Wer wird Euopameister?

  • Unentschieden gegen Holland & Sieg gegen Lettland müssen zum weiterkommen für Deutschland reichen!


    Mein Tipp als Europameister: Italien


    Mein Wunsch: Deutschland oder Tschechien

  • Zitat

    Original von siegtorschütze
    Logisch gegen die unbezwingbaren Malteser.......


    Habs gesehen. Das 7:0 erinnerte mich verdächtig an was : 2000, kurz vor der EM 8:2 gegen die Weltmacht Liechtenstein. IN FREIBURG ! Kurz danach stand das Ausscheiden bei der EM. Ich will ja nix beschwören - aber die Käsköppe und Tschechen sind einfach stärker als wir...

  • Das Spiel gestern hat schön unsere größte Schwäche deutlich gemacht: den Sturm. Ein geschenktes Stürmertor, ansonsten nur Ballack und der Abwehrchef. Gegen einen stärkeren Gegner werden beide nicht mehr im Ansatz für diese Torgefahr sorgen können.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Habs gesehen. Das 7:0 erinnerte mich verdächtig an was : 2000, kurz vor der EM 8:2 gegen die Weltmacht Liechtenstein. IN FREIBURG ! Kurz danach stand das Ausscheiden bei der EM. Ich will ja nix beschwören - aber die Käsköppe und Tschechen sind einfach stärker als wir...


    Der Reporter hat aber immer wieder auf ein Testspiel vor der WM 2002 hingewiesen, das auch 7:0 gewonnen wurde (ich glaub Liechtenstein). Und da waren noch andere Gemeinsamkeiten zur Vorbereitung auf die gute WM. Gleiches Klopapier benutzt? Ich weiß es nicht mehr.


    Was auch immer - Ausscheidden in der Vorrunde oder Erreichen des Finals - fest steht, dass sie nicht Europameister werden. :freude:

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Das Spiel gestern hat schön unsere größte Schwäche deutlich gemacht: den Sturm. Ein geschenktes Stürmertor, ansonsten nur Ballack und der Abwehrchef. Gegen einen stärkeren Gegner werden beide nicht mehr im Ansatz für diese Torgefahr sorgen können.


    Genau. Torwart und Abwehr kann man nicht beurteilen - die hatten nichts zu tun. Das Zusammenspiel im Mittelfeld sah ganz gut aus. Der Sturm war und wird wohl auch eine Katastrophe bleiben. :nein:

  • Schön wäre, wenn es mal ein Aussenseiter schaffen würde sich den Europameistertitel zu holen. Denke da an Lettland, Griechenland oder Schweiz, aber nur nicht die Holländer, Spanier und Portugiesen.

  • Zitat

    Original von DKR 78


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D Aber stelle die Vermutung mal bis morgen zurück und will abwarten wie sich Rudi' s Riesen heute abend anstellen. :))


    Ich halte weiterhin an meiner Prognose fest. Das Spiel gestern abend war nicht mehr als eine Trainingseinheit. M. Ballack hat eines tolles Spiel geliefert, es bleibt zu hoffen, dass er seine Form und seinen Willen auf dem gestern gezeigten Level halten kann.

  • Also eutschland ist eine Turniermannschaft , aber wenn ich höre , dass wir gegen die Malteser das 1:5 von Rumänien wettgemacht haben sollen ...muss ich lachen.


    Ballack schiesst gegen die Weltmächte ein Tor nach dem anderen.
    Von seinen 25 scorerpunkten , die er in der nationalelf gemacht hat waren nur 4 aus Spielen gegen erstklassige gegner.


    Prost :)


    Das war doch höchstens unterstes Regionalliganiveau!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Ich stimme für Lettland, da es


    1. auf niemanden seiner Rechnung steht


    2. am meisten Geld bei Wetten einbringt, sofern der Einsatz gering ist.



    Betrachte ich die Umfrage realistisch, fallen mir auf Anhieb Deutschland, Portugal und Frankreich ein.


    Deutschland, da es eine der unberechenbarsten Tunier-Mannschaften ist,


    Portugal, da es durch die Europapokalsiege Portos an Selbstvertrauen und Ansehen gewonnen hat


    und letztendlich auch Frankreich, da sich die 98er Generation nochmal den Arsch aufreißen wird, um im letzten gemeinsamen Tunier einen Titel einzufahren.

  • Italien ist am kompaktesten!Überall erstklassig besetzt.Aber ich wills nicht hoffen,die werden wieder nen tollen Schiri bekommen wie gegen Südkorea :lach:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !