Union Sanitz 03

• Saisonfinale in Groß Lüsewitz

Mit 4:3 schlugen gestern nachmittag die Unioner den 2. plazierten Rostock Rangers. Vor rekordverdächtigen 250 Zuschauern gab es viele sehenswerte Spielzüge und Tore satt. Union ist damit aufgestiegen und hat damit im ersten Jahr nach der Gründung sofort das Saisonziel erreicht.Ich glaube es gibt in ganz Meck-Pomm keinen ähnlich gut strukturierten und organisierten Verein wie US03. Was da binnen eines Jahres auf die Beine gestellt wurde ist schon beachtlich (sogar ne eigene Hymne und nen Stadionsprecher)wenn man bedenkt,daß ausschließlich Leute im Alter zwischen 18-30 den Verein in Bierlaune gegründet haben.
    Nach dem Spiel gabs ordentlich Rauchpulver,jede Menge Freibier und Party satt im Festzelt. Als ich gegen 22:00 die Feierlichkeiten verlassen habe waren Unioner und Rangers jedenfalls noch gut am gemeinsamen Zechen.

PS.: Interessiert niemanden,aber mir war mal so.

http://www.union-sanitz.de

• Wenn es einen Bereich für Kreisligafussball gibt dann tipp ich auch mal was rein.
    Heute war der erste Spieltag der 1.Kreisklasse 04/05.
    Union Sanitz 03 traf hier als Aufsteiger gegen die Mannschaft von Hafen Rostock III. Das Spiel ging mit 6:0 (3:0) an Union. Gegen eine völlig überforderte Hafen-Mannschaft vergab Union beste Chancen das Ergebnis zweistellig zu gestalten.Aber auch mit diesem Ergebnis hat man sich gleich ordentlich in der neuen Liga gemeldet. Zum Spiel in Bad Sülze (Platz in Sanitz ist für Union im Moment gesperrt) gab es sogar ein Programmheft u.a. mit einem Interview des neuen Trainers Michael Lau.
    Der formulierte dort die Zielstellung für diese Saison mit Blick auf den erneuten Durchmarsch. Bei konstanten Leistungen und dank vieler guter Neuzugänge aus höherklassigen Vereinen ist dies auch durchaus möglich.
    Knapp 60 Zuschauer fanden den Weg zum ersten Punktspiel.Der vorläufige Umzug nach Bad Sülze kostet uns mindestens die doppelte Zahl Zuschauer (Schnitt sonst ca 125 Leute).
    Einen ausführlichen Spielbericht sowie Torschützen und Tabelle gibt es in den nächsten Tagen auf http://www.union-sanitz.de

• Hallo Leute !!!

Sind auch in diesem Jahr wieder erfolreich in die Saison gestartet. Mit 6:0 schlugen wir auf "heimischen" Platz in Bad Sülze, Hafen III. Auch unsere neue II.Mannschaft konnte einen Teilerfolg verbuchen und hohlte beim 2:2 gegen Post II, 1 Punkt.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut unter www.Union-Sanitz.de

• 3. Spieltag 3. Sieg

Diesmal kam Mitaufsteiger Rostock Rangers mit 10:1 unter die Sanitzer Räder. Auf "heimischem" Platz in Bad Sülze kassierte Union im dritten Spiel der neuen Klasse das erste Gegentor und führt weiter die Tabelle an. Einen ausführlichen Spielbericht mit Bildern gibt es wie immer unter
    www.union-sanitz.de

Gruß

SR01

• 8:0 gegen ESV Lok Rostock II hiess es nach 90 Minuten.
    Damit ist Union mit 31 Punkten aus 13 Spielen und einem Torverhältnis von 55:9 mit 4 Punkten Vorsprung "Herbstmeister".
    Ab der Rückrunde werden die Heimspiele dann endlich wieder in Sanitz ausgetragen,was den Zuschauerzuspruch garantiert mächtig steigern wird.

Besucht uns auf www.union-sanitz.de

• Mit einem 4:0 gegen Wahrstorf II ist Union Sanitz 03 drei Spieltage vor Schluß nicht mehr von Platz 1. zu verdrängen. Damit steht im 2ten Jahr des Vereins bereits der 2. Aufstieg zu Buche. Mal sehen wie sie sich in der Kreisliga Rostock Warnow halten, die auf längere Sicht auch nur eine Durchgangsstation sein soll.

www.union-sanitz.de ein Klick lohnt sich.

• glückwunsch zum sieg. was anderes hatte ich auch nicht erwartet. aber "nur" 5:0 da hab ich ja etwas angst vor den Wittenbeckern. scheinen doch recht stark gespielt zu haben. oder wir waren extrem schwach :oops:

• Unser erstes Spiel gewannen wir zu Hause gegen SV 47 Rövershagen nach superleistung mit 6:1(1:0)....Wenn ´man bedenkt das Rövershagen um den Austieg mitspielen will....kann man sehr zufrieden sein..

• Wer weiss was kommt.....ich denke auch das US03 wieder oben dabei sein wird. Ronny W. kenne ich.....allerdings nur vom Namen. Dürfte bisschen jünger sein als ich.

• Unser 2.Punktspiel gewannen wir mit einer nicht so guten Leistung mit 3:0 beim FSV KritzmowII.Spiel gewonnen ok,rest schnell vergessen und nächste Woche wieder Fussball spielen.