Blueman-Group

• Wir waren gestern da und meine Kurzrezension lautet: GEIL! :ja:
    1 1/2 Stunden gibt's mächtig was auf die Augen und Ohren. Wir vom Dorf drehen ja schon emotional völlig durch, wenn irgendwo wer mit bunten Lichtern spielt =) und deswegen muss ich mich jetzt nach der Nummer erst mal wieder in den Griff kriegen. Außerdem hängen immer noch Unmengen von Papier an mir rum. =)

• da haste wneigstens gleich was um deinen klobesuch zu vollende und sauber das bad wieder zu verlassen -fg-....

hab gehört unter der woche kosten karten manchmal nur 20€ für schüler oder so ... muss i ma schauen...bis wann geht des noch?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Jens
    Wir waren gestern da und meine Kurzrezension lautet: GEIL! :ja:
    1 1/2 Stunden gibt's mächtig was auf die Augen und Ohren. Wir vom Dorf drehen ja schon emotional völlig durch, wenn irgendwo wer mit bunten Lichtern spielt =) und deswegen muss ich mich jetzt nach der Nummer erst mal wieder in den Griff kriegen. Außerdem hängen immer noch Unmengen von Papier an mir rum. =)

Jens , ich kann dir nur beipflichten!! Einfach nur geil! Wer m,al was anderes sehen will, der muss sich das anschauen!!

Haste auch ja den Nichtfotografiereid abgelegt?? =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• >>Obwohl ja genug Farbe und Papier da war oder???

Jede Menge. :smile: Aber leicht nervös wurde ich eigentlich nur, als die Jungs mit der überdimensionalen Schleuder und dem gefüllten Gummidings :smile: anfingen.

Und wer einen Besuch planen sollte: er möge möglichst pünktlich auf seinem Platz sitzen. :rofl:

• Das war nur ein marketingtechnischer Trick, um den Hype zu pushen.

Die Show läuft mindestens noch bis Ende 2005 ... und sie ist garantiert jeden Pfennig wert. Wenn Du mal ins "große" Theater gehst, in die Staasoper oder die Philharmonie oder so > dann zahlst Du auch entsprechende Preise.

Naja, nicht gerade ein Neubeckum, aber sicher schon in Münster!

Die blauen Jungs lohnen sich!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ich war bei der Fan Vorpremiere (1. Show) und hatte auch noch das Glück Reihe 1 Mitte zu sitzen. Was das zur Folge hat weiß jeder der die Show schon gesehen hat.

Ist auf jeden Fall geil die Show. Musikalisch wie lichttechnisch echt gut gemacht! Geil vor allem wie es die 3 schaffen alle zum Mitmachen zu bewegen mit so simplen Tricks. Muß man einfach gesehen haben, da es mal etwas anderes ist.

Die DVD bringt das nicht ansatzweise rüber, aber trotzdem sehenswert. Mit ´Les Mis kann BMG nicht mithalten, ist aber Geschmackssache! :D