Wer wird Euopameister?

  • Unterschätzt die Schweden nicht!
    Meiner Meinung nach eine der Mannschaften die in Portugal für eine Überraschung gut ist und in den letzten Wochen wirklich gute Ergenisse erzielte, u.a. 1:0 gegen England und ein 2:2 in Portugal.

  • Gibt meiner Meinung nach 2 Favoriten, nämlich Frankreich & Italien. Die sind einfach überall top besetzt und stehen am kompaktesten. Holland könnte man von den Spielern noch dazu nehmen, aber da weiß man nie wie´s läuft.


    Zum erweiterten Favoritenkreis würde ich Portugal (klar, als Gastgeber und mit Porto als CL-Sieger), Tschechien (kommt drauf an wie Rosicky und Nedved spielen), Deutschland (als Turniermannschaft) und Spanien (die müssen doch mal was holen) zählen.

  • Zitat

    Original von Redknapp
    Unterschätzt die Schweden nicht!


    Das sag ich mir auch ! Aber für mehr als das Halbfinale wirds wohl leider nicht reichen. Nichtsdestotrotz ist mein persönliches "Gelobtes Land" die Nation, der ich neben Deutschland den Titel am meisten gönnen würde.

  • Zitat

    Original von Jens|non-league.de
    Wieso ist der Thread eigentlich unter "Leipzig" eingeordnet???


    Weil die EM ja quasi die Vorbereitung für die WM 2006 ist, die ja u.a. in Leipzig stattfindet. :ja: :)) :rofl:

  • Ich hoffe Deutschland!
    Weres sonst werden könnte, vermag ich nicht zu Typen. Die Spitze in EUropa ist sehr breit. In den K.O.-Spielen kann durch Elfmeterschießen viel passieren. Ich erinnere da nur an Niederlande-Italien 2000, wo Holland ich glaube 3 oder 4 Elfer verschoß.
    Favoriten sind meiner MEinung nur welche, weil man den Namen hört: Italien, Frankreich, Niederlande, England. Eben weil alle diese Nationen meist Weltspitze waren.

  • Zitat

    Original von Marko
    Favoriten sind meiner MEinung nur welche, weil man den Namen hört:...England...Eben weil alle diese Nationen meist Weltspitze waren.


    Wann war England denn mal Weltspitze?? 1966 ist schon lange her... :biggrin:
    Die werden auch dieses Jahr nichts reißen - Aus im Viertelfinale!


    INGELÄND! INGELÄND! INGELÄND! 8)

  • Zitat

    Original von bwp
    mein tipp: potugal
    mein wunsch: türlich germany!!!


    sehe ich ganz genauso :!: :smile:


    aber bwp: es heißt portugal! oder woran hast du gedacht? :rofl:

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

    Einmal editiert, zuletzt von iduts ()

  • also so wie frankrteich gestern gespielt hat , wird wohl niemand gegen sie gewinnen... haben zwar nur 1:0 gewonnen , aber mit wlcher leichtigkeit etc. total der unterschied zu unserer elf die stetig verkrampft wirkt ...


    leider , frankreich wirds machen....

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Wartet mal ab,denn die Holländer werden sich heute so gut wie verabschieden.Ganz klar wer es machen wird.Ich tippe da auf Dänemark oder als Patriot auf Deutschland.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!