Ich such noch was für den 19.6.
Wo wird an diesem Tag gespielt?

19.6.
-
-
E-Junioren-Landesmeisterschaft in Eisenhüttenstadt
-
Finow-Cup ist doch
-
Wie ich grad vom Altstadthippie erfahren hab: Schalke-Tour mit einem Kleinfeldturnier in Neubrandenburg.
(mehr Infos)
-
Am 19. Juni findet zum mittlerweile vierten Mal das antirassistische Stadionfest "Der Ball ist bunt" im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion statt. Die von den Fans des SV Babelsberg 03 organisierte Veranstaltung hat in diesem Jahr neben dem bewährten Rahmenprogramm für alt und jung drei Fußballturniere vorbereitet, bei denen neben der älteren männlichen Fraktion auch wieder die jüngeren Fußballanhänger das beste Team untereinander ausspielen können. Erstmals gibt es in diesem Jahr endlich zusätzlich ein Frauenturnier.
Die Veranstaltung beginnt vormittags um 10:00 Uhr und endet abends um 22:00 Uhr. Für kulinarische Verpflegung ist ebenso umfangreich gesorgt, wie für kurzweilige Unterhaltung.
Nähere Informationen zum Stadionfest findet man unter Der Ball ist bunt
Quelle:SV Babelsberg 03
-
in neubukow findet das 4. mitternachtsturnier der TSG Neubukow statt.
-
Zitat
Original von dastalent71
in neubukow findet das 4. mitternachtsturnier der TSG Neubukow statt.mitternachtsturnier ... wird da nachts gespielt , ersnthaft oder woher dieser name?
-
in merseburg findet auf dem sportplatz am ulmenweg (früher stahl-sportplatz, heute einer plätze des vereins aus merseburg west) die erste merseburger stadtmeisterschaft statt.
dabei sein werden der SV Merseburg 99, Merseburg West, ESV Merseburg, Merseburg-Meuschau, MSV Schkopau, Borussia Blösien.beginnen tut der spaß 9:00 uhr.
sehr ernst genommen wird das turnier sicherlich nicht von allen denke ich, aber wenn es zu der ersehnten begegenung kommt (welche ist ja klar), könnte es spannend werden...
-
@ zauminho
wie der name schon sagt. anstoß wird so gegen 20 uhr sein und das ende ist wohl so gegen 1.30 uhr.
wenigstens einmal im jahr muß die regionalligataugliche flutlichtanlage ja benutzt werden. -
Sonnabend ist um 15 Uhr in Ducherow (in Vorpommern; zwischen Pasewalk und Anklam gelegen) das Pokalfinale des Bezirksverbands Ost. Ich spiele echt mit dem Gedanken, mal hinzufahren. Ist ja von mir aus nicht so weit.
Gegner: FSV Einheit Ueckermünde (Bezirksliga Ost) und der FC Rot-Weiß Wolgast (gleiche Liga).
Siehe Infos auch hier: http://www.fussballforum-mv.de…ad.php?threadid=3294&sid=