aufsteiger oberliga nord

• Ansonsten sind sie hier:

Sicher sind der Ludwigsfelder FC und BFC Dynamo. :ja:

Aus MV kommt wahrscheinlich (leider) Anker Wismar. Sie führen vor dem letzten Spieltag vor Torgelow Greif.

• Zitat

Original von Wassertrinker
    Der Fc Eilenburg in Sachsen, der ZFC Meuselwitz in Thüringen und SV Dessau 05 aus Sachsen-Anhalt.

Die kommen aber in die Süd-Staffel!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das wird wohl morgen entschieden und die wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Mehrzahl der Entscheidungsträger für Energie Amateure. :cry:

• Zitat

Original von NOFB
    Das wird wohl morgen entschieden und die wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Mehrzahl der Entscheidungsträger für Energie Amateure.

alles andere wäre wohl auch grober unfug, obwohl mir dessau lieber wäre!

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Zitat

Original von EDaW
    alles andere wäre wohl auch grober unfug, obwohl mir dessau lieber wäre!

Naja, das ist mal wieder die typische "Brot für die Welt, Kuchen für mich"-Einstellung einiger Fußballfans. Jeder meckert über die Amateurteams, aber sobald eins dabei ist das als attraktiv gilt wie Cottbus (A), möchte natürlich keiner darauf verzichte.
    Also entweder man lehnt die (A)'s konsequent ab und versucht mal gemeinsam irgendwie Druck auf den DfB zu machen, oder man akzeptiert das jetzige Ligensystem mit allen Vor- und Nachteilen (die natürlich stark überwiegen).
    Mir fehlt aber aufgrund der Inkonsequenz und der Unfähigkeit vieler Leute, über den Tellerrand blicken zu können, absolut der Glaube daran, daß sich and er aktuellen Situation kurz- bzw. mittelfristig irgendwas ändern wird. Selbst wenn die RL auch offiziell den Status einer Profiliga bekommen würde, verschiebt sich das Problem nur einie Liga nach unten.

Gegen Monokulturen - für Artenvielfalt!

• In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Laut Berliner Fußballwoche gibt es gar keine Auswahl. In den nächsten Tagen soll darüber entschieden werden, ob überhaupt ein Süd-Verein in den Norden rutscht und wenn, werden es die Cottbuser Amas sein. (Wie gesagt: Quelle Berliner FUWO)

• Zitat

Original von Armeefußballer

Laut Berliner Fußballwoche gibt es gar keine Auswahl. In den nächsten Tagen soll darüber entschieden werden, ob überhaupt ein Süd-Verein in den Norden rutscht und wenn, werden es die Cottbuser Amas sein. (Wie gesagt: Quelle Berliner FUWO)

und das wär gut so !

• Cottbus/A in die Nordstaffel gedrückt.....soll Fr. am Abend beschlossen worden sein , gibt auch einen Link dazu den ich aber nicht mehr finde :oops:

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    Cottbus/A in die Nordstaffel gedrückt.....soll Fr. am Abend beschlossen worden sein , gibt auch einen Link dazu den ich aber nicht mehr finde :oops:

Der BFCér

Also keine Möglichkeit für Ultima Raka sich bei Magdeburg zu revanchieren. Wenn es wirklich so ist ..sehr schön. Dann haben wenigstens wir im nächsten Jahr n interessantes Spiel mehr.