Scheiß EM !!!

• @ Torsten

Zitat

Nur gönne ich den Europameistertitel jemanden, der mir persönlich sympathisch ist. Und das sind nunmal derzwit die Schweden. Sei es um die Art, Fußball zu spielen, sei es wegen ihrer Charaktereigenschaften, sei es wegen der Mentalität, oder einfach nur deswegen, weil ich eine Zeit dort gelebt habe und mir dieses Land und seine Menschen ans Herz gewachsen sind.

Ja aber du sitz doch sicherlich trotzdem vor dem Fernseher wenn Deutschland spielt und freust dich über einen Sieg von denen????Wenn dies nicht so sein sollte ist es auch okay,aber ich glaube Jörg meinte die die sagen,hauptsache Deutschland wird nicht Europameister,weil............Das geht ihm wahrscheinlich(wie auch mir) auf den Sack.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• @ siegtorschütze : Und ich gebe Dir schon wieder Recht ! :freude:

PS : Torsten ist nicht "so einer" wie Du denkst. Wenn er irgendwas sympathisch oder eben nicht findet, dann kann er es immer begründet, außerdem tendiert er nicht zu Pauschalisierungen.

• Ja das war ja auch nicht auf ihn bezogen sondern auf die Allgemeinheit.Und ich stehe auch nach diesem schwachen 0:0 gegen Lettland hinter unserem Team und werde gegen die Tschechen gucken und hypernervös sein.Das kann mir auch niemand vermiesen mit seinem negativen Gequatsche was,typisch deutsch,jetzt wieder kommen wird.

P.S. torsten das war jetzt nicht auf dich bezogen. :wink:

Früher war ich Eitel!

• Holland - tschechien...die geilste halbzeit der em wie ich finde!!!

gegen tschechien werden wir nur mit glück gewinnen , wenn wir das überhaupt tun...die abwehr ist schlecht dafür der angriff umsobesser.....

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von BSG
    Der TSV wurde von einem Sponsor aus Shanghai eingeladen zum Asiencup nach Peking zu kommen,gleichzeitig soll die Mannschaft zwei Freundschaftsspiele austragen.
    Der Verein will die gelegenheit gleich ausnutzten und das Trainigslager in China durchführen.
    Wer der große Sponsor ist wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben, also begleiten wir unsere Mannschaft nach China mit der Transsibierischen Eisenbahn. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ist das Kommerz???????????

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• lutz geiles bild :) hrhr

@knarf ... die 2. HZ war auch geil und ich freue mich echt für tschechien...bin mal gespannt , was jetzt mit dem hollandtrainer geschieht -gg-...

hoffe die nächstens spielen werden ähnlich...zum beispiel das nächste deutschland spiel...wir müssen ja gewinnen... dann wäre holland raus :)

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Ist das Kommerz???????????

Wenn Du Dir die Beiträge genau durchgelesen hättest, wüsstest Du die Antwort. Aber ich helfe Dir. Nein, da es dabei nicht um die wirtschaftliche Bereicherung geht, sondern um den Spass am Fußball.

• Zitat

Original von Zauminho
    Heutzutage ist fussball kaum noch spass , jedenfalls im profifussball :)

Ich glaube kaum das der TSV Stahl Riesa Profis hat. :))

Um das noch einmal zu begründen. Wenn Real Madrid, ManU oder der FC Bayern eine Reise nach Asien machen, tuen sie dies, wie sie es selbst sagen, um neue Märkte zu erobern und neue Kunden zu gewinnen und damit langfristig den Profit zu steigern. Wenn der TSV Stahl Riesa nach Asien fliegt, werden sie wohl kaum an den asiatischen Markt denken, sondern viel mehr an die Freundschaftsspiele und den Spass den sie bei ihrem Kurzurlaub haben werden.

• da hast du natürlich recht , aber du weisst trotzdem net wie verrückt die da sind...vielleicht finden sie den verein das team etc wunderbar und fangen an ihn finanziell zu unterstützen? -gg-..

• TSV hat keinen Profi...

Stahl denkt an die wohl einmalige Chance sich auf weltweiter Bühne zu präsentieren(wurden sogar schon im DSF genannt) und den fussballerischen Reiz bei so einen Event teilhaben zu dürfen. Die Chinesen haben uns eingeladen wiel sie unsere atemberaubende Tabellenplatzierung und Spielstatstik(9,5Tore im Schnitt) sahen..
    Die denken wir wären ein Spitzenclub in Deutschland und wollen das unsre Sponsoren mitkommen,also gleich wirtschaftliche Millionen Verbindungen knüpfen... Dabei sagt unsere liebe Stadt gleich Nein und will uns bei einer möglichen wirtschaftliche Austausch Riesa-Peking nicht helfen!" einfach unverständlich..
    Und auch wenn sie uns finanziell unterstützen. wär doch eine geile Sache !

Aber back to topic EM

Ich denke das die EM wie jede andere große Sportevent längst wirtschaftich abhängig ist. Und ich hoff weiterhin das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt samt Holland. Und das diesmal eine bisher unbedeutendere Nation den EM Titel holt, wie Griechenland oder Tschechien.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• In der Fussball-nationalmannshaftl hat bisher Tschechien sowie Spanien noch nicht sehr viel gerissen, auch wenn beide schonmal EM Sieger waren. Unbedeuten war okay falsch ausgedrückt :wink:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• naja aber tschechien hat zum beispiel , wie der kommentator gestern sagte , seit 28 jahren nur einmal gegen holland verloren...haben wir sowa gegen irgendeine nation aufzuweisen?...ausserdem , soweit ich weiss war tschechien neben dem em sieg auch schon 2 mal im finale...
    und wenn du durch tschechien fährst , dir das land anschaust ...da hat deutschland 1361283 mal bessere ausbildungsmöglichkeiten...aber unseren verwöhnten spieler naja egal...

wenn wir 4 Lahms hätte 4 ballacks und 3 kahns aufn platz würde wir auch jedne weghauen...

aber lispelkurany hat ausversehen gegen die schweiz getroffen und ...
    gayklose naja egal...

• @ Zauminho
    Tut mir Leid,aber du redest sowas von sch....,welcher Stürmer ist denn deiner Meinung nach der Beste???Und wenn deine Oma solche spielöffnenden Pässe wie Ballack schlagen kann,dann gehört sie ins Team.Na klar 4 Lahms,4 Ballacks und 3 Kahns würden reichen,bitte wo lebst du????3Torhüter was soll das bringen,ebenso wie 4 Linksverteidiger,mit dem Lahm innner Innenverteidigung hätten wior gegen Holland 3-4 Stück bekommen.Und 4 Ballacks bringen es auch nicht,denn er brauch auch ne Absicherung,wie Hamann.Und letztendlich haben wir nen gutes Team,vielleicht als Einzelspieler nicht so gut wie Holland,aber als Mannschaft,die zusammen hält können wir locker mithalten(wie gesehen).

Früher war ich Eitel!

• du hast nicht verstanden , was ich mit 3 Kahns etc. zum Ausdruck bringenwollte...einfach von der Mentalität her brauchen wir sollche wie Kahn ... Kopfball und schussstarlke spieler wie Ballack und dribblespieler wie lahm ...

so zweitens ... ballack spielt die einfachen 10 - 15 meter pässe nach aussen und das kann auch meine oma noch ... einen steilpasse sowie ne flanke von ihm habe ich so gut wie nicht gesehen ... geschweige denn hat er im dribbling einen gegenspieler ausgenommen ... also entschuldige bitte , ballack ist ein topspieler...aber niemals der , für den ihn alle halten...
    gegen die kleinen versteckt er sich genauso wie alle anderen...

• Dann haben wir ein anderes Spiel gesehen,denn Ballack hat mit sienen Flankenwechsel oft das Spiel wenigstens ein wenig geöffnet.Und warum hat Kahn ne bessere Mentalität als z.B. Hamenn,weil er lauter ist????Oder ist Kuraniy nicht so Schuss- bzw. Kopfballstark wie Ballack???Und bessere Dribbelspieler als Lahm haben wir auch...........

Früher war ich Eitel!

• also ballack ist hundertprzentig schuss und kopfballstärker als kurany ...zähhle alleine ballacks kopfballtore die letzten jahren sowieo fernmschüssen... schneider ist einer der dribbeln kann wie lahm aber sonst sehe ich keinen... kahn ist einfach mit seiner mentalität des absoluten gewinnen wollens koste es was es wollen sehr wichtig frs team... das streite ich bei anderen nicht aber , aber es komtm bei kahn eben besonders rüber...
    und einen schnellen konterstürmer haben wir bisher auch nicht....