ... und deswegen ist vielleicht die negativhaltung so gross...

weil wir nach dem spiel gegen holland so hoch gelobt wurden , aöls wären wir europameister und nun sind wir auf dem boden der tatsachen...und gegen tschechiens b elf werden wir auch ganz arge probs bekommen!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Silli
    Wenn ich das so alles hier lese, möchte ich gerne mal wissen, wer von Euch überhaupt mal selber aktiv Fußball gespielt hat. Haben manche übersehen, daß die Tschechen gegen die Letten die gleichen Probleme hatten wie wir ? Sie mußten blos zum Ende der Partie noch mehr riskieren, weil sie bis 15 Min. vor Schluß noch 0:1 hinten lagen. Viel ist gegen eine solche massive Deckung einfach nicht drin. Die Holländer haben das auch noch nicht gewonnen. Obwohl ich annehme, daß die Letten jetzt den Hang zur Realität verlieren werden und gegen die Holländer gewinnen wollen. Dadurch werden sie den Holländern das Spiel einfacher machen, als den anderen beiden.
    Unsere Mannschaft wird das schon packen, auch wenn's schwer wird. Eine Steigerung ist allemal drin !

Denkt positiv.

Silli, wir sind immer wieder einer Meinung!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Die Letten haben ihre Taktik nur voll und ganz eingehalten, und zudem hatte Lettland gute Konter, also hör mi auf, das die nur hinten standen.
    Die tschechen haben aba Tore erzielt, gegen genau die gleiche " Abwehr Blöcke" und Deutschland nicht, das ist der Unterschied.

Lokist
    Denkst Ballack profitiert nicht das Bayern ringsum Gute Spieler hat?
    Ernst hat in der Holland Szene die zum Gegentor führte schlecht ausgesehen, aber man kann einen van Nistelroy nicht 90Min ausschalten, und nu Ernst ganze Schuld zu geben , ist Feige ! Die gesamte Mannschaft hat verdient Remis gespielt.

Silli
    Deine Annahme das Letten nu anders spielen werden, teile ich nicht.
    Ich denk mir die werden versuchen Holland auszukontern und ansonsten weiter ihre defensiv Taktik praktizieren und vielleicht mit einem halben Auge auf Deutschland schauen...

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• @Silli...VOLLE ZUSTIMMUNG :!:

@TSVler...Ballack hat auch in Leverkusen gespielt und hat nicht nur gute Leistungen deshalb gebracht,die anderen haben eher von ihm profitiert!Ballack hat bisher 19 Tore erzielt für Deutschland,keiner hat mehr gemacht in Pflichtspielen.Ernst ist nicht tauglich für unsere Nationalmannschaft.In so einer Situation muß ich Jeremies bringen,der hat alles schon mitgemacht...Meister,DFB-Pokalsieger,CL-Sieger,Weltpokalsieger,Vize-Weltmeister.Der ist abgebrüht in solchen Situationen.Wie kann ich dann als Völler den ERNST bringen :?: :nein:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ lokist: man kann aber nicht mit nem im moment schlechteren spieler spielen, nur weil der erfahrung hat.
    wer hat denn ne bessere saison gespielt: ernst oder jeremies...???
    so müsste ja auch ein bobic für kuranyi oder ein ziege für lahm spielen...

• Das ist aber vielleicht nicht das selbe ... naja das war eben pech mit ernst , dieser fehler , jeremeies haut dafür unkontrolliert einen um :)

Aber ich hab auch manchmal da Gefühl das Ernst sich nie so wirklich durchsetzen kann in der Nationalmannschaft , wie Scholl , der hatts auch nie wirklich gezeigt wie bei bayern oft...

bei sollchen spielern sieht man , dass sie von ihren vereinsmitspielern oft abhängig sind ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von 99`er
    @ lokist: man kann aber nicht mit nem im moment schlechteren spieler spielen, nur weil der erfahrung hat.
    wer hat denn ne bessere saison gespielt: ernst oder jeremies...???
    so müsste ja auch ein bobic für kuranyi oder ein ziege für lahm spielen...

Bobic???Hat nicht so viele Tore wie Kurany gemacht.
    Ziege hat fast 1,5 Jahre kaum gespielt.Lahm spielte in der CL.

Schlechter Vergleich von dir.Und Jeremies ist Opfer von einem Top-Mittelfeld bei Bayern.Aber Ernst,dem kann ich nix abgewinnen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also,
    erstmal guck dir mal an wie Borowski spielt wenn er
    spoielt dann spielt er gut!!!
    Du musst auch mal beachten wer auf seiner Position noch spielt!!!
    Borowski für Deutschland dat wärs er
    ist der ideale vorlagen geber nur nicht für Kevin K.
    sondern für Brdarich der ist nämlich schnell
    und schnelle Stürmer braucht Deutschland!!!