1.FC Magdeburg gewinnt gegen Hertha BSC!!!!

• Oberligist 1. FC Magdeburg hat in einem Testspiel gegen Erstligist Hertha BSC Berlin brilliert. Der viertklassige Klub besiegte die Hertha mit 3:1. Vor 1700 Zuschauern in Magdeburg sorgte Okoronkbo für die Führung der mit zahlreichen Amateuren besetzten Gäste. Dombasi, Banser und Kühne drehten die Partie zugunsten des FCM.

• Zitat

Also ne Mischung aus Amateuren und Alte Herren

Stimmt.
    Außerdem haben die einen Tag vorher mit der selben Mannschaft in Halle gespielt. Die waren bestimmt noch fix und fertig. :lach:

• Na toll..ein Freunschaftspiel...super FCM...ihr seid die größten...tz tz!
    Allein das "brilliert" strotzt vor Arroganz und das beweißt mir wieder mein Urteil über FCM Anhänger...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• Zitat

Original von Stendaler
    Na toll..ein Freunschaftspiel...super FCM...ihr seid die größten...tz tz!
    Allein das "brilliert" strotzt vor Arroganz und das beweißt mir wieder mein Urteil über FCM Anhänger...

jede mannschaft macht freundschaftsspiele. wenn es dann auch noch gegen einen erstligisten einen sieg gibt, darf man sich doch freuen. wo ist das den arrogant? der beweis über fcm-anhänger, naja bischen verallgemeinert.

• Der Sieg ist absolut wert und haltlos, weil die ohne Profis, meist mit Amateuren und Altstars gespielt haben. Die haben da einfach nur so gekickt daher kann man das auch nicht überbewerten und besonders feiern. Und wenn dann noch von "brilliert" gesprochen wird...dann muss man sich ernsthaft fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben..

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler

Aber ihr seit ja die ach so tollen Fans ... habt im Nordostfussballmagazin euch ja feiern lassen (ihr seit die größten und alle Vereine liegen euch und eurer Provinzfanaktivität zu füßen). Sorry das ich jetzt net grad auf den Knien vor dir liege :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Aber ihr seit ja die ach so tollen Fans ... habt im Nordostfussballmagazin euch ja feiern lassen (ihr seit die größten und alle Vereine liegen euch und eurer Provinzfanaktivität zu füßen). Sorry das ich jetzt net grad auf den Knien vor dir liege :naja:

Da muß ich M&M recht geben.

Aber es kann ja sein das der Stendaler etwas neidisch auf den FCM ist,da Lok Stendal nicht solche Testspiele bekommt.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Hier die Aufstellungen beider Mannschaften:

FCM: Beer - Prest - Otte Grundmann - Kalnik, Kreibich, Woitha, Müller, Neumann, - Banser, N'Dombasi (eingewechselt: Burmeister, Simke, Kühne, Schulz, Uffrecht, Probst, Griep)

Hertha: Person - Erhardt, Rehmer, Cagara, Schumann, Schmidt, Marcelinho, Wichniarek, Mladenov, Okoronko, Pinto (eingewechselt: Karwan, Neuendorf, Tchami, Fiedler, Thom, Stevens)

Schiedsrichter: Melms (Osterburg); Zuschauer: 1500. Tore: 0:1 Okoronko (32.), 1:1 N'Dombasi (45.), 2:1 Banser (58.), 3:1 Kühne (65.).

• Zitat

Original von Knarf2001
    Hier die Aufstellungen beider Mannschaften:

Hertha: Stevens)

Dachte immer der war mal Trainer da und wurde gefeuert! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Boy

Dachte immer der war mal Trainer da und wurde gefeuert! :lach: :lach: :lach:

Das schon, aber zu diesem denkwürdigen Spiel kam er nochmal zurück um mit Thom in der Altherren-Abteilung zu kicken. :wink:

• @ M & M: Der Artikel im Nordostfußball-Magazin Nr.2 über uns bzw. unseren Verein ist sehr unglücklich geschrieben. Man muss dir sicherlich Recht geben, wenn du uns an Hand dieses Artikels für überheblich und selbstverherrlichend hällst. Der (mir bekannte) Autor hat sich in seinen Formulierungen etwas häufiger ziemlich vergriffen. Durch diesen Artikel ist ein völlig falsches Bild von uns Fans des 1.FC Lok entstanden, was jetzt leider nicht mehr rückgängig zu machen ist. Jedenfalls spiegelt dieser Artikelnicht annähernd unsere Meinung und Einstellung wieder. Wie schon gesagt, der Autor hat ein paar Formulierungen ein wenig SCHEIßE gewählt. Hätte er den Bericht nochma jemanden vorher gezeigt, wäre dieser garantiert nicht in dieser Weise im Magazin erschienen. Also bekommt bitte kein falsches Bild von uns!!! :oops:

Zum Spiel des FCM gegen die Hertha kann ich nur sagen: Natürlich freut man sich, wenn man als Viertligist gegen einen Erstligisten mit 3:1 gewinnt. Allerdings sollte sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen und für sich selbst entscheiden, wie hoch(oder auch nicht) das Ergebnis zu werten ist. :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bei Stevens dürfte es sich um den Sohn handeln. Soweit mir bekannt ist, ist der damals mit nach Berlin gezogen und ist nach dem Weggang vom Vater hiergeblieben. (Studium?). Auf jeden Fall spielt er wohl bei Hertha. Stand mal in der Zeitung.

mwrwg

• Und ich finde die Mannschaft von Hertha gar nicht mal so schlecht,die hätten damit auch gewinnen dürfen.........

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

... so überflüssige Komentare, da frag ich mich wer hier mit den Tassen im Schrank ....? Von "brilliert" sprach die Presse, nicht zwingend der FCM-Fan schlecht hin. Das dieser Sieg nutzlos war das werden die Magdeburger selber wissen, aber sie werden auch wissen wer die Nr. 1 in Sachsen-Anhalt ist ... mit Gruß an die Stendaler!!!