Wieso ist den Otto Rehakles Mannschaft nich mit aufgelistet. Die sind mein Geheimfavorit. Heute 2:1 gegen die Equipe Tricolore!
Wer wird Euopameister?
-
-
Jetzt stehen doch alle Zeichen auf Tschechien
-
Ich sag doch: Griechenland wird Europameister!!
-
-
Also jetzt sind noch vier Mannschaften dabei,
und ick tippe mal die Tschechen werden Europameister! -
Zitat
Original von Der WOLF
Also jetzt sind noch vier Mannschaften dabei,
und ick tippe mal die Tschechen werden Europameister!Etwas spät Wölfchen.
-
Griechenland wird Europameister!!!
Otto Rehakles wird Grieche und bekommt sämtliche Inseln geschenkt. :wink: -
@ Wolf: Ick tippe erst am Sonntachahmd...
-
Tschechien wird Europameister!!!!! :razz:
nach Silver Goal im spannendsten Spiel der EM gegen Portugal -
Torsten : Entschuldige bitte das ich so spät tippe,
war so lange inner Kneipe! -
ich hoffe jetzt stark auf portugal. würde mich sowohl in unserer tipprunde als auch bei sportwetten gera um einige euro reicher machen
aber mit den tschechen könnte ich auch gut leben, hauptsache die hollander werden es nicht
und griechenland wäre auch nicht schlecht. das gäbe wahrscheinlich wochenlang ouzo umsonnst :drink: -
Und ich sags nochmal:
Griechenland wird Europameister!!!! -
So und nu frag ich mal in die Runde, welcher Experte bei der Umfrage den Otto seine Burschen ni mit zur Wahl gestellt hat?
Ich glaub der Themenstarter sollte mal in ein Schachforum wechseln! (ni ganz ernst gemeint! :biggrin: ) -
ich war der experte und ich schäme mich sehr , aber ich glaube keiner von euch hat damit gerechnet und ausserdem hatte ich nur 10 zur auswahl -fg-...
-
Habe damit gerechnet :biggrin:
-
D u willst mir doch jetzt nicht erzählen,dass du beim MDR auf die Griechen vor dem Turnier getippt hast.
-
Also ich schon...
-
in england hat einer mehr als 500000 € gewonnen weil er auf griechenland gesetzt hat :)...
aber eher hätte ich auf bulgarien statt auf griechenland gesetzt ....
-
Doch habe ich Siegtorschütze
-
Zitat
Original von Zauminho
in england hat einer mehr als 500000 € gewonnen weil er auf griechenland gesetzt hat :)...:schlaumeier: 458.000 Euro. Davon muß man aber in Summe 36.500 als Wetteinsatz abziehen.
Aber trotzdem ordentlich.