Hat sich das schon jemand reingezogen?ß Lohnt es sich Karten zu besorgen?? Hab bis jetzt nur Ausschnitte (Grad bei TV Total) gesehen und muss sagen das ich beeindruckt war!

Blueman-Group
-
-
Fand ich auch nicht übel. Kommt aber darauf an, wie fürstlich sie sich ihre Darbietung entlohnen lassen...
-
Ein Kollege von mir war neulich da, und der war begeistert! Er hat gesagt, wenn man mal was anderes sehen will, dann nichts wie hin! Ich würd´s mir auch angucken, aber momentan fehlt mir die Kohle, weil billig wird das ja nicht grade sein...
-
knapp 50 - 60 Euro ist eintritt! Deswegen frag ich ja ob es sich lohnt!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
knapp 50 - 60 Euro ist eintritt!!Ist das jetzt Dein Ernst?
-
Nein, stimmt nicht ganz. Zwischen 60 und 70 Euro, je nach Veranstaltungstag.
-
-
Scheiss egal, ich brauch keine Antworten mehr! Ich hab jetzt bestellt!
-
SAMSTAG UND SONNTAG Knapp 60€
Unter der Woche knapp 50€
der preis ist es wert!!!!
-
Stell mal bitte nen kleinen Bericht rein. Irgendwie kann ich mir von dem Gehörtem und Gelesenem überhaupt kein Bild machen, was da nun genau abgeht. Ausser das sie mit Farbe rumspritzen...
Aber wie auch immer, 100-120 DM (ja ich bin auch noch so einer
sind mir einfach zu fett. Da kann kommen wer will, irgendwo hört das Interesse auf...
-
Nen Kumpel war Samstag. Oben Rang 48 Euro, unten 60 Euro. Er hatte die Karte aber irgendwie für 13 bekommen. Die wären es mir auch noch wert, mehr aber nicht.
-
aber lieber gebe ich für eine fast 150min show 50 - 60 € aus statt
für das selbe geld 45 Min von 50Cent oder anderen konsorten zu hören...ausserdem bluemen-group , sowas habt ihr eh nie gesehen also empfehlenswert ...sonst wäre es nicht nahezu täglich ausverkauft
-
Um was gehts überhaupt?
-
-
-
Ich find da nicht sonnenscheinmäßiges.
Sehe zwar das große Banner, aber raufklicken geht nicht, Erklärungen gibts nicht weiter und bei der Auswahl der Blueman-Group kommen nur die Wucherpreise.
-
Hm, ich habe es aus einem Prospekt von topticketlive, den ich gestern in die Hände bekam.
Da steht:
Blue Man Group: Sonnenscheintarif, Preis pro Ticket ab 19,90 Euro zzgl. VVK und 2,-Euro Systemgebühr pro Ticket
-
Hier ein netter Bericht
http://www.ciao.de/Blue_Man_Group_Berlin__Test_2823991
Ich hasse es, als Zuschauer mit "in die Show einbezogen zu werden". Dazu noch der unglaubliche Preis. Fazit: Lieber Dauerkarte damit (teil)finanzieren
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Ich hasse es, als Zuschauer mit "in die Show einbezogen zu werden". -
Also ich freu mich drauf!! Sitze 2 Plätze neben dem Berichterstatter!! 9. Reihe. Da wird mal wohl gut sehen!